Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Neuvirth wird bestimmt nicht der Backup von Varlamov werden. Neuvirth braucht Spielpraxis und wenn er als Nr. 2 in die Saison geht dann kann er sich nicht entwickeln. Ich könnte mir gut vorstellen das Theodore sich die Spiele mit Varlamov teilt, allerdings glaube ich nicht das Theodore damit einverstanden wäre. Wenn man also Theodore traden kann dann sollte man das auch tun, aber dann sollte man auch Johnson für 1 weiteres Jahr unter Vertrag nehmen. Johnson kann Varlamov ersetzen falls Varlamov in ein Leistungstief fällt, Johnson ist einer der nicht auf den Posten der Nr. 1 besteht und er war besser als Theodore.

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 14. Mai 2009, 21:29:36
Ich bin der Meinung, Varlamov muss in der neuen Saison als Nr. 1 ins Tor. Ihn nach diesen grandiosen PO-Einsätze auf die Bank zu setzen oder sogar ins Farm Team zu schicken, würde seiner Entwicklung gar nicht gut tun. Was seine Ausdauer angeht, da mache ich mir keine Sorgen. Mit der Erfahrung und dem Alter kommt das schon. Außerdem ist es doch kein Wunder nach socher Serie müde zu sein. Theodore muss man traden, wohin auch immer. Colorado wird ihn aber bestimmt nicht mehr nehmen, so dumm sind sie auch nicht, oder? :gruebel: :blll:

Das denke ich auch, man hat gesehen, wie Theo hält und wie Varlamov hält...! Sicher ne miese Season hat Theo sicher nicht gespielt, war eine solide Season von ihm, mal nicht so grottig wie die 1-2 Jahre zuvor! Aber er ist einfach nicht mehr der Goalie, der er mal war und wird es auch nie mehr werden...! Für Varlamov ist die Tür zur Nr.1 sehr weit offen und ich denke, das hat man in Washington auch erkannt. Aber Theo auf die Bank zu setzen geht auch nicht, dazu ist er mit seinen 4,5 Millionen $ und den gebrachten Leistungen dazu einfach überbezahlt. Varlamov verdient 0,85 Millionen $ und ist als Nr.1 dazu ein richtiges Schnäppchen, zumindest bis 2011, dann wird er RFA, aber davor verdient er ja nochmal weniger (0,765 Mille $). Johnson wird UFA und ich denke nicht, dass man ihn halten will. Dazu hat man im Hintergrund mit Neuvirth und Machesney zwei weitere junge, talentierte und vor allem günstige (0,85 Mille $ Neuvirth) Goalies. Machesney wird RFA und ich denke, er bleibt in Washington bzw. Hershey, aber da kann mich gerne ein Caps Fan verbessern :zwinker:!

Ich finde, für Theo und Johnson ich einfach kein Platz mehr da. Die Caps haben 2 bzw. 3 sehr talentierte Goalies, welches NHL Team kann das von sich und seinem Farmteam schon behaupten? Ich finde, es wäre ein guter Weg, auf die Jugend zu setzen. Wenn es bei Varlamov warum auch immer nicht klappt, ist Neuvirth dran. Wenn es bei dem nicht funktioniert, ist Machesney dran, sofern er bleibt. Und dass es alle 3 Goalies nicht packen, das ist unrealistisch.

Also, meine Meinung, Theo weg, Johnson auch, wobei der ja sowieso UFA wird, und mit den 3 jungen Goalies den Weg in die Zukunft ebnen.

Und jetzt dürfen mich die Caps Spezialisten gerne verbessern :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Zitat von: Eugon am 15. Mai 2009, 23:04:49
so leid es mir für fedorov tut. das geld in andere spieler investieren! muss mich hier den meißten usern anschließen, die sich eine kauf neuer, defensivstarker verteidiger wünschen. auch an den soganannten roleplayern könnte man etwas ändern. den grundstein für die zukunft bilden meiner meinung nach:
ovechkin (der beste athlet der nhl!! Punkt!!!)
semin (genialer torriecher, magische hände, gehört zu den 5 besten technikern der liga!)
backström (allround-talent, back to the roots aufbauspieler, neben malkin crosby und getzlaf die zukunft auf der C-Pos.)
green (offensivmaschine!!! agiert oft als spielgestalter, sehr gefährlicher schuss, Verteidigertyp der zukunft)
varlamov (hat mir gut gefallen in den play-offs, hab aber noch zu wenig spiele von ihm gesehen, wir werden sehen)
fleischmann und laich fügen sich dem spielsystem gut ein. gefallen mir beide sehr gut.
was danach kommt ist das problem der caps. zu wenig tiefe. man kann fast jeden spieler gegen einen anderen tauschen und es ändert sich nichts an der kaderstärke (im negativen sinne).
hinzu kommt noch, dass kozlov die caps verlassen wird...
lange rede, kurzer sinn. defensivstarke verteidiger und stärkere roleplayer verpflichten meiner meinung nach

Bist du eigentlich in Ovi verliebt? Kannste nicht mal ne andere Platte auflegen?  :grins:

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber bei deiner ständigen Kritik an meinen Beiträgen solltest du dir deine Beiträge mal genauer ansehen, dann wird dir etwas auffallen....  :zwinker: Du kannst von mir aus von Ovechkin halten was du willst und so viel schreiben wie du willst, aber du solltest andere User dann nicht für ihre Beiträge kritisieren. Jeder hat nunmal seine Sichtweise...

Eugon

so leid es mir für fedorov tut. das geld in andere spieler investieren! muss mich hier den meißten usern anschließen, die sich eine kauf neuer, defensivstarker verteidiger wünschen. auch an den soganannten roleplayern könnte man etwas ändern. den grundstein für die zukunft bilden meiner meinung nach:
ovechkin (der beste athlet der nhl!! Punkt!!!)
semin (genialer torriecher, magische hände, gehört zu den 5 besten technikern der liga!)
backström (allround-talent, back to the roots aufbauspieler, neben malkin crosby und getzlaf die zukunft auf der C-Pos.)
green (offensivmaschine!!! agiert oft als spielgestalter, sehr gefährlicher schuss, Verteidigertyp der zukunft)
varlamov (hat mir gut gefallen in den play-offs, hab aber noch zu wenig spiele von ihm gesehen, wir werden sehen)
fleischmann und laich fügen sich dem spielsystem gut ein. gefallen mir beide sehr gut.
was danach kommt ist das problem der caps. zu wenig tiefe. man kann fast jeden spieler gegen einen anderen tauschen und es ändert sich nichts an der kaderstärke (im negativen sinne).
hinzu kommt noch, dass kozlov die caps verlassen wird...
lange rede, kurzer sinn. defensivstarke verteidiger und stärkere roleplayer verpflichten meiner meinung nach

DarthEde

mich würde es sehr freuen wenn er noch ein jahr ranhängt, aber sein gehalt sollte < 4 mio betragen.

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sundin

Fedorov wird weiterhin Eishockey spielen, fragt sich nur ob es in Washington sein wird oder woanders, Russland zum Beispiel.

ZitatI didn't think about retiring. By saying that, I would like to continue to play. With the young legs around me, it's really helpful."

Zitat"I haven't met with the coaches or GM yet, but I hope the feeling is mutual because I really enjoy this organization and it's an awesome city to play in, too,"

Jedenfalls ist für Fedorov schon klar das er weiterhin in Washington bleiben will, allerdings muss auch ein Vertrag unterschrieben werden der für beide Seiten von Vorteil ist.

Quelle: Capitals Insider

Zitat von: Sundin am 14. Mai 2009, 20:43:48
So da nun die Saison für die Caps zu Ende ist kann man ja eigentlich schon mal in die Zukunft schauen.
Ich bin der Meinung, Varlamov muss in der neuen Saison als Nr. 1 ins Tor. Ihn nach diesen grandiosen PO-Einsätze auf die Bank zu setzen oder sogar ins Farm Team zu schicken, würde seiner Entwicklung gar nicht gut tun. Was seine Ausdauer angeht, da mache ich mir keine Sorgen. Mit der Erfahrung und dem Alter kommt das schon. Außerdem ist es doch kein Wunder nach socher Serie müde zu sein. Theodore muss man traden, wohin auch immer. Colorado wird ihn aber bestimmt nicht mehr nehmen, so dumm sind sie auch nicht, oder? :gruebel: :blll:

Fedorov war und ist mein Lieblingsspieler, und das schon seit 87-88. Deswegen hoffe ich, dass er mind. noch eine Saison Eishockey spielt. So schlecht stehen die Chancen, denke ich, nicht: er hat ein tolles Team mit vielen Russen, bei dem er eine Führungsrolle bekommt und überbimmt. Er scheint noch richtig fit zu sein und evtl. möchte er noch 1mal bei Olympia für sein Land mit Ovechkin&Co und unter seinem alten Mitspieler und Freund Bykov spielen.
Ich kann mir es kaum vorstellen, dass Fedorov nach Russland wechselt. Eher hört er ganz auf.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sundin

So da nun die Saison für die Caps zu Ende ist kann man ja eigentlich schon mal in die Zukunft schauen.

Im Tor könnte nächste Saison vielleicht schon Varlamov die Nr.1 sein, alles hängt davon ab ob das GMGM und Boudreau ihm 50-60 Spiele zu trauen. Nach Spiel 7 hat Varlamov gesagt das er völlig ausgepowert war. Dies mag mit seiner Spielweise zusammenhängen, deshalb sehe ich eine Gefahr darin Varlamov zur Nr. 1 zu machen, er teilt sich seine Kräfte nicht gut genug ein. Aber wenn Varlamov die neue Nr. 1 wird dann wird wohl Theodore gehen müssen da ich nicht glaube das er sich mit der Nr. 2 zufrieden gibt. Ein möglicher Tradekandidat wären die Colorado Avalanche, die ja eine Nr. 1 suchen und vielleicht kann Theodore sein altes Haus von Darcy Tucker zurückkaufen. Wenn Theodore geht dann wird wohl Johnson bleiben.

In der Verteidigung müssen sich die Caps im Sommer unbedingt verstärken, aber man sollte keinen Verteidiger verpflichten der den Puck gut und schnell bewegen kann, sondern eher einen der hinten mal aufräumen kann. Vielleicht bräuchte man sogar 2 solche Verteidiger. Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen das Morrisonn die Caps verlassen muss, angeblich verlangt er $3 Mio. an Gehalt, was deutlich zu hoch ist, zumindest für einen Morrisonn. Auch ein Jeff Schultz der wohl neben Chara der größte Verteidiger der Liga ist setzt seinen Körper im Spiel gar nicht ein, eigentlich müsste man von so einem Spieler erwarten das er alles umhauen kann, allerdings spielt er so weich das man der Meinung sein kann das er Angst hat seinen Gegner zu verletzen.
Poti, Pothier, Jurcina, Green und Erskine haben ihren Job in den Playoffs gut gemacht, die 4 wird man auch nächste Saison in Washington sicherlich wiedersehen. Man wird wohl auch versuchen Alzner entgültig in der NHL einzubauen, ich kann mir nicht vorstellen das er noch eine Saison in Hershey bleiben wird, dafür ist er einfach schon zu sehr NHL-ready.

Im Angriff war man in dieser Saison eigentlich ganz gut. Das Powerplay hat super funktioniert und auch die Chemie in den Reihen hat gestimmt. Allerdings wird man woh versuchen Nylander zu traden, man hat schon zur Trade-Deadline versucht ihn loszuwerden. Ob Fedorov in Washington bleiben wird steht in den Sternen, ich kanns mir nur vorstellen wenn er eine Kürzung des Gehalts von $2 Mio. in Kauf nimmt. Fedorov ist ein wichtiger Spieler, doch er war lange verletzt und der jüngste ist er auch nicht mehr. Der einzigste Grund warum man Fedorov halten sollte ist wegen seiner Playofferfahrung und auch noch wegen seiner großen Erfahrung. Gleiches gilt eigentlich auch für Kozlov, wenn er eine Gehaltskürzung akzeptiert könnte man es sich überlegen ihn für 1 weiteres Jahr unter Vertrag zu nehmen. Ansonsten wird man sich wohl auf de Suche nach einem rechten Flügel für die 1ste Reihe und einen Center für die 2te Reihe machen müssen.

Flames1848

Hier mal ein Lob von Eklund.

Zitat#3. If it is possible for a sports franchise and their fanbases to be soulmates...The Capitals and their fans are just that. Not since game six in Edmonton during the Cup finals have I felt a more natural and completely without pretense fan/team relationship. The Caps are young and emotional. The Caps fans are young and emotional. The reporter I was sitting next to agreed with me and actually said that he felt the Capitals fanbase is the most "Canadian Like" in the NHL.

Quelle Hockeybuzz.com

Muss ja echt der Bär steppen wenn selbst der Schnarchhahn es merkt  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sundin

In der NHL spielen momentan die Caps gegen die Pens, und in der AHL spielen die Bears gegen die Pens.  :cool:
Das Farmteam der Caps führt in der Serie mit 2-0. In der 1sten Runde konnte man erfolgreich das Farmteam von Philadelphia ausschalten und nun sieht es ziemlich gut gegen WBS aus.

Für Hershey spielt der 1. Round Pick der Caps aus dem letzten Jahr John Carlson mit gerade mal 19 Jahren AHL Playoffs. Im letzten Trainingscamp der Caps war er einer der letzten der das Profiteam verlassen musste, könnte also gut sein das der in der nächsten Saison seinen festen Platz in der Verteidigung in Hershey hat und bestimmt einige Spiele in Washington bekommen wird.
Auch Osala entwickelt sich wirklich super, die Caps blicken einer rosigen Zukunft entgegen.

Hier die 3 Tore von letzter Nacht von Hershey gegen WBS.

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 26.04.2009 13:50
ZitatSabres90 schrieb am 26.04.2009 13:40
Sami Lepistö, der diese Season in 70 Spielen 42 Punkte für Hershey und in 7 Spielen 4 Punkte für die Caps gemacht hat, scheint von Amerika vorerst wieder genug zu haben. Er will wohl nach Schweden zu Timra wechseln!

Quelle?

Ne schwedische Zeitung hat das berichtet, der Link stand irgendwo in dem Forum von Timra, bin da zufällig drauf gestoßen! Suche es mal nochmal...!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.04.2009 13:40
Sami Lepistö, der diese Season in 70 Spielen 42 Punkte für Hershey und in 7 Spielen 4 Punkte für die Caps gemacht hat, scheint von Amerika vorerst wieder genug zu haben. Er will wohl nach Schweden zu Timra wechseln!

Quelle?

Sabres90

OA-AO

ZitatSundin schrieb am 12.04.2009 15:35
ZitatOA-AO schrieb am 12.04.2009 13:36
Kein schöner Abschluss gegen die (zugegebenermaßen starken) Cats. Hoffentlich überlegt sich Boudreau nochmal das mit der "last line of defense" für die POs. Ein junger Goalie, der was zu beweisen hat, kann in der Postseason manchmal Wunder wirken.

Das Ergebnis gegen die Panthers sollte man nicht so stark bewerten. Hauptsächlich ging es doch in dem Spiel darum das sich niemand verletzt. Wenn die Playoffs beginnen werden wieder Poti und Gordon im Team sein und mit Poti ist die Abwehr stabiler und sicherer.
Theodore hat sicherlich nicht die Klasse eines Lundqvist, doch Theodore ist stabil und das muss reichen um zumindest Runde 2 zu erreichen.

Letztes Jahr sind die Caps in der 1. Runde gegen starke Flyers nach 7 Spielen ausgeschieden, die Rangers sind nicht so stark wie die Flyers  im letzten Jahr. Das Caps Team ist das gleiche wie aus der letzten Saison, aber jetzt haben die Spieler mehr Erfahrung. In den ersten 3 Spielen gegen die Flyers haben die Spieler Erfahrungen gesammelt, wie man in den Playoffs spielt. Danach war die Serie ausgeglichen.

Wenn man gegen die Rangers in der 1. Runde nicht bestehen kann dann wird man gegen kein Team in den Playoffs bestehen können. Die Rangers sind zu schlagen und wenn ich schon in Foren lese das man nur Ovechkin ausschalten muss um gegen die Caps zu gewinnen dann wird das ein schönes Erlebnis für die Rangers. Von den letzten 38 Toren hat Ovechkin nur eins gemacht. Die Angriffsreihen sind bei den Caps ziemlich ausgeglichen und das macht die Caps so gefährlich.  

Die Verteidigung der Rangers ist nicht gerade besser als die der Caps, Lundqvist macht viel bei den Rangers aus. Die Rangers haben 18 Punkte aus dem Shootout geholt, wohingegen z.B. die Florida Panthers da nur 7 Punkte geholt haben. Da kann man sehen das Lundqvist den Rangers viele Punkte und die Playoffteilnahme gerettet hat.

Also, ich tippe das die Caps in 6 oder bestenfalls in 5 Spielen den Sack zu machen werden.

EDIT: Wenn ich einen jungen Goalie bei den Caps im Tor sehen will dann ist das Neuvirth. Die Reboundkontrolle von dem Jungen ist einfach unglaublich, da lässt er kaum was zu, wohingegen bei Varlamov die Pucks wie Flummis abprallen. Das wird auch ein spannender Kampf in den nächsten Jahren, Neuvirth vs. Varlamov.

Ich glaube dennoch, dass der Up-swing der Rangers zum Ende der Saison (v.a. die 2 Siege gegen Philly) nicht zu unterschätzen ist. Wenn Lundqvist in Höchstform ist, dann kann er auch einen Semin oder einen Ovechkin zur Verzweiflung treiben (und von den beiden hängt nach wie vor alle Offense ab, auch wenn das Team ausgeglichener geworden ist). Ob Neuvirth oder Varlamov der "Junge im Tor" wird, ist mir herzlich egal, beide haben das Potential, zu großen Namen in der NHL heranzuwachsen, aber Theodore und die Caps als Ganzes kamen zumindest mir in ihren letzten Spielen etwas "shaky" vor, zu shaky, als dass ich auf einen so klaren Serien-Sieg tippen würde (was aber nicht heißt, dass ich nicht darauf hoffe :augenzwinkern: ). Wie gesagt, hoffentlich hängt Boudreau nicht zu sehr an unserem "Threeormore".
An Saschok lass ich nichts kommen...

Gast

ZitatSundin schrieb am 12.04.2009 22:24
Ich glaub der Wagen ist sogar auf 200.000 Stück limitiert. Aber ich frag mich wirklich wo er die ganzen Autos parkt, in seiner Garage wird doch nicht soviel Platz sein.

200`000, das wäre ja ein Witz und keine Limtierung mehr wert! Ne es sind bei dem SL rund 350 Stück die gebaut wurden.