Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2013, 14:25:57
Glückwunsch an Braunschweig, coole Geschichte :up:
Dieser Verein mit den bescheurtsten Fans der Welt soll da bleiben wo er gerade ist!! :effe: Ich sage nur, letzter Spieltag der Saison 2002/2003....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Duisburg mit nem lapprigen 0:0 gegen Aue :disappointed: na immerhin verliert keiner meiner beider Lieblingsmannschaften, aber Aue hilft das im Abstiegskampf auch nicht wirklich!

Apropos Abstiegskampf: Was ist denn in Liga 1 nur los :ee:??!!

Hoffenheim gewinnt, Augsburg gewinnt :headb: und Bremen verliert und Düsseldorf spielt ja erst, allerdings gegen Dortmund...! Macht in Zahlen:

14. BRE 32P, 31 Spiele
15. DÜS 30P, 30 Spiele
-----------------------------
16. AUG 30P, 31 Spiele
-----------------------------
17. HOF 27P, 31 Spiele

Das gibt die letzten 3 Spiele ja mal noch ein echter Vierkampf. Ich drücke allen voran Augsburg die Daumen, die sollen bitte bitte in Liga 1 bleiben oder zumindest den Relegationsplatz halten. Der Rest ist mir egal - wobei als Bremen Sympathiesant ein vielleicht Abstieg schon bitter wäre.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Glückwunsch an Braunschweig, coole Geschichte :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Glückwunsch an die Eintracht...wenn wir drin bleiben sollten freue ich mich schon auf die Fahrt zur Hamburger Straße..war immer schön dort... :up:
Sell the Team...

evil.hEiNz

Stimmt, die sind hier alle völlig bekloppt nach diesem Verein. Das Stadion ist von mir gerade mal fünf Straßenbahnminuten entfernt, also könnte ich da nächste Saison durchaus ein paar Mal hin.

Saubermann

Eintracht ist zurück :up:
Das freut mich vor allem für einen meiner besten Kumpels, der in den letzten drei Jahren ein einziges Spiel verpasst hat (irgendwie auswärts Aalen oder so) und für diesen Verein stirbt. Aber ich muss auch als Dortmund-Fan zugeben: die Stimmung bei Braunschweig ist schon stark und sorgt immer wieder für Gänsehaut-Feeling.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Eintracht Braunschweig ist nach 28 Jahren also wieder erstklassig. Find ich gut :up: Hier hat gestern so richtig der Baum gebrannt, teilweise waren Straßen gesperrt und ne ganze Menge Feuerwerk gab's auch. Ein Heimspiel wär aber kultiger gewesen, dann hätt ich das Stadion wieder durch's Fenster hören können :grins:

Saubermann

Zitat von: Stormrider1984 am 26. April 2013, 20:20:30
Lass mich raten für 37 Mio ablöse  :lol:
Ich hoffe nicht :disappointed: sowohl für kleines als auch für großes Geld kann er gern in Nordösterreich bleiben
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Stormrider1984

Lass mich raten für 37 Mio ablöse  :lol:

Saubermann

Zitat von: Stormrider1984 am 26. April 2013, 19:08:28
Was ich mich bei dem Dortmund Spiel nur gefragt habe ist wer die Tore macht wenn Lewandowski und Götze mal weg sind ?  :gruebel:
Anscheinend Gomez :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Stormrider1984

Was ich mich bei dem Dortmund Spiel nur gefragt habe ist wer die Tore macht wenn Lewandowski und Götze mal weg sind ?  :gruebel:

legend75

Zitat von: True-Blue am 25. April 2013, 12:02:56
Ich sags mal so: Wenn Guardiola ihn unbedingt will, zahlen die Bayern auch Summen von 40 Mio aufwärts. Und dann sehen wir mal wie Watzke reagiert, wenn Bayern einerseits eine hohe Summe zahlt und sich mit Lewandowski einig ist und Lewandowski ebenfalls bekundet, dass er weg will. Was sollen sie beim BVB dann machen? Ihn nicht gehen lassen, nur damit sie einen dann wohl unzufriedenen Spieler ein Jahr länger im Kader haben und dann nix für ihn kassieren? So töricht wird Watzke wohl nicht sein.
Meine persönliche Meinung dazu: Lewandowski wird im Sommer wechseln, egal wo hin. Die ganzen Dementies des BVBs dienen momentan nur dazu, die eigenen Fans bis Saisonende ruhig zu halten und den Marktwert hoch zu treiben...

Ich bin wahrhaftig kein Fan von Lewa, aber was er die Saison abgezogen hat, ist schon Weltklasse.  MMn sollte der Verein der ihn holt auch richtig bluten. Für mich gehört Lewa zu den besten 5 Stürmern Weltweit, momentan. Ich bin echt gespannt, wie sich Lewa in einem anderen Spielsystem macht. Vorallem bin ich gespannt, wen Klopp und Watzke holen. Klopp ist immer für eine Überraschung gut,vorallem bei jungen Spielern.

Luuuki

dachte halt da mourinho gestern live dabei war bei seiner gala  :devil:
gut man city hat ja auch genug kohle^^
A Great day for Hockey!

Iceburgh77

Denke nicht das RL an die Brigde kommen wird. Entweder nach München oder sich Manchester.
Sollte The Special One wirklich wieder Trainer werden und Falcao dazu seh ich da wenig Platz für ihn.

parise

Zitat von: Luuuki am 25. April 2013, 15:02:22
Ich bin ja wirklich kein Bild fan! Aber was Sport angeht ham die glaub ich eine Quote von 99,9 %  :augenzwinkern: von dem her wirds schon passen, kann mir aber wirklich nicht vorstellen das er zu Bayern geht!! Denk mal nach England (Chelsea?)

chelsea hat angeblich falcao um 60mio geholt, wo soll da denn Lewandowski spielen  :grins: