Hauptmenü

Minnesota Wild

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:29:23

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatSabres90 schrieb am 29.04.2009 19:21
ZitatFlames1848 schrieb am 29.04.2009 11:31
Guy Carbonneau könnte neuer Coach bei den Wild werden. Ich würde es ihm gönnen, da er ja das Bauernopfer der Habs war.....

Habe da nix mitbekommen, deshalb, was war da :confused: ?

Weil er gefeuert wurde aber die Habs auch ohne ihn kacke sind ^^

EDIT ADMIN:
Wegen Aufräumaktion geschlossen.
Bitte bei Bedarf einen neuen Thread erstellen. Danke!
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 29.04.2009 11:31
Guy Carbonneau könnte neuer Coach bei den Wild werden. Ich würde es ihm gönnen, da er ja das Bauernopfer der Habs war.....

Habe da nix mitbekommen, deshalb, was war da :confused: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatFormer Canadiens head coach Guy Carbonneau might not be out of a job for too long, as he's been linked to the Minnesota Wild vacant coaching position.

According to Montreal's La Presse, Carbonneau's goal is to coach again next season and it's believed Minnesota is interested in his services.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Wer hat den letzten Penalty verschossen?

Jup, McMillan :D: !

Flames1848

ZitatMinnesota Wild Acting General Manager Tom Lynn today announced the club has signed right wing Carson McMillan to an entry-level contract. McMillan, 20, recorded career-highs with 31 goals, 41 assists, 72 points and 93 penalty minutes (PIM) in 68 games during his fourth season with the Calgary Hitmen of the WHL in 2008-09.

Quelle The Fan 960

Jake The Rat

Genau, den hatte ich ganz vergessen.  :schaem:   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 14.04.2009 23:46
Bei den Wild hat er aber besser gespielt als bei den Flames.  :D:  So 1e Saison hat ihm kaum 1er zugetraut - 1er der Gründe, warum ich es schade finde, dass Minnie nicht in den Playoffs ist.  :disappointed:
Weitere Gründe: Mikko Koivu  :cool: , Jaques Lemaire  :huldigung: ... & dass ich in meiner Online Liga mit den Wild spiele.  :schaem:   ;D

Dem würde ich glatt noch Backstrom anschließen, deshalb finde ich es schade, dass Minnie nicht drin ist! Würde er und Koivu da aber nicht spielen, wären mir die Wild sowas von egal!

Jake The Rat

Bei den Wild hat er aber besser gespielt als bei den Flames.  :D:  So 1e Saison hat ihm kaum 1er zugetraut - 1er der Gründe, warum ich es schade finde, dass Minnie nicht in den Playoffs ist.  :disappointed:
Weitere Gründe: Mikko Koivu  :cool: , Jaques Lemaire  :huldigung: ... & dass ich in meiner Online Liga mit den Wild spiele.  :schaem:   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Lustiges Bild von Owen Nolan hab ich im Calgary Forum gefunden:

:D:

Flames1848

blueliner

ZitatFlames1848 schrieb am 04.03.2009 13:54
Das heisst ja nicht unbedingt das er bleibt, Maple Leafs hat mir eben erzählt, das seine NTC erst ab Juli gilt. Vllt. wollte er ja nur ne gehaltssicherheit bevor er geht..... :schaem:

Naja aber das wäre in meinen Augen dämlich er spielt ne gute Saison wenn er jetzt noch zu nem contender getradet worden wäre da nen passablen playoff run hingelegt hätte und dann im Sommer den freien markt getestet hätte er sicher noch etwas mehr rausschlagen können als die 6M.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

three$bill

Also ohne zustimmung der Wilds wird er nicht mehr gehen können ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

Das heisst ja nicht unbedingt das er bleibt, Maple Leafs hat mir eben erzählt, das seine NTC erst ab Juli gilt. Vllt. wollte er ja nur ne gehaltssicherheit bevor er geht..... :schaem:

three$bill

Ich denke auch, dass die Wilds damit einen wichtigen Schritt gemacht haben. Von Gaborik gibts nichts neues, oder ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 03.03.2009 18:54
Backström bleibt für 4 weitere Jahre in Minnesota. Die Wild gehen auf seine Forderungen ein und zahlen ihm 6.000.000$ per anno.

Damit hat Minnesota einen ihrer wichtigsten Leistungsträger halten können. Denke, das Gehalt ist in Ordnung, wenn ich sehe, was andere Goalies verdienen...! Und er gehört ja mittlerweile auch zu den Besseren der Liga  :up:  ;D !