Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

parise

brouwer verlängert um 3 jahre / 11 millionen

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 21. August 2012, 19:17:27
http://www.russianmachineneverbreaks.com/2012/08/21/michal-neuvirths-heel-turn-dishing-on-alex-semin-and-why-hes-glad-dale-hunter-left/

Cool, dass er sagt, was er denkt! Ob das jetzt wirklich intelligent war, diese Dinge zu sagen ist wohl ne ganz andere Story!  :grins:


Allemal intelligenter als die sattsam bekannten leeren Sprechblasen, die s1e Kollegen oft absondern. :grins:  Hat man z.B. von Crosby jemals irgendwas gehört, was von irgendwelchem Interesse gewesen wäre? :rolleyes: :schnarch:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

klar bernd, das is mir durchaus bewusst  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 16. Juli 2012, 19:04:08
green verlängert für 3 jahre bei den caps und verdient dabei 6,25mio pro jahr - vergleicht man das mit suter, dann is er mit seinen 18,75mio ja n richtiges schnäppchen  :up:

Dir ist klar das es einen Unterschied zwischen RFA (was Green war) und einem UFA (was Suter war) gibt.  :zwinker:
Aber ansonsten kann man nicht mekern.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

legend75

Zitat von: OA-AO am 16. Juli 2012, 22:35:28
Zitat von: parise am 16. Juli 2012, 19:04:08
green verlängert für 3 jahre bei den caps und verdient dabei 6,25mio pro jahr - vergleicht man das mit suter, dann is er mit seinen 18,75mio ja n richtiges schnäppchen  :up:

Ja, das Signing freut mich auch sehr, jetzt muss er nur noch fit bleiben... :rolleyes: :zwinker:

Knüpft er an seine gute Zeit an, ist ein Schnäppchen, sollte das nicht der Fall sein, wovon ich nicht ausgehe, ist der Vertrag überschaubar und man macht nicht viel kaputt. Muss sagen das, das Management gute Arbeit leistet bei den Caps.

OA-AO

Zitat von: parise am 16. Juli 2012, 19:04:08
green verlängert für 3 jahre bei den caps und verdient dabei 6,25mio pro jahr - vergleicht man das mit suter, dann is er mit seinen 18,75mio ja n richtiges schnäppchen  :up:

Ja, das Signing freut mich auch sehr, jetzt muss er nur noch fit bleiben... :rolleyes: :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

green verlängert für 3 jahre bei den caps und verdient dabei 6,25mio pro jahr - vergleicht man das mit suter, dann is er mit seinen 18,75mio ja n richtiges schnäppchen  :up:

#500

Forsberg hat bei den caps für 3 Jahre unterschrieben:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=400503

Zum Glück nicht der alte Forsberg...  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Zitat von: Günne88 am 26. Juni 2012, 18:43:26
Zitat von: parise am 10. Juni 2012, 17:46:43
bei uns wären das dann larry robinson oder adam oates

Adam Oates ist es geworden

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=399290

War mir schon vorher klar das es Oates werden würde. Alle anderen vernünftigen Kandidaten waren schon von Markt.
ABER es kommt schon wieder ein Trainer ohne NHL-Erfahrung und das bricht, meiner Meinung nach, den Caps in den Playoffs immer mit das Genick.
Von wem sollen die Spieler es denn lernen wie man sich in den Playoffs verhält wenn nicht von einem Trainer mit den nötigen Playofferfahrungen in der NHL?

Ich befürchte eher das es das Konzept von McPhee ist Trainer einzustellen die möglichst wenig NHL, bzw. gar keine NHL-Erfahrung haben damit sie ihm nicht
irgendwas vorschreiben welchen Spieler er beim Draft ziehen soll oder welchen Free Agent er verpflichten soll.

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Günne88

Zitat von: parise am 10. Juni 2012, 17:46:43
bei uns wären das dann larry robinson oder adam oates

Adam Oates ist es geworden

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=399290

parise

bei uns wären das dann larry robinson oder adam oates

El Kabong

Aus der Gerüchteküche hört man das der neue Trainer der Caps entweder aus dem Lager der Devils oder Kings kommen soll. Wahrscheinlich ein Assistenz-Trainer einer der beiden Teams.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

legend75

Zitat von: parise am 18. Mai 2012, 16:10:48
eriksson hat von richards gelebt? deswegn hat er fast gleich viel punkte wie im vorjahr  :finger: :finger:

Jetzt hat er halt Ribeiro neben sich stehen, der auch kein schlechter Center ist. Mit der Punkteausbeute hast du recht. War vielleicht falsch zu sagen er lebt alleine nur von Richards.

El Kabong

Zitat von: OA-AO am 18. Mai 2012, 17:38:06

Das Erstere mag ja stimmen (ist sogar sehr wahrscheinlich), aber das mit dem Draften russischer Spieler wird sich noch fortsetzen, solange Ovi in der Hauptstadt spielt (und das ist noch ziemlich lange :grins:). :cool: Ich fand z.B., dass Orlov eine Riesensaison als Rookie gespielt hat und ich haette ihn gerne auch in den PO's gesehen, aber da setzte Hunter mehr auf Erfahrung als auf junge Beine, was auch ok ist, aber wer weiss, vielleicht haette er nochmal fuer zusaetzliche Gefahr von der blauen Linie gesorgt, so wie er's schon in der RS getan hat und defensiv war er auch solide. Was die Zukunft angeht: Schaun' ma moi, donn siag' ma scho. :zwinker: Uebrigens wuerde ich mich mal zurueckhalten mit den Lobpreisungen vom "auftrumpfenden" Richards, noch haben die Rags nicht mal den Titel der Eastern Conference sicher. Ausserdem: die Rangers haben in der Serie gegen die Caps hervorragend in der Defensive agiert. Ich wuerde sagen, dass sie das sogar besser als die Bruins gemacht haben. In einer Sache gebe ich dir Recht Kabong: geblockte Schuesse waren eine Statistik, die eindeutig zugunsten der Caps sprach, aber die Rangers haben viel mehr als das gemacht: wie oft haben ihre Verteidiger unsere Passwege in der Angriffszone zugemacht (Stichwort "active sticks")? Die Caps hatten es alles andere als einfach, durch diesen Betonblock von Defensive durchzukommen und am Ende stand immer noch kein Geringerer als Lundqvist im Weg. Schau dir doch den offensiven Output all unserer Schluesselspieler an und du wirst feststellen, dass der gehoerig zurueckgegangen ist im Vergleich zur Bruins-Serie, da ist Semin keine Ausnahme.

Ich bin mir sich das die Caps richtig angepisst sind das Kuznetsov nicht in der kommenden Saison bei den Caps spielen wird. In der laufenden Saison gab es schon immer ein hin und her, kommt er nun nächste Saison in die USA oder bleibt er nicht. Manchmal hat Kuznetsov selber gesagt das er gerne in die NHL möchte, dann hatte er plötzlich einen Vertrag mit einem Team aus der KHL abgeschlossen, was dann später wieder dementiert wurde.
Es wird in Zukunft immer mehr zu einem Risiko einen Russen zu draften, da man jetzt neuerdings Gefahr läuft einen Pick zu verschwenden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...