Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Metallurg Magnitogorsk hat Sergei Fedorov einen 2-Jahresvertrag angeboten. Pro Saison soll Fedorov $3.8 Mio. verdienen, was ziemlich viel Geld ist für einen 39 Jahre alten Fedorov. Meiner Meinung nach sollte man Fedorov ziehen lassen wenn er kein schlechteres Angebot der Caps akzeptiert.

http://english.sport-express.ru/news/13_3618/

Sundin

Ich habs doch gewußt. Letzte Saison wurden die Caps in Spiel 7 gegen die Flyers durch schlechte Schiedsrichter aus den Playoffs geworfen. Oder Pittsburgh hat in den Playoffs diese Saison einen dicken Bonus bei den Schiedsrichtern.  :rolleyes:

Spiel 1 Carolina - Pittsburgh:
http://tinyurl.com/qq4x84

Bei Minute 4:40 fängt die Szene an, und endet in einer Interference Strafe gegen Cole.

Spiel 7 Philadelphia - Washington:
http://tinyurl.com/okfecf

Bei Minute 2:29 fängt die Szene an und endet in einem Tor für die Flyers.
Die Szene gleicht sich ziemlich stark mit der Szene aus dem Spiel Carolina - Pittsburgh.

Und noch was anderes. Die Caps haben Bengt Gustafsson für 3 Jahre unter Vertrag genommen. Ääääh, natürlich meinte ich Anton Gustafsson.

Quelle: washingtoncaps.com

martinf112

Schließe mich da Flames an. Die Sache könntet ihr mMn sicher auch per PN "regeln", wobei es da eigentlich gar nicht viel zu regeln gibt. Jeder hat halt andere Vorlieben, daher sollte man auch in einer Diskussion versuchen, sich nicht allzuweit von der sachlichen Ebene zu entfernen. Aber genau das passiert hier ja im Moment.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: OA-AO am 18. Mai 2009, 04:17:01
ZitatBist du eigentlich in Ovi verliebt? Kannste nicht mal ne andere Platte auflegen?  grins

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber bei deiner ständigen Kritik an meinen Beiträgen solltest du dir deine Beiträge mal genauer ansehen, dann wird dir etwas auffallen....  zwinker Du kannst von mir aus von Ovechkin halten was du willst und so viel schreiben wie du willst, aber du solltest andere User dann nicht für ihre Beiträge kritisieren. Jeder hat nunmal seine Sichtweise...

Ich verstehe es echt nicht: Leben wir in einer Demokratie oder in einer Marvel  :heart: Crosby-Diktatur? :grins: Da wird ein Thread einfach mal geschlossen, weil ich angeblich jemanden beleidigt hätte. Ich mein, der auf den ich am meisten losgegangen bin, war Crosby, aber Beleidigungen wie Cindy, etc. liest man in jedem x-beliebigen Thread in jedem x-beliebigen Forum auch. Und wenn meine Aussage über "kindisch-einseitige" Bemerkungen oder "Diskussionen auf Bordsteinniveau" von Marvel eine Beleidigung sein sollen, dann waren seine Worte von "dummem Zeug reden" und "Stunk machen" auch welche. Ich habe meine Posts nochmal durchgelesen und da war wirklich nichts Schlimmes, was irgendeinen User so stark zusetzen könnte (und ich habe auch schon genug hitzige Diskussionen mit anderen Forums-Mitgliedern geführt; apropos: wenn man schon auf Eishockey steht, sollte man auch was einstecken können  :augenzwinkern:). Aber eins sage ich euch: Wer mit solchen Mitteln versucht, andere Meinungen mundtot zu machen, disqualifiziert sich selbst (ja ganz Recht, Marvel, DU disqualifizierst dich und nicht ich mich, klar soweit?). Ich werde auch jetzt nicht Crosby in den Himmel loben: Er ist ein herausragender Spieler, aber nicht so eindeutig allen anderen überlegen, wie du das gerne hättest, komm damit klar oder nicht, ist mir egal. Aber wenn du jetzt jedes Mal aus dem Gebüsch springen wirst, wenn irgendjemand es wagt, Ovechkin oder Malkin oder was weiß ich wen Crosby vorzuziehen, dann ist das alles hier kein ernstzunehmendes Diskussions-Forum mehr, sondern irgendein Kindergarten, so leid es mir tut... :disappointed: 

Macht euch für euren Streit nen eigenen Thread auf...  :disappointed: Das ist der Caps Thread und nicht der OAAOMARVELRUMMMAUL Thread  :schnarch:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

ZitatBist du eigentlich in Ovi verliebt? Kannste nicht mal ne andere Platte auflegen?  grins

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber bei deiner ständigen Kritik an meinen Beiträgen solltest du dir deine Beiträge mal genauer ansehen, dann wird dir etwas auffallen....  zwinker Du kannst von mir aus von Ovechkin halten was du willst und so viel schreiben wie du willst, aber du solltest andere User dann nicht für ihre Beiträge kritisieren. Jeder hat nunmal seine Sichtweise...

Ich verstehe es echt nicht: Leben wir in einer Demokratie oder in einer Marvel  :heart: Crosby-Diktatur? :grins: Da wird ein Thread einfach mal geschlossen, weil ich angeblich jemanden beleidigt hätte. Ich mein, der auf den ich am meisten losgegangen bin, war Crosby, aber Beleidigungen wie Cindy, etc. liest man in jedem x-beliebigen Thread in jedem x-beliebigen Forum auch. Und wenn meine Aussage über "kindisch-einseitige" Bemerkungen oder "Diskussionen auf Bordsteinniveau" von Marvel eine Beleidigung sein sollen, dann waren seine Worte von "dummem Zeug reden" und "Stunk machen" auch welche. Ich habe meine Posts nochmal durchgelesen und da war wirklich nichts Schlimmes, was irgendeinen User so stark zusetzen könnte (und ich habe auch schon genug hitzige Diskussionen mit anderen Forums-Mitgliedern geführt; apropos: wenn man schon auf Eishockey steht, sollte man auch was einstecken können  :augenzwinkern:). Aber eins sage ich euch: Wer mit solchen Mitteln versucht, andere Meinungen mundtot zu machen, disqualifiziert sich selbst (ja ganz Recht, Marvel, DU disqualifizierst dich und nicht ich mich, klar soweit?). Ich werde auch jetzt nicht Crosby in den Himmel loben: Er ist ein herausragender Spieler, aber nicht so eindeutig allen anderen überlegen, wie du das gerne hättest, komm damit klar oder nicht, ist mir egal. Aber wenn du jetzt jedes Mal aus dem Gebüsch springen wirst, wenn irgendjemand es wagt, Ovechkin oder Malkin oder was weiß ich wen Crosby vorzuziehen, dann ist das alles hier kein ernstzunehmendes Diskussions-Forum mehr, sondern irgendein Kindergarten, so leid es mir tut... :disappointed: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

DarthEde

vorallem wie semin auf tsn niedergemacht wurde und jetzt holen die den schuh wieder raus.  :effe:
*now semin knows whats so special about crosby*  :rolleyes:
ich hoffe das kanada in den nächsten 10 jahren nichts mehr gewinnt! jedes andere team nur nicht die!  :up:

semin hat ja nur gesagt dass er die spielweise von kane ( :zwinker:) mehr mag als die von crosby. außerdem wurde semins aussage vom russischen ins englische übersetzt und da kleine aber feine fehler gemacht werden.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sundin

Zitat von: Eugon am 17. Mai 2009, 13:46:35
an marvel: ich hab lediglich geschrieben, dass ich ovechkin für den besten anthleten der liga halte. heißt aber nicht grundsätzlich das er der beste spieler ist. und von liebe kann wohl nicht die rede sein!

Marvels Liebling ist eben Crosby und deshalb ist es auch verständlich das er ihn in den Himmel lobt. Im Washington - Pittsburgh Thread schreibt er ja welche Spieler er mag und welche nicht. Das ausgerechnet ein Spieler wie Semin bei denen auftaucht die er nicht mag überrascht mich nicht. Semin hat in 2 Jahren nichts gesagt, nur 1x hat er in einem Interview gesagt das er die Spielweise von Toews lieber mag als die von Crosby und schwups ist Semin auf der schwarzen Liste von Marvel gelandet.

Amonte10

Zitat von: leeroy kincaid am 16. Mai 2009, 23:45:37
Zitat von: Amonte10 am 16. Mai 2009, 20:30:02
http://www.syz.net/nhl_freeagents.php

vllt. hilft dir das weiter
ich check das auch nich, total verwirrend :gruebel:
ist doch ganz einfach UFA VI = unrestricted free agent der gruppe 6
also spieler über 25 jahre die in 3+ spielzeiten nicht mehr als 80 spiele gemacht haben.

ah, danke
jetzt hab ich das geschnallt :grins:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Eugon

an marvel: ich hab lediglich geschrieben, dass ich ovechkin für den besten anthleten der liga halte. heißt aber nicht grundsätzlich das er der beste spieler ist. und von liebe kann wohl nicht die rede sein!

leeroy kincaid

Zitat von: Amonte10 am 16. Mai 2009, 20:30:02

ist doch ganz einfach UFA VI = unrestricted free agent der gruppe 6
also spieler über 25 jahre die in 3+ spielzeiten nicht mehr als 80 spiele gemacht haben.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Amonte10

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 16. Mai 2009, 16:04:35
Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2009, 14:42:52
Zitat von: Sundin am 16. Mai 2009, 13:29:21
Neuvirth wird bestimmt nicht der Backup von Varlamov werden. Neuvirth braucht Spielpraxis und wenn er als Nr. 2 in die Saison geht dann kann er sich nicht entwickeln. Ich könnte mir gut vorstellen das Theodore sich die Spiele mit Varlamov teilt, allerdings glaube ich nicht das Theodore damit einverstanden wäre. Wenn man also Theodore traden kann dann sollte man das auch tun, aber dann sollte man auch Johnson für 1 weiteres Jahr unter Vertrag nehmen. Johnson kann Varlamov ersetzen falls Varlamov in ein Leistungstief fällt, Johnson ist einer der nicht auf den Posten der Nr. 1 besteht und er war besser als Theodore.

Und billiger, weil wie gesagt, ich halte Theo für 4,5 Mille bei den Leistungen für ein teuren Spaß... :disappointed:
...und genau aus diesem Grund wird er schwer bis gar nicht zu traden sein. wie lange läuft sein Vertrag noch?

Naja, die KHL oder so... :grins:! Aber ehrlich gesagt, ich denke auch, dass es schwer sein wird, Theo loszuwerden...! Die anderen 29 GM's wissen ja auch um seine Leistungen und was er verdient...! Gut, Teams, die Platz für sein Geld hätten gibt es sicher...! Die Trashers, sofern Lehtonen geht, die Bruins, weil Fernandez UFA wird, die Hawks und und und! Aber den Leistungen wegen werden sich die Teams sicher nicht um ihn schlagen :rolleyes:!

Mal noch ne Frage bei vielen Spieler, die UFA werden, steht hinten dran noch ''VI''! Hier bei den Flames zB McElhinney (http://nhlnumbers.com/overview.php?team=CGY&season=0809)! Was bedeutet das :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2009, 14:42:52
Neuvirth wird bestimmt nicht der Backup von Varlamov werden. Neuvirth braucht Spielpraxis und wenn er als Nr. 2 in die Saison geht dann kann er sich nicht entwickeln. Ich könnte mir gut vorstellen das Theodore sich die Spiele mit Varlamov teilt, allerdings glaube ich nicht das Theodore damit einverstanden wäre. Wenn man also Theodore traden kann dann sollte man das auch tun, aber dann sollte man auch Johnson für 1 weiteres Jahr unter Vertrag nehmen. Johnson kann Varlamov ersetzen falls Varlamov in ein Leistungstief fällt, Johnson ist einer der nicht auf den Posten der Nr. 1 besteht und er war besser als Theodore.

Und billiger, weil wie gesagt, ich halte Theo für 4,5 Mille bei den Leistungen für ein teuren Spaß... :disappointed:
...und genau aus diesem Grund wird er schwer bis gar nicht zu traden sein. wie lange läuft sein Vertrag noch?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: