Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Darf ich mal eine Frage stellen?
Ist das nun eine Comedy oder ist das ernst was ihr da diskutiert?
Aber was soll es, ich hätte da noch so ein paar Ideen über die ihr diskutieren könntet, falls dieses Thema Ovi vom Tisch ist.
Nr.1: Welche der beiden Hot Dog Würste schmeckt Euch besser in Washington?
Nr.2: Wieso wurde die Fan Kneipe neben dem Verizon Center geschlossen, und dafür ein Parkhaus dorthin gestellt, weshalb die Fans nach dem Spiel nun in die Bar vom Red Roof Inn gehen?
Nr.3: Wieso öffnet der Fan Shop im Verizon Center immer erst nach 10Uhr morgens, obwohl man manche Fan Artikel in dem kleinen Vorbau vor dem Fan Shop schon um 9Uhr kaufen kann?

Falls Euch diese Themen nicht gefallen, lasse ich mir gerne noch welche für Eure Comedy Show einfallen. Auf jedenfall sind, das Themen über die man auch diskutieren kann. Falls man sich nicht sicher ist. Ob Ovi oder Bäckström nun ein Star ist  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 25. November 2010, 19:00:35
@OA-AO
Es ist schon ein Unterschied ob ich schreibe "Nur weil Ovechkin jetzt 3 Assists gemacht hat flippe ich jetzt nicht aus" oder "nur 3 Assists". Das erste Zitat bedeutet das ich Ovechkin nicht gleich wegen einem Spiel in den Himmel lobe und das zweite bedeutet das ich mit seiner Punktausbeute unzufrieden wäre.

Dir ist aber schon klar, dass diese Aussage doppeldeutig ist? Man kann's entweder so auffassen, wie du es sagst oder dass seine Leistung nichts Besonderes war (weil er ja "nur seinen Job erledigt hat" :grins:) und ich bin einfach der Logik deiner vorherigen Posts gefolgt... :augenzwinkern:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

@OA-AO
Es ist schon ein Unterschied ob ich schreibe "Nur weil Ovechkin jetzt 3 Assists gemacht hat flippe ich jetzt nicht aus" oder "nur 3 Assists". Das erste Zitat bedeutet das ich Ovechkin nicht gleich wegen einem Spiel in den Himmel lobe und das zweite bedeutet das ich mit seiner Punktausbeute unzufrieden wäre.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 25. November 2010, 11:58:23
Interessant. Nach zwei derben 5:0 Klatschen und nach einem mühseligen 2:3 Auswärtssieg gegen die Canes, wo man nur 40 Minuten Eishockey gespielt hat, hat man schon die Kurve gekriegt? Die nächsten Spiele werden erst zeigen ob man die Kurve gekriegt hat. Ich brauch nicht nach einem Fehltritt zu suchen, Ovechkin spielt einfach inkonstant, dass ist mal Fakt.

@OA-AO, wenn du schon was zitieren willst dann musst du es auch richtig zitieren und nicht einfach Worte ändern bis es dir passt.

Kabong, ich habe deine Aussagen nur paraphrasiert (also umschrieben), aber vom Sinn her nichts geaendert, "bis es mir passte", oder? Also bitte unterstell' mir sowas nicht. Ja, der Sieg war nicht phaenomenal (aber zeig' mir auch nur ein Team in der heutigen NHL, das in jedem Spiel, ueber die vollen 60 Minuten Vollgas gibt :rolleyes:), aber es war ein Sieg, ausserdem wir haben vor allen Dingen von Ovi's Performance gesprochen und die war gut und ganz offensichtlich eine Antwort auf die Kritik.

