Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Sundin am 02. Juli 2009, 09:26:03
Man kann wohl davon ausgehen das Knuble in der 1. Reihe mit Ovechkin und Bäckström spielen wird. Knuble ist ein Spieler der sich den Puck erkämpfen kann, in den Ecken seine Zweikämpfe gewinnt und sich vor dem Tor parkt. Eigentlich hätte man ja noch was Platz im Salary Cap, aber man muss auch noch die RFA`s die eine QO bekommen haben unter Vertrag bekommen. Obwohl ich glaube das 1 oder 2, vielleicht auch 3 Spieler noch per Trade aus Washington verschwinden werden, dazu zähle ich vorallem Theodore und Nylander.

Dann lass uns mal hoffen... :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sundin

Man kann wohl davon ausgehen das Knuble in der 1. Reihe mit Ovechkin und Bäckström spielen wird. Knuble ist ein Spieler der sich den Puck erkämpfen kann, in den Ecken seine Zweikämpfe gewinnt und sich vor dem Tor parkt. Eigentlich hätte man ja noch was Platz im Salary Cap, aber man muss auch noch die RFA`s die eine QO bekommen haben unter Vertrag bekommen. Obwohl ich glaube das 1 oder 2, vielleicht auch 3 Spieler noch per Trade aus Washington verschwinden werden, dazu zähle ich vorallem Theodore und Nylander.

DarthEde

in washington sind alle sehr glücklich über diese verpflichtung......knuble hat in den letzten 6 jahren immer mehr als 20 tore geschossen. das besondere an knuble ist das er vor dem tor steht und abstauben kann, was den caps gefehlt hat.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sundin

Zitat von: 500-Player am 01. Juli 2009, 23:17:45
Zitat von: Sundin am 01. Juli 2009, 22:42:15
Zitat von: DarthEde am 01. Juli 2009, 22:10:14
Zitat von: Sundin am 01. Juli 2009, 09:18:39
Zitat von: DarthEde am 01. Juli 2009, 06:53:34
ich glaube dass es den rags hauptsächlich um den caphit von gomez ging....

jetzt poste ich schon in anderen teamthreads weil bei deb caps nix passiert  :rolleyes:

Ich bezweifle mal das die Caps heute sich großartig verstärken werden, wenn sie sich überhaupt verstärken werden.
da haste dich mal geeirt was??  :augenzwinkern:

Die Caps haben sich nicht großartig verstärkt. Knuble ist 37 Jahre alt, ich bezweifle mal das er die Caps großartig verstärken kann. Anstatt Knuble hätte ich doch dann lieber einen Cole unter Vertrag genommen, oder doch einen Spieler aus Hershey, denn die sind jung und läuferisch besser.
Diese Verpflichtung verstehe ich auch nicht. Dann hätte man auch Fedorov halten können.... :disappointed:

Nur Fedorov wollte $4 Mio. und das war eben das größte Problem. Und wenn man sich die Statistiken anschaut dann muss man schon sagen das Knuble da doch die bessere Wahl war. Was den Caps gefehlt hat ist ein Spieler der sich vor dem Tor parkt und man hofft wohl nun das Knuble dieser Spieler ist.

$4 Mio. wären viel zu viel für Fedorov, man hat ihm einen Vertrag angeboten aber Fedorov wollte einfach keinen Vertrag über $2 Mio. unterschreiben. In Russland bekommt er ja genau das Geld was er bei den Caps nicht bekommen konnte.

Zitat von: Sundin am 01. Juli 2009, 22:42:15

jetzt poste ich schon in anderen teamthreads weil bei deb caps nix passiert  :rolleyes:

Ich bezweifle mal das die Caps heute sich großartig verstärken werden, wenn sie sich überhaupt verstärken werden.

