Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Nicht vergessen, heute ist Martin Luther King Day in USA und deswegen ein paar Spiele schon um 19:00 Uhr deutscher Zeit.  :up:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Jetzt sehe ich den Thread auch.  :cool:



Den anderen soll Mike bitte löschen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 20. Januar 2013, 09:59:29
hallo cory schneider - ich weiß, es is noch sehr "früh" aber ob man am ende vl doch froh is, luongo noch in hongcouver zu haben?  :devil:

Nach Spiel eins. Bin ich froh das wir den "Fliegenfänger" haben.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

hallo cory schneider - ich weiß, es is noch sehr "früh" aber ob man am ende vl doch froh is, luongo noch in hongcouver zu haben?  :devil:

cottager

und da ist das halbe dutzend voll, 6:0. 4 tore im powerplay...
bring back the nordiques and the whalers

cottager

mittlerweile 5:0 für die blues und torwartwechsel bei den wings. 28 schüsse hat howard raufbekommen...
bring back the nordiques and the whalers

cottager

ja, wahnsinn. die blues 4:0 nach 2 dritteln in front, da werd ich mir das letzte drittel dann auch noch geben.
bring back the nordiques and the whalers

parise

marty st.louis legt ja wieder mal mit vollgas los - 3tore 1 assist - der typ is einfach geil

parise

Zitat von: cottager am 20. Januar 2013, 03:36:54
2:1 auftaktsieg, ganz enges höschen. die islanders mit mirklich guten möglichkeiten, auch nach dem 1:2. hauptsache punkte im sack  :devil:

richtiiiig, am ende aber doch der verdiente sieger, kam von den islanders doch über weite strecken des spiels net viel - overall betrachtet war es sowieso ein nicht sonderlich spektakuläres spiel, das durfte man sich aber auch net erwarten

Saubermann

Auch wenn wenn das keinen interessiert: MITCHELL :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

cottager

2:1 auftaktsieg, ganz enges höschen. die islanders mit mirklich guten möglichkeiten, auch nach dem 1:2. hauptsache punkte im sack  :devil:
bring back the nordiques and the whalers

True-Blue

Zitat von: Stormrider1984 am 20. Januar 2013, 03:19:51
Jetzt war er aber machtlos 3:1 Bruins  :headb:
Da fallen heute irgendwie lauter so komische Tore... :rolleyes:

Stormrider1984

Jetzt war er aber machtlos 3:1 Bruins  :headb:

True-Blue

Save of the Year vom King!  :ee: :headb: