Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

ZitatSelänne8 schrieb am 24.02.2009 07:16
Jeder GM oder Coach würde sprichwörtlich das letzte Hemd geben, um einen Crosby oder Ovechkin ins Team zu bekommen. In meinen Augen ist Crosy der (nächste) Superstar schlechthin. Zumindest vom Talent her. Ob Sidney mit seinen Fähigkeiten momentan in der Qualität vor Ovechkin steht, ich weiß es nicht. Vom Ovechkin ist sicherlich der bessere Torjäger, Crosby der bessere Spielmacher. Beides sind die absoluten Führungsspieler ihrer Mannschaft, Superstars und Aushängeschilder der Liga.


Dem ist nix mehr hinzu zu fügen. :up:  :up:

Gast

Jeder GM oder Coach würde sprichwörtlich das letzte Hemd geben, um einen Crosby oder Ovechkin ins Team zu bekommen. In meinen Augen ist Crosy der (nächste) Superstar schlechthin. Zumindest vom Talent her. Ob Sidney mit seinen Fähigkeiten momentan in der Qualität vor Ovechkin steht, ich weiß es nicht.Ovechkin ist sicherlich der bessere Torjäger, Crosby der bessere Spielmacher. Beides sind die absoluten Führungsspieler ihrer Mannschaft, Superstars und Aushängeschilder der Liga.

Decki

LOL. Habe ja nicht gesagt das Crosby schlecht ist mir gefällt nur nicht seine Art.
Naja und so oft ist er glaub ich bisher auch noch nicht verletzt gewesen bis auf die Verletzung vergangenes Jahr.
Und meiner Meinung nach ist Ovechkin der besserer Spieler aber so hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so.
Moves like Jagr

Gast

Nur hat Crosby seine Nerven nicht wirklich im Griff. Im Spiel hat er auch Theodore einen Crosscheck verpasst was ich ziemlich unnötig fand. Wenn es wohl nicht für die Pens läuft oder für ihn selber dann scheint er etwas durchzudrehen.

Anaheim Ducks90

Sidney Crosby ist und bleibt der momentan talentierteste Spieler auf diesem Planeten! Er mag vllt. ne Heulsuse sein, aber er hebt sich dennoch deutlich von den anderen ab. Wenn er nicht ständig verletzt wäre, egal ob schwer oder leicht, würde er sicher noch besser spielen. Ich erinnere nur an seine 120 Punkte als 19-jähriger. Schon ne sehr schwache Leistung. Die Pens sollten ihn waiven.

Decki

ZitatDarthEde schrieb am 23.02.2009 19:54
Tja, irgendwie scheint crosby langsam am durchdrehen zu sein, dass er zurzeit (und auch nicht in zukunft :-)) nicht der beste der nhl ist. wenn die heulsuse das nächste mal ins verizon center kommt, kann sie sich auf ein pfeiffkonzert gefasst machen.

wo wären wir denn bitte wenn sich jeder der von ovi gecheckt wurde sich so benehmen würde.  :rolleyes:

cindy scheint zu denken dass sie den gleichen status bei den schiris hat wie es gretzky und lemieux hatten.

:clap: Ganz deiner Meinung. Der größte Vollidiot in der NHL. Wen ich ihn jedesmal im spiel gegen die Flyers sehe und den noch dieses rumgejammer bei den schiris konnte ich ihn jedesmal eine reinschlagen. Denkt er ist der nächste  große Superstar :down:
Sieht man so was von Ovy? NEIN
Jedes mal wen ich mir ne spiel der caps ansehe und dabei OVY sehe erfreut das meinen Herz so wie geil er Eishockey spielt. Kein gejammer bei den Schiris, sucht den Zweikampf einfach nur genial :up:
OVY ist der nächste Superstar nach Gretzky und Lemiuex für mich und nicht Sid the Pussy
Moves like Jagr

DarthEde

Tja, irgendwie scheint crosby langsam am durchdrehen zu sein, dass er zurzeit (und auch nicht in zukunft :-)) nicht der beste der nhl ist. wenn die heulsuse das nächste mal ins verizon center kommt, kann sie sich auf ein pfeiffkonzert gefasst machen.

wo wären wir denn bitte wenn sich jeder der von ovi gecheckt wurde sich so benehmen würde.  :rolleyes:

cindy scheint zu denken dass sie den gleichen status bei den schiris hat wie es gretzky und lemieux hatten.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 20.02.2009 21:19
ZitatSabres90 schrieb am 20.02.2009 12:45
War Crosby da nicht mal der Held in der Disziplin, im Liegen zu Treffen :gruebel:  :D: ?

Nein, Ovechkin. http://www.youtube.com/watch?v=TqCgwpkOpUo&feature=related

Ach stimmt, das war's :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.02.2009 12:45
War Crosby da nicht mal der Held in der Disziplin, im Liegen zu Treffen :gruebel:  :D: ?

Nein, Ovechkin. http://www.youtube.com/watch?v=TqCgwpkOpUo&feature=related

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 19.02.2009 22:57
ZitatEugon schrieb am 19.02.2009 22:38
Man habt ihr das tor von ovechkin gesehen (gegen montreal)? einfach nur geil!!!

http://www.youtube.com/watch?v=cP7AW8MMqYo&feature=related
war echt ein schönes Tor!  :up:

War Crosby da nicht mal der Held in der Disziplin, im Liegen zu Treffen :gruebel:  :D: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Ja. War richtig geil. Besonder der Blick von Roman Hamrlik nach dem Bandenmove  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

#500

ZitatEugon schrieb am 19.02.2009 22:38
Man habt ihr das tor von ovechkin gesehen (gegen montreal)? einfach nur geil!!!

http://www.youtube.com/watch?v=cP7AW8MMqYo&feature=related
war echt ein schönes Tor!  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Man habt ihr das tor von ovechkin gesehen (gegen montreal)? einfach nur geil!!!

three$bill

Die 2 halte ich im Moment auch für die Topfavoriten. Bin gespannt ob dazu noch ein alter Hase nominiert wird oder doch ein weiterer Neuer  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 16.02.2009 13:45
ZitatLeafsfan schrieb am 16.02.2009 13:23
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 16.02.2009 13:06

Jip, eine Norris ist schon sehr viel! Mehr hat Nieds bislang nicht gewonnen, auch wenn man ihm die Norris 2006/07 geklaut hat um sie dann dem, in der Saison, wesentlich schwächeren Lidström zu geben.

Das siehst du aber nun durch die rosarote Brille. Vlt. hatte Nieds ein paar kleine Punkte mehr, allerdings war er defensiv lange nicht so gut wie Lidström, obwohl die Ducks alles weggezockt haben.
+6 und +40 ist doch ein gewaltiger Unterschied und auch der berechtigte Grund gewesen Lidström die Norris zu geben.  :cool:

Lidström hatte aber auch viel besser Mitspieler als Nieds. Und in den POs sah man dann wer besser war, nämlich Nieds. Defensiv war auch Niedermayer überragend, nur wurde er quasi in jeder Situation aufs Eis geschickt, weil man außer Pronger und Beauchemin keine wirklich guten Defender hatte. Dieses Jahr muss Green einfach gewinnen. Sowohl in PPG als auch +/- ist er besser als Lidström.

Die Playoffs zählen nicht mehr dazu und haben keinen Einfluss auf die Vergabe der Trophäen. Könnte gut sein das es ein Zweikampf zwischen Green und Chara wird. Chara ist defensiv um einiges besser als Green, aber Green ist ja auch erst 23 Jahre alt.