Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

EM19907

Zitat von: Püppy am 01. Juli 2011, 22:32:15
Bei Ward habe ich mir schon sowas gedacht, nur weil er jetzt einmal gute Playoffs gespielt hat kriegt er die Kohle in den Rachen geworfen. Overpaying auf höchsten Niveau aber die Caps sind lange nicht die einzigen.

Overpaid? Überbezahlt ist eher James Wisniewski von den Blue Jackets mit 5,5 Mio. pro Jahr und 33 Mio. für sechs Jahre.  :zwinker: Empty-Net von Scott Howson! Wie kann man einen durchschnittlichen Spieler für soviel signen?!  :grins:

El Kabong

Caps haben an Härte gewonnen ohne einen offensiven Spieler zu verlieren.
Alzner und Brouwer müssen noch einen Vertrag bekommen.

Ovechkin - Bäckström - Knuble
Brouwer - Johansson - Semin
Ward - Laich - Fehr (Chimera)
Hendricks - Halpern - Sjögren

Alzner - Carlson
Hamrlik - Green
Schultz  - Wideman
Erskine - Poti

Neuvirth
Holtby
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Püppy

Bei Ward habe ich mir schon sowas gedacht, nur weil er jetzt einmal gute Playoffs gespielt hat kriegt er die Kohle in den Rachen geworfen. Overpaying auf höchsten Niveau aber die Caps sind lange nicht die einzigen.

El Kabong

So. Ich glaube die Caps sind durch für heute.

Mit der überteuerten Verpflichtung von Roman Hamrlik kann man davon ausgehen das Hannan nicht mehr bei den Caps spielen wird. Schade eigentlich, da ich nicht unbedingt glaube das Hamrlik eine Verbesserung gegenüber Hannan ist, dazu ist Hamrlik noch 5 Jahre älter.  :disappointed:
Meine einzige Hoffnung ist noch das die Caps Schultz traden und dafür Hannan einen Vertrag bei den Caps bekommt und das Hamrlik Poti ersetzen wird. Aber das bleibt wohl nur ein Wunsch.

Die zweite überteuerte Verpflichtung ist Joel Ward. 4 Jahre und 12 Mio. Come on. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Für mich ist Ward ein Spieler für die 3. Reihe und dafür ist er überbezahlt.

Jetzt bleiben den Caps nur noch 2 Mio. und Brouwer und Alzner unter Vertrag zu bekommen. Das das so nicht klappen kann dürfte wohl klar sein.
Das heißt ein Trade steht noch an.

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 01. Juli 2011, 12:23:16
Die besten Spieler wollen gegen die besten spielen. Wenn ein Spieler eine andere Liga anstatt der NHL wählt dann hast du den falschen Spieler in deinem Team.
Eins ist klar, für die Capitals wird er nicht mehr spielen. Jetzt ist Neuvirth die Nr. 1 und Holtby in 2 Jahren die Nr. 2. Heute werden die Caps Boucher oder Hedberg als Nr. 2 verpflichten und das war es dann für Varlamov.

ZitatDmitry Chesnokov    
Varlamov's Russian agent tells SovSport Semyon will not play for Lokomotiv. So, if SKA is unsuccessful, he will return to the NHL.

Wirklich? Für welches Team wird er dann spielen wollen? Die Caps werden seine Rechte nicht traden und Washington ist das einzige Team wo er spielen dürfte. Wenn die Caps schon 2 Goalies unter Vertrag haben werden sie bestimmt keinen Varlamov mitten in der Saison verpflichten.  

