1. Runde: New Jersey (3) - Carolina (6)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:26:31

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitatleonhhh schrieb am 29.04.2009 14:36
Ich möchte dazu nichts sagen! Es war mehr als ein Shock vor dem TV!

Ja, die Canes haben geschafft was die Rangers nicht schafften, nämlich im letzten Moment aufbäumen, ausgleichen und den Siegtreffer machen! Allerdings haben die Rangers auch keinen Eric Staal... Vielleicht nehmen die Canes ja Gomez für Staal?  :D:

v-man

Zitatv-man schrieb am 13.04.2009 18:23
ZitatBrad Richards schrieb am 13.04.2009 16:48
Glaube Canes mit 4:1 oder 4:2. Carolina hat einen riesenlauf in den letzten 20Spielen. Während New Jersey Ende März nicht allzu gut in Form waren.

muss ich mich anschließen - ich glaube brodeur ist nicht wirklich fit nach der langen pause ... und das könnte unter anderem ein knackpunkt werden ...

haben wir doch recht behalten ... bin aber gespannt wie die canes gg einen thomas und die mehr als heißen bruins bestehen werden ...
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

leonhhh

Ich möchte dazu nichts sagen! Es war mehr als ein Shock vor dem TV!

Laurentio

Sehr geil, die blöden Devils raus und mit den Canes bleibt wenigstens noch ein sympathisches Team im Osten über.

dejongislanders

Dieses Game hat Spass gemacht.....solche Dinge machen doch die PO`s aus....konnts erst garnicht glauben, weils so schnell ging...nicht schlecht Carolina!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Tja, damit fliegt mein Geheimfavorit im Osten rauß...!

Glückwunsch an die Canes :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die Devils hatten genug Chancen den Sack zuzumachen, vorallem im Powerplay. Ich hatte das Gefühl das sich die Devils etwas zu sehr auf Brodeur verlassen hatten.

OssiNYK

Cordoba ?

Wenn überhaupt Gijon, und das passt auch nicht wirklich....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 29.04.2009 07:07
Unglaublich sowas.  :wand:  :motz:   :brech:   Da frag ich mich, ob ich mir überhaupt jemals wieder 1 Eishockeyspiel  ankucken mag; wenn auch nur 1 paar Sekunden lang.  ;D

Das ist das was Eishockey ausmacht  :headb: Spannung bis zum Schluss. Da gibts kein Cordoba  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

docjay2000

Unglaublich...in der Tat.
der arme Brodeur.
Hut ab vor den Canes.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Jake The Rat

Unglaublich sowas.  :wand:  :motz:   :brech:   Da frag ich mich, ob ich mir überhaupt jemals wieder 1 Eishockeyspiel  ankucken mag; wenn auch nur 1 paar Sekunden lang.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OssiNYK

Ich glaub's einfach nicht..... 1 1/2 min vor schluss führste 3-2 und gibst die Kiste noch ab....

bin bedient  :wand:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Speedy81

waaaaas war das denn bitte? da führen die devils 2-3 eine minute vor schluß und man kassiert noch 2 tore...wahnsinn NHL play-offs, was? :D:

Jake The Rat

Hab ich was verpasst? Ich d8e, Sutter coacht in NJ & Zach in Hannover.  :confused:  :gruebel:

:D:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leonhhh

Man man man, das ist eine sehr schwere Sache für die Devils! Aber ich vertraue Brodeur und Zach da schon!!!