Zitat von: Jake The Rat am 25. November 2010, 09:27:48
Bei Otto rede ich gegen 1e Wand, aber das kenn ich ja schon. :wand:  Ich habe nichts gegen Ovechkin's Performance diese Saison ges8. Mir gefällt s1e Spielweise: er spielt viel kanadischer als Crosby. :grins:   Was mir nicht gefällt, ist s1 Verhalten nach der 0:5-Pleite gegen NJ. Da könnte er sich drauf setzen, aber das ist auch noch 1er Menge anderer Leute sauer aufgestossen, u.a. Coach Boudreau. Von Iginla wirst du es nie sehen, dass er nach 1er 0:5-Klatsche gegen SJ mit s1en Nationalmannschaftskollegen Thornton & Marleau Spässchen m8; & deshalb wird er auch nie in Frage gestellt (ausser natürlich von 1em 1schlägig bekannten Wahlrussen :devil: ), wenn er mal nicht trifft. Oder nehmen wir Trevor Linden: der war in s1er letzten Saison nur noch 1 4th-Liner, trotzdem genoss er nach wie vor hohes Ansehen. Das ist eben 1e Frage des Charakters, & der ist bei Ovi k1eswegs über jeden 2fel erhaben. :rolleyes:

:lachen: Als ob's bei dir anders waere... Ich frage dich, ob sich kein kanadischer Captain je unangemessen verhalten hat. Aber weisst du, was in solchen Faellen passiert? Alles wird fein unter den Teppich gekehrt, runtergespielt oder nach Entschuldigungen gesucht (wer weiss, in manchen Faellen vielleicht sogar gar nicht gezeigt... :devil:), waehrend man bei Ovi das Ganze schoen breitwalzt, am besten in der landesweiten Sendung eines einschlaegigen Lumberjacks! :blll: Wenn du diese unausgeglichene Sichtweise nicht merkst, dann bist du, "Freidenker", genauso ein Zahnraedchen in der nordamerikanischen Propaganda-Maschinerie wie Millionen anderer, ich dagegen habe mich "ausgeklinkt" und bin froh darueber! :blll: :grins:

El Kabong

Interessant. Nach zwei derben 5:0 Klatschen und nach einem mühseligen 2:3 Auswärtssieg gegen die Canes, wo man nur 40 Minuten Eishockey gespielt hat, hat man schon die Kurve gekriegt? Die nächsten Spiele werden erst zeigen ob man die Kurve gekriegt hat. Ich brauch nicht nach einem Fehltritt zu suchen, Ovechkin spielt einfach inkonstant, dass ist mal Fakt.

@OA-AO, wenn du schon was zitieren willst dann musst du es auch richtig zitieren und nicht einfach Worte ändern bis es dir passt.

Eishockeyreisen

Zitat von: El Kabong am 25. November 2010, 07:54:11
Nur weil Ovechkin jetzt 3 Assists gemacht hat flippe ich jetzt nicht aus. Wenn in den nächsten 5 Spielen nichts kommt dann hat das Spiel auch nichts gebracht.
Von einem Neuvirth muss man nichts erwarten, er ist neu in der Liga, ein Rookie. Die stehen unter Welpenschutz. Von einem Ovechkin muss man deutlich mehr erwarten.
Und die Canes sind jetzt nicht gerade so das starke Team, mal abwarten wie es im Spiel gegen Tampa aussieht.

Da kann ich Dich beruhigen. Da wird nicht viel kommen. Denn dazu brauchst Du dir nur die letzten Spiele von uns das dritte Drittel anzuschauen. Da wirst Du dich wundern, wie man sichere Spiele noch fast herschenken kann  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Dann wäre Charakter 1e Sache der Tagesform? :gruebel:   Bei Ovi ja, bei Iggy n1. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 25. November 2010, 09:27:48
Von Iginla wirst du es nie sehen, dass er nach 1er 0:5-Klatsche gegen SJ mit s1en Nationalmannschaftskollegen Thornton & Marleau Spässchen m8;

kann keiner von uns sagen . du bist nicht iggy, ich nicht, otto nicht - ist situationsabhängig und kann JEDEN passieren .

