Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gute Zahlen für die Caps. Die letzten 5 Spiele waren alle restlos ausverkauft. Insgesamt gab es 9 ausverkaufte Spiele, ansonsten waren immer mindestens 90% der Tickets verkauft.

Die Fans treiben ihr Team ganz gut nach vorne. Schon in der letzten Saison hat Hartnell gesagt das das Verizon Center eines der lautesten Stadien war in dem er gespielt hat.
Mara hat sowas ähnliches auch beim letzten Spiel der Rangers in Washington gesagt:

Zitat“I was talking to [goalie] Henrik [Lundqvist] on the bench and four or five years ago this place was pretty quiet,” said Rangers defenseman Paul Mara. “But now it’s one of the best places to play. The crowd was really into it. They have intensity with all their fans and it’s actually a pretty exciting building to play in now."

Quelle: dcexaminer.com

Leafsfan

ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 05.01.2009 19:54
Na das sieht doch mal alles ganz vielversprechend aus diese saison.
Mit 55 punkten 2ter in der conference und ovechkin führt die scorer liste an ein traum weiter so.....

Die Scorer-Liste führ aber Malkin an mit 7 Punkten Vorsprung auf Ovechkin  ;D Vlt. meinst du ja die Goal-Wertung. Aber da ist er gleichauf mit Carter  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Na das sieht doch mal alles ganz vielversprechend aus diese saison.
Mit 55 punkten 2ter in der conference und ovechkin führt die scorer liste an ein traum weiter so.....

Gast

Geiles Spiel, den sch... rangers fett in den arsch getreten. Happy Christmas

Gast

Die Washington Bears drehen einen 0-4 Rückstand bei den New York Rangers. Unglaublich nach dem 4-0 wollte ich schon zu Bett gehen, doch irgendwie seit der letzten Saison hab ich immer das Gefühl das man noch jeden Rückstand drehen kann.  :D:

Nach dem 1sten Drittel kam es mir etwas vor als ob die Rangers etwas arrogant gespielt haben. Immerhin haben den Caps etliche Stammkräfte gefehlt und wenn man dann schon 4-0 führt kann das zu Leichtsinn bishin zur Arroganz führen. Wenn man mal dann aufhört zu spielen ist es ja bekanntlich unheimlich schwer wieder in Tritt zu kommen.

Theodore sah beim 3ten Rangers Tor nicht gut aus. Ob man ihm das 4te anlasten muss weiß ich nicht, aber beim 1sten und 2ten war er chancenlos. Ansonsten hat er ganz solide gespielt, allerdings hatte er keinen Big Save.

Gast

Diese Saison haben die Caps aber auch ein Pech mit ihren Verletzungen.
Für das heutige Spiel gegen die Rangers fallen Green, Fedorov, Semin, Brashear und Poti aus. Deswegen haben die Caps heute Helmer und A. Gordon aus dem Farmteam holen müssen. A. Gordon wird heute Abend dann sein 1stes NHL Spiel bestreiten.

Wären die anderen Teams in der SouthEast Division nicht so schlecht könnte man schon um den 3ten Platz im Osten fürchten.

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 14.12.2008 00:27
ZitatSundin schrieb am 13.12.2008 23:53
Übrigens, heute Abend wird Varlamov sein 1stes NHL Spiel gegen die Canadiens bestreiten. Varlamov soll in 2 Jahren die neue Nr. 1 der Caps auf lange Sicht sein.

...und das direkt gegen ein Toptem wie MTL. Hoffentlich geht das gut.  :schaem:  Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück! ;D

Er bekommt 33 Schüsse auf seinen Kasten, hält alles außer einen und bringt die Caps damit zum 2:1 Sieg gegen die Habs :up: . Starker Einstand!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

ZitatSundin schrieb am 13.12.2008 23:53
Übrigens, heute Abend wird Varlamov sein 1stes NHL Spiel gegen die Canadiens bestreiten. Varlamov soll in 2 Jahren die neue Nr. 1 der Caps auf lange Sicht sein.

...und das direkt gegen ein Toptem wie MTL. Hoffentlich geht das gut.  :schaem:  Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück! ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Gestern ist beim Spiel Ottawa - Washington etwas verrücktes passiert.  Threeormore hat sich am Tag des Spieles beim morgentlichen Eislaufen verletzt. Gut, dann haben die Caps versucht Michal Neuvirth der in der ECHL spielt nach Washington hochzuholen um Threeormore auf der Bank zu ersetzen, doch Neuvirth hatte seinen Flieger verpasst. Deshalb haben die Caps als nächstes Simeon Varlamov aus Hershey nach Washington beordert, doch es war von Anfang an klar das Varlamov es niemals pünktlich zum Spiel schaffen würde.

Nun, die Caps brauchten einen Backup bis Varlamov in Washington eintreffen würde, darum haben sich die Caps kurzerhand dazu entschlossen ihren Web Producer mit einem Amateurvertrag aus zu
statten und ihn auf die Bank zu setzen bis Varlamov eintrifft.  :D:

Das gute bei der Sache ist die Caps haben 5-1 gewonnen und Johnson hat sich in den ersten 15 Minuten nicht verletzt. Denn Varlamov ist während des 1sten Drittels noch eingetroffen und durfte auf der Bank Platz nehmen.  :cool:

Übrigens, heute Abend wird Varlamov sein 1stes NHL Spiel gegen die Canadiens bestreiten. Varlamov soll in 2 Jahren die neue Nr. 1 der Caps auf lange Sicht sein.