Vielleicht... Trotzdem will ich persoenlich eine Weiterentwicklung des Eishockeys zu einem echten Weltsport (nun ja, so weit es halt geht  :zwinker:) sehen und faire Abkommen zwischen den europaeischen und nordamerikanischen Clubs haben. Es kann nicht angehen, dass die NHL auf ewig europaeische Ligen als Erweiterung ihrer Farmclubs betrachtet. Das mag ja noch vielen deutschen (und anderen) Fans ziemlich egal sein, aber glaub' mir, die Schweden oder Finnen wuerden gerne ihre Selannes und Lidstroems bei sich zu Hause und nicht um 3 Uhr nachts ueber Internet oder Satellit sehen. :blll: Und die Amis & Kanadier koennten meinetwegen auch weiterhin ihre Halsbaender rausschreien, dass sie die beste Liga der Welt haben, wenn jede Nation ihre Elitespieler zurueck haette, dann waere es ihnen piepegal, was da jenseits des Atlantiks so ablaeuft bzw. gelabert wird. :cool:

Zum Thema: Ich habe gelesen, dass der KHL-Praesident Medwedew die Entscheidung ueber das Signing von Varlamov solange aufschieben will, bis alles von der Kommission geklaert worden ist und eine "Einigung" zwischen den Clubs erzielt worden ist (das stinkt mir schon zum Himmel nach einem Bestechungsskandal  :rolleyes:). Ich hoffe weiterhin, dass hier die Gerechtigkeit triumphiert, Loko hat jedenfalls angekuendigt, dass sie weitere rechtliche Schritte einleiten werden, falls es keine faire Aufklaerung dieses Falles gibt. :up:

Ach und das (moegliche) Goalie-Trio wuerde Varlamov, Khudobin und Stepanek heissen. :zwinker:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2011, 07:02:59
Wen hat denn SKA noch zwischen den Pfosten?

Was zu lesen war ist das wenn SKA Varlamov nicht bekommen kann dann werden sie den russischen Goalie der Bruins verpflichten. So wie es aber jetzt aussieht kommt der Goalie der Bruins und Varlamov. Und ich denke mal das SKA bereits schon aus der letzten Saison einen guten Goalie im Kasten haben wird.

El Kabong

Die besten Spieler wollen gegen die besten spielen. Wenn ein Spieler eine andere Liga anstatt der NHL wählt dann hast du den falschen Spieler in deinem Team.
Eins ist klar, für die Capitals wird er nicht mehr spielen. Jetzt ist Neuvirth die Nr. 1 und Holtby in 2 Jahren die Nr. 2. Heute werden die Caps Boucher oder Hedberg als Nr. 2 verpflichten und das war es dann für Varlamov.

ZitatDmitry Chesnokov   
Varlamov's Russian agent tells SovSport Semyon will not play for Lokomotiv. So, if SKA is unsuccessful, he will return to the NHL.

Wirklich? Für welches Team wird er dann spielen wollen? Die Caps werden seine Rechte nicht traden und Washington ist das einzige Team wo er spielen dürfte. Wenn die Caps schon 2 Goalies unter Vertrag haben werden sie bestimmt keinen Varlamov mitten in der Saison verpflichten. 

Versicherungsfuzzi

ich denke, du guckst jeden tag auf eliteprospects  :augenzwinkern:

Sabres90

Wen hat denn SKA noch zwischen den Pfosten?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 30. Juni 2011, 22:32:04
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Juni 2011, 22:10:44
varlamov hat in st. petersburg unterschrieben  :wand: so ein trottel

1. Korrupter Haufen in der KHL. Normalerweise kann Varlamov den Deal erst morgen unterschreiben. Lokomotive hat immer noch die Rechte an ihm und hat sie auch nicht an SKA abgegeben. Das bedeutet das er nur einen Vertrag bei Lokomotive unterschreiben darf. Aber da ja der Präsident der KHL mit SKA zu schaffen hat ist alles möglich.

2. An dem Deal sieht man übrigens auch das es Varlamov nur um das Geld ging. Lokomotive hat ihm 2 Mio. angeboten, die wollte er nicht, nein er wollte direkt 4 Mio. und die bekommt er nur bei SKA. Nun gibt es bei SKA 3 Top-Goalies.

Der ersten Aussage stimme ich zu. Loko hat auch eine Beschwerde bei der KHL-Kommission fuer Vertragsregelungen eingelegt, aber ich habe so meine Befuerchtungen, dass die nicht viel bringen wird. Hier haben die KHL-Bosse wohl aus purer Angst (aber eben auch definitiv regelwidrig) gehandelt, dass Yaroslavl eh' nicht in der Lage sein wird mit eventuellen NHL-Angeboten mithalten zu koennen und haben diese ganze Farce erst ins Laufen gebracht. Das mit dem Datum des Vertragsabschlusses erschuettert mich nicht besonders... :grins: Die KHL ist mit dem Ziel gegruendet worden Russen aus der NHL zurueckzuholen und das, wenn noetig, mit denselben Brechstangenmethoden wie sie die NHL frueher beim russischen und allen anderen Verbaenden gemacht hat und da es immer noch keine Transferabkommen (ausser "wohlmeinenden" Absichtsbekundungen beiderseits  :devil:) zwischen den beiden Ligen gibt, sehe ich es als nur fair an, dass sich auch mal eine andere Liga einen Dreck um NHL-Bestimmungen schert. :devil: :headb:  

Den zweiten Punkt betreffend kann ich mich nur wiederholen: Das ist nunmal, wie Profi-Sport funktioniert, und ist sowohl in der NHL als auch bei nordamerikanischen Spielern ueblich. Wenn man die Wahl zwischen zwei starken Clubs hat, dann geht man zu dem, der mehr bietet. Auf so etwas mit dem Finger zu deuten zeugt entweder von Scheinheiligkeit oder von Naivitaet, da ich aber Kabong beides nicht unterstellen will, gehe ich mal von meiner ueblichen Annahme der Russenfeindlichkeit aus... :blll: :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Juni 2011, 22:10:44

Korrupter Haufen in der KHL. Normalerweise kann Varlamov den Deal erst morgen unterschreiben. Lokomotive hat immer noch die Rechte an ihm und hat sie auch nicht an SKA abgegeben. Das bedeutet das er nur einen Vertrag bei Lokomotive unterschreiben darf. Aber da ja der Präsident der KHL mit SKA zu schaffen hat ist alles möglich.

An dem Deal sieht man übrigens auch das es Varlamov nur um das Geld ging. Lokomotive hat ihm 2 Mio. angeboten, die wollte er nicht, nein er wollte direkt 4 Mio. und die bekommt er nur bei SKA. Nun gibt es bei SKA 3 Top-Goalies.

Versicherungsfuzzi

Eishockeyreisen

Zitat von: Eugon am 29. Juni 2011, 20:07:41
find den preis trotzdem viel zu hoch für ihn. was in der abwehr und im tor passiert wird auch noch interessant. und semin... wir werden sehen
das größte übel hockt ja auf der bank  :cool:

Nicht so laut. Sonst merkt man das in D.C. noch. Und macht vielleicht etwas  :grins: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eugon

find den preis trotzdem viel zu hoch für ihn. was in der abwehr und im tor passiert wird auch noch interessant. und semin... wir werden sehen
das größte übel hockt ja auf der bank  :cool:

El Kabong

Auf dem UFA-Markt hätte Laich auch sicherlich Angebote von 5 Mio. bekommen können. Wenn der Markt nichts hergibt zahlen ein paar Teams gerne etwas mehr.
Naja, solange der Cap steigt ist das eher ein kleines Problem.

ZitatJapersRink
Not sure how a Sloan buyout makes sense unless #Caps have a deal in place and need one more K under the 50-K limit to be open before 7/1.

Interessant. Hoffentlich trifft es Poti, dann können die Caps Hannan noch unter Vertrag nehmen. Wobei Semin wäre auch ein guter Kandidat.

ZitatSlavaMalamud
Destroying his NHL reputation, wasting one or two seasons in #KHL.. Is a $1m extra worth this much to Varly? Hope not.

Varlamov will für SKA spielen.