Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

Eugon

was spielt washington grad für ne scheiße zusammen??? null motivation!

Versicherungsfuzzi

Sundin

Das Video ist einfach nur geil.

Zitat
Green zum Cheerleader.

Green: Kennst du Eishockey?
Cheerleader: Ja.
Green: Wir kennen ein paar Eishockeyspieler.
Cheerleader: Wirklich?
Green: Ja, die spielen für die Caps.
Green: Wir waren gestern Abend beim Spiel. Wirklich sehr sehr nah am Eis. 

Marye

Zitat von: Sundin am 05. Oktober 2009, 21:24:26
Hier ein nettes Video wo Mike Green und Nicklas Bäckström ein Spiel der Redskins besuchen und die Spieler dort interviewen.
Geil sind die ersten 20 Sekunden und die letzten 20 Sekunden.

http://www.youtube.com/watch?v=aXVigdRoNHE&feature=player_embedded

Einfach mal anschauen, echt geil, vorallem die letzten 20 Sekunden.  :grins:

HAMMER!!! green is schon ein verdammt cooler hund... :headb: :headb: :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sundin

Nach den letzten beiden Spielen dürfte wohl klar sein wer die Nr.1 in Washington ist, Theodore nämlich. 2 der 4 Tore von gestern gehen eindeutig auf die Kappe von Varlamov. Theodore hat nach seiner Einwechslung gut gehalten, nur schade das der Treffer von Briere von Poti ins Tor gekullert ist.

Sundin

Hier ein nettes Video wo Mike Green und Nicklas Bäckström ein Spiel der Redskins besuchen und die Spieler dort interviewen.
Geil sind die ersten 20 Sekunden und die letzten 20 Sekunden.

http://www.youtube.com/watch?v=aXVigdRoNHE&feature=player_embedded

Einfach mal anschauen, echt geil, vorallem die letzten 20 Sekunden.  :grins:

Sundin

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. September 2009, 06:55:23
Mal eine frage: Wer macht denn nun den Nr.1 Platz im Tor gewonnen? Theo, denn von Varlamov hörte man ja bisher in der Vorbereitung nicht gerade so die überragenden Leistungen? Oder geht Varlamov vielleicht sogar runter, um dort zu spielen?

Schwer zu sagen. Ich hab gelesen das Varlamov zwei sehr gute Spiele hatte, die hatte Neuvirth aber auch. Im Training soll Neuvirth wohl auch der etwas bessere sein. Aber ich gehe davon aus das Neuvirth in die AHL muss und Varlamov wird dann wohl der Backup von Theodore. Alle Goalies haben bisher zwei Spiele bestritten, nur Theodore ist der einzige mit 2 glatten Niederlagen auf seinem Konto. Sicher ist das Theodore als Nr. 1 in die Saison gehen wird, aber dann ist ja vieles möglich.

Heute ist ja das letzte Vorbereitungsspiel der Caps und so wie es aussieht könnte es auch das Starting lineup für das 1. Spiel sein.

Ovechkin-Backstrom-Knuble
Laich-Morrison-Semin
Giroux-Aucoin and Steckel-Clark
Laing-Gordon-Bradley

Meiner Meinung nach sind nur noch zwei Positionen im Angriff umkämpft. Zum ersten die des Centers in der 3. Reihe, wo Aucoin sich gegen Steckel durchsetzen muss, was aber schwer sein wird. Keiner gewinnt so die Bullys wie Steckel das macht ihn schon fast unbezahlbar im PK. Wenn Aucoin eine ähnliche Quote hat dann werden seine Chancen wohl steigen, aber dazu kenne ich Aucoin zu wenig.
Die zweite umkämpfte Position ist die des Leftwings, auch in der 3. Reihe. Im Moment hat Giroux dort die Nase vorn da Bourque verletzt ist, aber es wäre wirklich eine Schande wenn Bourque es dieses Jahr nicht ins Team der Caps schaffen würde. Letzte Saison hatte er ein wirklich tolles Camp, diese Saison wurde er leider früh in einem Testspiel ausgeknockt und fehlt leider verletzt.

Übrigens startet Varlamov heute gegen die Rangers.

Eishockeyreisen

Mal eine frage: Wer macht denn nun den Nr.1 Platz im Tor gewonnen? Theo, denn von Varlamov hörte man ja bisher in der Vorbereitung nicht gerade so die überragenden Leistungen? Oder geht Varlamov vielleicht sogar runter, um dort zu spielen?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sundin

So, 3-2 gegen die Rangers in New York verloren. Das Spiel hatte eine hohe Intensität und einige AHL Spieler hatten bei den Caps nochmal die Chance sich zu beweisen. Leider muss man sagen das Giroux, der letzte Saison gefühlte 80 Tore gemacht hat es einfach in der NHL nicht bringt. Alzner hingegen hat gestern richtig gut gespielt, er sollte seinen Platz im NHL Team bekommen. Am Sonntag ist dann das letzte Vorbereitungsspiel, dann sollte ja wohl das entgültige Team stehen.

Sundin

Nicht schlecht, die Caps haben gestern die Blackhawks 3-2 nach OT geschlagen. Eigentlich sollte man ja Pre-Season Spiele nicht all zu sehr bewerten doch die Blackhawks haben mit ihrem NHL Team gespielt und die Caps hatten viele AHL-Spieler im Einsatz.

Sundin

Hoffentlich hat THN was Brendan Morrison betrifft recht.

ZitatThe 34-year-old has been on a downward slide since his Vancouver heyday, but he'll get a default chance at the Caps No. 2-center role and, in turn, some talented linemates. Coach Bruce Boudreau's run-and-gun style will reinvigorate Morrison and make GM George McPhee look like a genius for spending only $1.5 million on the veteran.

Wenn Morrison 20 Tore erzielt und noch ein paar Assists dazu beisteuert bin ich schon zufrieden.
Morrison ist schon ein guter Ersatz für Fedorov, zumindest gehe ich davon aus das er mehr punkten wird als er.

Sundin

Eishockeyreisen

Zitat von: Sundin am 14. August 2009, 19:25:53
Immerhin hat man mit Theodore letzte Saison 32 Spiele gewonnen. Im Grunde ist es egal wer bei den Caps in der Saison im Tor steht da ich sowieso davon ausgehe das die Caps die Playoffs sicher erreichen werden. In den Playoffs kann dann Varlamov ruhig wieder spielen.  :grins:

Die werden sogar sicher als der Gruppensieger in die Play Off´s einziehen. Denn Carolina ist inzwischen einfach eine zualte Truppe mit Whitney, BrindAmor usw. Atlanta wie auch Tampa befindet sich im kompletten umbruch. Da ist nicht mehr als wie ein Kanonenfutter zu erwarten. Der einzige mit größeren abstrichen ist noch Florida. Aber selbst die dürften nach diesem Sommer keine Konkurrenz für die Caps sein. Denn die nichtteilnahme können die Caps wirklich nur selbst verbocken. Und dazu ist die Truppe zu clever :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sundin

Immerhin hat man mit Theodore letzte Saison 32 Spiele gewonnen. Im Grunde ist es egal wer bei den Caps in der Saison im Tor steht da ich sowieso davon ausgehe das die Caps die Playoffs sicher erreichen werden. In den Playoffs kann dann Varlamov ruhig wieder spielen.  :grins:

Flames1848

Theo geht als No. 1 ins Camp.....

Zitat"Right now Jose is the No. 1 guy and the other two young men have got to come in and play the way they did last year and try to push him out," Boudreau said this morning at KCI, where Arturs Irbe was announced as the team's new goalie coach.

Quelle Capitals Insider
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/