Jake The Rat

Bei Otto rede ich gegen 1e Wand, aber das kenn ich ja schon. :wand:  Ich habe nichts gegen Ovechkin's Performance diese Saison ges8. Mir gefällt s1e Spielweise: er spielt viel kanadischer als Crosby. :grins:   Was mir nicht gefällt, ist s1 Verhalten nach der 0:5-Pleite gegen NJ. Da könnte er sich drauf setzen, aber das ist auch noch 1er Menge anderer Leute sauer aufgestossen, u.a. Coach Boudreau. Von Iginla wirst du es nie sehen, dass er nach 1er 0:5-Klatsche gegen SJ mit s1en Nationalmannschaftskollegen Thornton & Marleau Spässchen m8; & deshalb wird er auch nie in Frage gestellt (ausser natürlich von 1em 1schlägig bekannten Wahlrussen :devil: ), wenn er mal nicht trifft. Oder nehmen wir Trevor Linden: der war in s1er letzten Saison nur noch 1 4th-Liner, trotzdem genoss er nach wie vor hohes Ansehen. Das ist eben 1e Frage des Charakters, & der ist bei Ovi k1eswegs über jeden 2fel erhaben. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

jep glaub ich dir . kann da nur für mich sprechen aber die fähigkeiten von ovi würde ich bei gott nie bezweifeln . ich hab doch auch nen "ausnahmerussen" bei meinem team  :lachen: obwohl sogar ich bei kovy sage das er die nexten seasons sicherlich nicht an die leistungen bei ATL anschließen kann - wenn er es den überhaupt je schaffen wird  :gruebel: als topstar bist du ebn immer viel mehr im blickpunkt als wie andere . gerade sid und ovi . es dreht sich ja alles NUR um die 2 . ist zwar etwas nervend aber daran kannste nichts ändern . schließlich verdient die NHL geld damit :D ovi wird schon wieder loslegen - davon bin ich überzeugt

OA-AO

Zitat von: parise am 25. November 2010, 08:24:30
he he heeee . ich hab ihn doch nicht kritisiert . lies doch mal genau  :up: sagte nur das er mehr kann als er bis jetzt zeigt (mit ausnahmen)

aber deine aussage bzgl das du gerne mal einen von uns gegen ovi sehen würdest .  :lol: :lol: . naja wenn er mich nicht demontieren würde - würde ich mir ja ernsthaft sorgen um ihn machen  :lachen:

ich seh das ziemlich neutral und kritisier keinen . geb nur ne objektive meinung ab - und er kann mehr , das weißt du gleich gut wie viele andere hier .  :up:

Hey, Parise, das ging doch nicht gegen dich. :augenzwinkern: Ich habe ja auch geschrieben, dass er einen Slump durchlebt (wie gesagt, fuer Ovi-Verhaeltnisse: War er jemals ausserhalb der Top-5 im Scoring in dieser Saison? :gruebel: :grins:) und sicher kann er noch mehr. Ich sage nur, dass man ihm mehr auf die Finger schaut als vielen anderen (und in diesem Forum weiss ich zumindest bei einigen Usern auch genau, warum das so ist... :blll:) und dass man gleich seinen Scoring-Touch, sein Leaderfaehigkeiten, etc. zu Grabe traegt, nur weil er jetzt etwas weniger Punkte macht, aber wehe, Gott wehe, man erhebt seine Stimme gegen einen Iginla, der zu Beginn dieser Saison noch sehr viel blasser geblieben ist (und er trifft ja auch wieder, oder?). Weisst du, was du dann fuer tolle und "objektive" Antworten kriegst? Z.B.: "Ach, bei ihm weiss man's, dass er's kann." Oder: "Er ist immer noch besser als dein ..." (such dir einen beliebigen russischen Superstar und fuelle die Luecke  :rolleyes:) und langsam  :brech: mich diese Tour nur noch an...

parise

he he heeee . ich hab ihn doch nicht kritisiert . lies doch mal genau  :up: sagte nur das er mehr kann als er bis jetzt zeigt (mit ausnahmen)

aber deine aussage bzgl das du gerne mal einen von uns gegen ovi sehen würdest .  :lol: :lol: . naja wenn er mich nicht demontieren würde - würde ich mir ja ernsthaft sorgen um ihn machen  :lachen:

ich seh das ziemlich neutral und kritisier keinen . geb nur ne objektive meinung ab - und er kann mehr , das weißt du gleich gut wie viele andere hier .  :up:

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 25. November 2010, 07:54:11
Nur weil Ovechkin jetzt 3 Assists gemacht hat flippe ich jetzt nicht aus. Wenn in den nächsten 5 Spielen nichts kommt dann hat das Spiel auch nichts gebracht.
Von einem Neuvirth muss man nichts erwarten, er ist neu in der Liga, ein Rookie. Die stehen unter Welpenschutz. Von einem Ovechkin muss man deutlich mehr erwarten.
Und die Canes sind jetzt nicht gerade so das starke Team, mal abwarten wie es im Spiel gegen Tampa aussieht.

