Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

die Schoner von Irbe sind älter als Varlamov  :up:

Jake The Rat

Ich glaub, Irbe wär auch im Tor immer noch besser als The Odour. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sundin

Die Capitals verpflichten Arturs Irbe.  :ee:  Ich wußte die Caps finden einen besseren als Theodore. Nein natürlich wird Arturs Irbe Goalie Coach bei den Capitals nachdem David Prior aufgrund der Familie zurückgetreten ist. 

Eishockeyreisen

Zitat von: Sundin am 31. Juli 2009, 19:54:48
Zitat von: Eishockeyreisen am 31. Juli 2009, 15:36:40
Zitat von: Sundin am 31. Juli 2009, 10:35:13
Jurcina kriegt nach seiner Anhörung $1.4 Mio. zugeschrieben. Wie ich finde sind das $400.000 zuviel. Leider müssen die Caps Jurcina für 1 Jahr zu dem Gehalt unter Vertrag nehmen da man nicht von dem Deal zurücktreten kann.

Das zeigt doch erneut, das diese Anhörungen nur dafür da sind, das die Spieler mehr Geld bekommen. Alleine das drohen der Spieler reicht ja leider fast schon immer dazu, das ein Spieler mehr bekommt. So wie z.B. bei Smaby in Tampa Bay. Der nun ja auch einen One-way vertrag bekam nur wegen der Androhnung zur Anhörung zu rennen :wand: :wand:

Gab es denn schon einmal eine Anhörung wo ein Spieler nicht eine Erhöhung seines Gehalts zugesprochen bekommen hat?

Genau das ist es. Was mich an den Anhörungen immer so auf die Palme bringt. Das sollte man besser Preistreiber nennen. Naja ich denke jedoch das ist wiedermal ein anderes Thema und gehört eigentlich nicht direkt hierher. :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sundin

Zitat von: Sabres90 am 31. Juli 2009, 21:03:53
Die Bears verpflichten Bacashihua! Ein Zeichen in Richtung Varlamov und Neuvirth oder wie schätzen das die Caps Fans ein?

http://www.theahl.com/headlines/index.html?article_id=10352

Es gibt keine Zeichen. Nachdem Johnson bei den Penguins unterschrieben hat da man Theodore nicht traden konnte wird Varlamov mit Theodore um den Job als Nr. 1 im Tor der Caps kämpfen. Neuvirth wird sicherlich die Nr. 1 in Hershey und Bacashihua sein Backup, was aber nach Leistung auch andersrum sein kann. Ohne Bacashihua hätten die Caps nur einen Goalie in Hershey, da Machesney nächste Saison für Manitoba spielt.

Sabres90

Die Bears verpflichten Bacashihua! Ein Zeichen in Richtung Varlamov und Neuvirth oder wie schätzen das die Caps Fans ein?

http://www.theahl.com/headlines/index.html?article_id=10352
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Zitat von: Eishockeyreisen am 31. Juli 2009, 15:36:40
Jurcina kriegt nach seiner Anhörung $1.4 Mio. zugeschrieben. Wie ich finde sind das $400.000 zuviel. Leider müssen die Caps Jurcina für 1 Jahr zu dem Gehalt unter Vertrag nehmen da man nicht von dem Deal zurücktreten kann.

Das zeigt doch erneut, das diese Anhörungen nur dafür da sind, das die Spieler mehr Geld bekommen. Alleine das drohen der Spieler reicht ja leider fast schon immer dazu, das ein Spieler mehr bekommt. So wie z.B. bei Smaby in Tampa Bay. Der nun ja auch einen One-way vertrag bekam nur wegen der Androhnung zur Anhörung zu rennen :wand: :wand:

Gab es denn schon einmal eine Anhörung wo ein Spieler nicht eine Erhöhung seines Gehalts zugesprochen bekommen hat?
Bei Jurcina muss man sagen das er gute Playoffs gespielt hat, aber dafür in der Saison nicht gerade mit guten Leistungen geglänzt hat. Wahrscheinlich hat man die Playoffs als Grund für die Gehaltserhöhung genommen.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

aha, wieder was gelernt  :smile:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sundin

Zitat von: leeroy kincaid am 31. Juli 2009, 11:59:20

wieso? die craps haben nach verkündigung des urteils 48h zeit, es anzunehmen oder "walk away". bei ablehnung wird der spieler dann zum ufa.

Walk away kannst du nur machen wenn der Spieler mehr als $1.570 Mio. bekommt.

leeroy kincaid

wieso? die craps haben nach verkündigung des urteils 48h zeit, es anzunehmen oder "walk away". bei ablehnung wird der spieler dann zum ufa.

Sundin

leeroy kincaid

Zitat von: Sundin am 29. Juli 2009, 14:26:06
Zitat von: three$bill am 29. Juli 2009, 13:09:16
Verbundenheit zu der Stadt oder modisches Accessoir  :gruebel:

Er hat ja immer noch sein Haus in Detroit und wohnt auch ab und zu in Detroit.

ne lions mütze wäre auch zu peinlich.

(und die tigers gehören auch mike ilitsch)

Sundin

Er hat ja immer noch sein Haus in Detroit und wohnt auch ab und zu in Detroit.

Flames1848

Sportartwechsel  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/