Die Caps haben sich nicht großartig verstärkt. Knuble ist 37 Jahre alt, ich bezweifle mal das er die Caps großartig verstärken kann. Anstatt Knuble hätte ich doch dann lieber einen Cole unter Vertrag genommen, oder doch einen Spieler aus Hershey, denn die sind jung und läuferisch besser.
Diese Verpflichtung verstehe ich auch nicht. Dann hätte man auch Fedorov halten können.... :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sundin

DarthEde

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

Sundin

Sundin

Zitat von: Giguere am 27. Juni 2009, 22:05:43
Dieser Trade wundert mich jetzt doch ein bisschen.Lepisto war immerhin in den letzten beiden Jahren in der AHL wohl der stärkste Verteidiger und auch offensivstark.Dafür erscheint mir ein 5th Rounder doch ein bisschen wenig.Würde mich auf jedne Fall nicht wundern,wenn er sich in Phoenix durchsetzt.

Das wundert mich auch. Man hätte Lepistö wenigstens in einem Paket für einen Veteranen tauschen können.
Ich glaube aber das Problem bei Lepistö war das er einen Vertrag in Europa unterschreiben wollte und so haben die Caps wenigstens noch einen 5th Round Pick bekommen.

Giguere

Dieser Trade wundert mich jetzt doch ein bisschen.Lepisto war immerhin in den letzten beiden Jahren in der AHL wohl der stärkste Verteidiger und auch offensivstark.Dafür erscheint mir ein 5th Rounder doch ein bisschen wenig.Würde mich auf jedne Fall nicht wundern,wenn er sich in Phoenix durchsetzt.

Sabres90

Lepistö wird wortwörtlich in die Wüste geschickt!

ZitatThe Caps have also made a minor trade, sending prospect Sami Lepisto to Phoenix for a fifth round pick in 2010.

http://voices.washingtonpost.com/capitalsinsider/
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

DarthEde

alex giroux könnte den sprung ins team schaffen, aber er ist ein flügelspieler.....wenn man nylander irgendwie loswerden könnte, könnte man einen ufa verpflichten. kandidaten wären koivu, cammaleri oder henrik sedin (dann müsste man aber auch noch daniel verplichten)............. ansonsten wird man wohl nylander spielen lassen müssen....

nächstes jahr wird gustaffson wohl soweit sein und ein jahr drauf vielleicht johansson.
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

Sundin

Leider waren Fedorov die $2 Mio. wohl zu wenig. Man hätte Fedorov liebend gerne noch in Washington gehalten, doch das liebe Geld regiert ja bekanntlich die Welt.

Übrigens haben die Anaheim Ducks bei den Capitals angerufen und über einen Trade von Pronger verhandelt. Allerdings war der Preis wieder zu hoch. Man muss eben abschätzen wie wichtig es ist für längere Zeit ein Cup-Contender zu sein oder nur für eine Saison.

ZitatMcPhee said the asking price was one of the Caps' goalie prospects (Simeon Varlamov or Michal Neuvirth), prospect John Carlson, a roster player and "something else".

OA-AO

Zitat von: Sundin am 26. Juni 2009, 12:48:07
Da Fedorov jetzt weg ist werden die Capitals wohl einen neuen Center brauchen. Mich würde es nicht überraschen wenn die Capitals schon heute Abend einen neuen Center aus dem Hut zaubern würden.

Ja, das ist eben das Ding: Fedorov ist sicher nicht mehr der alte, aber seine Performance war nicht nur in den PO´s, sondern auch in der RS nicht übel: 33 Punkte (11T+22A) in 52 Spielen, dann seine Defensivqualitäten... Ich hätte versucht, ihn im Preis zu drücken, zumal er den Wunsch geäußert haben soll, auch weiterhin in Washington zu spielen, ich meine da wären vielleicht auch 2-2,5 Mio. drin gewesen. Und jetzt weiß ich nicht, wie die weiteren Optionen für eine Center-Position aussehen: Gibt es da Kandidaten in der engeren Auswahl, Sundin?  :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sundin

Da Fedorov jetzt weg ist werden die Capitals wohl einen neuen Center brauchen. Mich würde es nicht überraschen wenn die Capitals schon heute Abend einen neuen Center aus dem Hut zaubern würden.