Ja, wieder einmal typisch! :clap: Sobald er ein besseres Spiel hinlegt, wird nach Ausreden gesucht, weswegen es jetzt besser lief. :rolleyes: "Wenn in 5 Spielen nichts passiert...", "...nur 3 Assists...", "die Canes sind nicht so toll...": Eine Frage: Wen interessiert das? Die Caps haben nach einer kleinen Niederlagenserie wieder die Kurve gekriegt und gewonnen und Ovi hat sie dabei gefuehrt (glaubst du, dass das Zufall war, dass Alex noch oefter als sonst aufs Tor geballert hat? :rolleyes:), das ist das, was uebrigbleibt, aber ich weiss, ihr lechzt ja nur nach seinem naechsten "Fehltritt", mann oh mann, armseliger geht's echt nicht... :disappointed:

Und Neuvirth habe ich erwaehnt, weil er ziemlich viele Vorschusslorbeeren bekommen hat, aber egal, es ist ja nur bei den Russen erlaubt, den Dampf rauszulassen, bei allen anderen muss man natuerlich korrekt bleiben... :rolleyes: Mann, wenn ich mich mal auch im Vancouver- oder Detroit-Thread nach jeder Niederlage ueber die "armseligen" Schweden auslassen wuerde (apropos, Randnotiz: Detroit hat gegen Atlanta 1:5 abgeloost  :ee:), aber weisst, so bin ich nicht drauf... Ach, passt schon, ihr kommt euch mit euren kleinen Sticheleien sicher sehr nobel vor, ich dagegen wuerde irgendeinen von euch gerne mal gegen so einen Monster-Truck wie Ovechkin auf dem Eis antreten sehen... :devil:

El Kabong

parise

Zitat von: OA-AO am 25. November 2010, 05:03:59
Zitat von: Jake The Rat am 25. November 2010, 02:16:39
Das ist gar nicht das Thema, wer wie gut spielt & ob er hinter den Erwartungen zurückbleibt. Es geht um die Reaktion auf 1e 0:5-Packung: alle anderen Caps ziehen 1e lange Fresse, nur Ovi amüsiert sich offenbar bestens & kaspert mit s1em Kumpel Kovi rum. :rolleyes:  Das kann er m1etwegen machen, wenn bei Olympia Russland gegen Finnland rausgeflogen ist :blll: :grins:, aber nicht bei 1er NHL-Pressekonferenz. :motz:  Bzw. machen kann er das schon, aber er muss sich dann nicht über die Reaktionen wundern. :zwinker:

Und? Wo gibt ein Ovechkin wie immer die Antwort?! Auf dem Eis (10 Schuesse, ok, keiner drin, dafuer alle 3 Tore der Caps gegen die Canes vorbereitet :headb:) und da sollten ein paar Waschweiber aus diesem Forum auch oefter mal hinschauen, anstatt sich ueber irgendwelche "Kabinengeschichten" auszulassen! :zunge:

ich bin weder pro noch contra ovi aber bis jetzt ist er trotzdem hinter den erwartungen . gestern hat er wieder mal zu seinem spiel gefunden aber er kanns viel besser . bleib dabei das ihm das C etwas belastet . hab gestern beim van vs avs spiel ne interessante statistik gesehen . david jones von den avalanche hat in 38 spielen 19 tore geschossen . ovi in 39 spielen, 18 . sicherlich ist es form abhängig . aber von einem ausnahmespieler wie ovi darf man sich trotzdem mehr erwarten . das mit kovy war eben unglücklich . aber sollte fehltritte leistet sich JEDER . wenns zB ein knuble macht, ist das ganze thema bei weitem nicht so interessant. liegt eben ander der publicity dir rund um ovi und sid gemacht wird . auch nicht zuletzt wegen dem bevorstehenden winter classic