Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Fehr war wochenlang day-to-day. Poti auch bis sie ihn auf IR gesetzt haben.
Schöner Sieg gegen die Flyers gestern, damit hätte ich nicht gerechnet wenn man sich die ganzen Ausfälle ansieht. Kein Arnott, kein Ovechkin, kein Fehr, kein Poti. Trotzdem ist es auch
schade das man eine 3-0 Führung noch verspielt hat. Aber Hauptsache man konnte den Sieg noch retten und dank der ganzen Ausfälle kriegen die jungen Spieler in entscheidenden
Situationen genug Eiszeit.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 22. März 2011, 20:02:23
Zitat von: Rubbershark am 22. März 2011, 18:05:28
Zitat von: El Kabong am 22. März 2011, 14:50:46
Er ist day-to-day gelistet was heißt das er für die komplette Saison (natürlich nicht die Playoffs) ausfallen wird.

Heisst das nicht, dass er verletzt ist, sich sein Status aber praktisch täglich (oder von Spiel zu Spiel) ändern kann?

Vielleicht bei anderen Teams. Bei den Caps heißt das wochenlang und week-to-week ist monatelang.

Achso... :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

Er ist day-to-day gelistet was heißt das er für die komplette Saison (natürlich nicht die Playoffs) ausfallen wird.

Heisst das nicht, dass er verletzt ist, sich sein Status aber praktisch täglich (oder von Spiel zu Spiel) ändern kann?

Vielleicht bei anderen Teams. Bei den Caps heißt das wochenlang und week-to-week ist monatelang.

OA-AO

Genau das dachte ich auch immer... :gruebel:

Rubbershark

El Kabong

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. März 2011, 07:13:47
So nun wieder im Hotel will ich es nicht vergessen. Euch zum Divsionstitel zu Gratulieren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den habt ihr in der Saison verdient.  :up: :up: :up:

Aber wer weiß. Wie es nächste Saison ausgeht. Auf jedenfall ist die South East wieder dabei interessanter zu werden  :headb: :headb:

Danke, Bernd, aber evtl. wirklich zu fruehzeitig, DENN:

Ovi wird fuer 7-10 Tage ausfallen... :heul: Er hat wohl seit einiger Zeit mit kleineren Verletzungen gespielt, die an ihm genagt haben und nun zieht man die Notbremse, damit es sich evtl. nicht weiter verschlimmert und Alex fit fuer die PO's sein kann. Fest steht, dass er nicht gegen Philadelphia auflaufen wird (ausgerechnet im Spitzenspiel  :wand:) und dann wird man sehen, ob er schon am Freitag gegen Ottawa oder am Samstag gegen Montreal oder gar erst naechste Woche wieder im Aufgebot ist. Fuer alle Interessierten gibt's hier den vollen Artikel:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=556742

Eishockeyreisen

So nun wieder im Hotel will ich es nicht vergessen. Euch zum Divsionstitel zu Gratulieren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den habt ihr in der Saison verdient.  :up: :up: :up:

Aber wer weiß. Wie es nächste Saison ausgeht. Auf jedenfall ist die South East wieder dabei interessanter zu werden  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Zitat von: OA-AO am 03. März 2011, 07:04:27
Falls die Caps den Stanley Cup nicht gewinnen, so haben sie doch schon einen Fan richtig gluecklich gemacht:

ZitatThe Washington Capitals are battling for a Southeast Division title, so the last thing they want to be associated with is a lottery pick.

But in the case of Jimmy Smith of Alexandria, Va., the Caps probably don't mind.

Smith used a little inspiration from the Capitals to win $100,000 in the Virginia Lottery's Cash 5 game by using the numbers of five Caps players.

The winning numbers for the Feb. 17 drawing were 8-19-21-22-28, or Alex Ovechkin-Nicklas Backstrom-Brooks Laich-Mike Knuble-Alexander Semin.

'I fell on the floor," Smith told lottery officials as he claimed his prize. 'I still don't believe it's true."

Smith said he plans to pay bills with the winnings.

Lustige und ziemlich unglaubliche Geschichte. Na, ist das vielleicht ein Omen fuer dieses Jahr? :gruebel: :smile:

So eine Sauerei, ich habe zwei Jahre lang die erste Reihe der Schalker Haie (ink. Torhüter) getippt und nicht mal nen ollen Dreier dabei gehabt!  :motz:

parise

dann sollte ich mal 9-17-19-26-30 probieren  :augenzwinkern: ich sag dir dann das ergebnis  :lachen:

OA-AO

Falls die Caps den Stanley Cup nicht gewinnen, so haben sie doch schon einen Fan richtig gluecklich gemacht:

ZitatThe Washington Capitals are battling for a Southeast Division title, so the last thing they want to be associated with is a lottery pick.

But in the case of Jimmy Smith of Alexandria, Va., the Caps probably don't mind.

Smith used a little inspiration from the Capitals to win $100,000 in the Virginia Lottery's Cash 5 game by using the numbers of five Caps players.

The winning numbers for the Feb. 17 drawing were 8-19-21-22-28, or Alex Ovechkin-Nicklas Backstrom-Brooks Laich-Mike Knuble-Alexander Semin.

'I fell on the floor," Smith told lottery officials as he claimed his prize. 'I still don't believe it's true."

Smith said he plans to pay bills with the winnings.

Lustige und ziemlich unglaubliche Geschichte. Na, ist das vielleicht ein Omen fuer dieses Jahr? :gruebel: :smile:

Decki

Moves like Jagr

El Kabong

Zitat von: leeroy kincaid am 02. März 2011, 16:16:56
Zitat von: Jake The Rat am 02. März 2011, 15:50:51
Von 1em Centre der 1. Reihe erwartet man gewöhnlich mehr, als dass er "nicht viel falsch m8"; zumal, wenn er mit 2 Stars wie Ovechkin & Bäckström zusammen spielt. :zwinker:

warum spielte sturm center und nich backstrom :gruebel:
herr budro, sturm ist kein center, was er auch gestern bewiesen hat.

Bäckström spielt mit einem verletzten Daumen und deshalb kann er keine Face-Offs nehmen. Wird Sturm vom Face-Off weggeschickt muss Ovechkin ran.

leeroy kincaid

Von 1em Centre der 1. Reihe erwartet man gewöhnlich mehr, als dass er "nicht viel falsch m8"; zumal, wenn er mit 2 Stars wie Ovechkin & Bäckström zusammen spielt. :zwinker:

warum spielte sturm center und nich backstrom :gruebel:
herr budro, sturm ist kein center, was er auch gestern bewiesen hat.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Kabong

Wie gesagt, dass war erst Spiel 1 von Sturm in Washington. Er muss sich auch erstmal an die Taktik anpassen und er ist noch nicht bei seiner alten Form angekommen.