Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 23. Dezember 2010, 13:40:13
Das Problem ist das wenn sich noch 1-2 Spieler dazu entscheiden keine Tore zu schiessen sondern auch eher Vorlagen geben wollen das dann keiner mehr die Tore macht. Der Toreschnitt in den letzten Spielen war bei den Caps ja schon erschreckend, mit Ausnahme des Spiels gegen die Devils.
Das Ovechkin jetzt eher Tore auflegt hat auch zufolge das die erste Reihe so scheisse spielt und nichts auf die Reihe kriegt.

Ja schon, aber ein Faktor ist sicherlich auch das Fehlen Semins in den letzten Spielen, der ja im Prinzip die Sniper-Rolle Ovechkins uebernommen hatte. Vielleicht wird sich das jetzt mit seiner Rueckkehr auch wieder aendern.

An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

Das Problem ist das wenn sich noch 1-2 Spieler dazu entscheiden keine Tore zu schiessen sondern auch eher Vorlagen geben wollen das dann keiner mehr die Tore macht. Der Toreschnitt in den letzten Spielen war bei den Caps ja schon erschreckend, mit Ausnahme des Spiels gegen die Devils.
Das Ovechkin jetzt eher Tore auflegt hat auch zufolge das die erste Reihe so scheisse spielt und nichts auf die Reihe kriegt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 22. Dezember 2010, 22:35:12
Zitat von: #500 am 22. Dezember 2010, 20:05:43
Was ist mit Ovechkin los? Nur 1 Shot im letzten Spiel!!! :ee:  :gruebel:

Ich glaube Ovechkin wird diese Saison nicht mal die 20 Toremarke knacken. Sicher Ovechkin macht Assists aber die Caps brauchen mehr seine Tore als seine Assists. Ovechkin müsste sich mal was neues einfallen lassen. Wenn er seinen Spielstil nicht ändert wird er es immer schwer haben überhaupt ein Tor zu machen. Wie leeroy kincaid schon geschrieben hatte, sein Spielstil kennt die ganze Liga, da ist es einfach ihn auszuschalten.

Wäre Ovechkin nicht Ovechkin dann wäre er bestimmt ein oder zwei Spiele healthy scratch gewesen, aber das kannst du mit deinem Captain und einem Star der Liga nicht machen. Es gibt Spiele die eng sind und da müssen halt solche Spieler wie Ovechkin den Unterschied machen, zurzeit machen diese Spieler aber nicht den Unterschied. Ich würde Ovechkin mal weniger Minuten spielen lassen, schaden kann es jedenfalls nicht.
Oder Ovechkin sollte mal schauen das er öfters vor dem Tor steht und nicht immer diese Handgelenkschüsse durch den Verteidiger versucht. Es ist schon bezeichnend das das Spiel gegen die Devils die Hershey Bears gewonnen haben und nicht die Washington Capitals.

Was macht es denn fuer einen Unterschied, ob man die Tore einleitet oder sie selbst schiesst? :gruebel: Sicher, es gibt die "geschenkten" secondary Assists im PP (aber auch da nicht immer) und in sonstigen Situationen, aber Ovi hat da schon mehr drauf und das zeigt er auch oft genug (siehe Vorlage fuer Fehr gegen Ottawa). Ich glaube, viele seiner schlampigen Zuspiele sind darauf zurueckzufuehren, dass er sich in einer fuer ihn ungewohnten Rolle des Spielmachers gefunden hat, obwohl er eigentlich fuer den Abschluss geschaffen ist. Aber man kann ihm, glaube ich, nicht nehmen, dass er sehr schnell lernt und zumindest, was die Spieluebersicht angeht, sich verbessert und nicht verschlechtert hat. Aber was das Tore schiessen angeht, gebe ich dir Recht, er muss wahrscheinlich einfach mehr Neues ausprobieren wie vorm Tor stehen oder tiefer in die Trickkiste greifen, um wieder erfolgreich zu sein (wie das einhaendige Tor letztes Jahr gegen Lundqvist :huldigung:). Na ja, ich hoffe fuer ihn, dass er auch diese Negativserie moeglichst bald beendet. 

Penguin Fan

Das meinst du doch nicht ernst oder? Er hat ja "bereits" 12 Tore da wird er schon locker 20 schaffen, aber ich finde auch das er dieses Jahr schlechtere Leistungen abliefert als die letzten Jahre. Vielleicht hebt er sich seine Tore für die Playoffs auf? Ich als Pens Fan Hoffe es mal nicht  :grins:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

El Kabong

Ich glaube Ovechkin wird diese Saison nicht mal die 20 Toremarke knacken. Sicher Ovechkin macht Assists aber die Caps brauchen mehr seine Tore als seine Assists. Ovechkin müsste sich mal was neues einfallen lassen. Wenn er seinen Spielstil nicht ändert wird er es immer schwer haben überhaupt ein Tor zu machen. Wie leeroy kincaid schon geschrieben hatte, sein Spielstil kennt die ganze Liga, da ist es einfach ihn auszuschalten.

Wäre Ovechkin nicht Ovechkin dann wäre er bestimmt ein oder zwei Spiele healthy scratch gewesen, aber das kannst du mit deinem Captain und einem Star der Liga nicht machen. Es gibt Spiele die eng sind und da müssen halt solche Spieler wie Ovechkin den Unterschied machen, zurzeit machen diese Spieler aber nicht den Unterschied. Ich würde Ovechkin mal weniger Minuten spielen lassen, schaden kann es jedenfalls nicht.
Oder Ovechkin sollte mal schauen das er öfters vor dem Tor steht und nicht immer diese Handgelenkschüsse durch den Verteidiger versucht. Es ist schon bezeichnend das das Spiel gegen die Devils die Hershey Bears gewonnen haben und nicht die Washington Capitals.

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

OA-AO

Zitat von: leeroy kincaid am 22. Dezember 2010, 20:30:57
Was ist mit Ovechkin los? Nur 1 Shot im letzten Spiel!!! :ee:  :gruebel:

das hat kabong schon vor wochen beantwortet

Zitat von: El Kabong am 20. November 2010, 12:57:24
......
Ovechkin hat sich schon verschlechtert. Vor 2 Jahren war Ovechkin dynamischer, unberechenbarer. Wenn er früher an der Scheibe war konnte man ja schon fast erwarten das die Scheibe im Tor landet oder das es eine gute Torchance gibt. Jetzt ist es eher so das Ovechkin einen schlampigen Pass spielt, oder zuviel passt oder die Scheibe verliert.
Ich bin übrigens nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Im offiziellen und inoffziellen Caps Forum wird darüber auch schon heiß diskutiert.

wie recht er doch hat(te)  :zwinker:

Na kommt schon, Leute, dafuer hat er schon 27 Assists auf dem Konto :smile: (ok, der vom letzten Spiel ist nicht unbedingt ein Musterzuspiel, bzw. eigentlich gar kein Zuspiel :grins:). Kabong hat ja vorher schon mal geschrieben, dass grosse Spieler immer einen Weg finden zu punkten, nun, Ovi legt jetzt eben mehr auf, als selbst zu schiessen, ich weiss nicht, wieso das keiner sieht (oder sehen will :disappointed:). Ansonsten hat er zur Zeit, was Tore angeht, echt die Pest an der Kelle, gefuehlte 100 Pfostentreffer in den letzten Spielen, aber irgendwann werden die Dinger schon reingehen... Apropos, gegen Boston am Samstag hat er 7 Mal aufs Tor geschossen, aber Thomas war einfach phaenomenal an diesem Abend. Mit 156 Schuessen fuehrt er denn auch nach wie vor die Liga an und ist 4.bester bei den Hits (118), es hat sich also auch nicht alles an seiner Spielweise geaendert. :augenzwinkern:

leeroy kincaid

Was ist mit Ovechkin los? Nur 1 Shot im letzten Spiel!!! :ee:  :gruebel:

das hat kabong schon vor wochen beantwortet

Zitat von: El Kabong am 20. November 2010, 12:57:24
......
Ovechkin hat sich schon verschlechtert. Vor 2 Jahren war Ovechkin dynamischer, unberechenbarer. Wenn er früher an der Scheibe war konnte man ja schon fast erwarten das die Scheibe im Tor landet oder das es eine gute Torchance gibt. Jetzt ist es eher so das Ovechkin einen schlampigen Pass spielt, oder zuviel passt oder die Scheibe verliert.
Ich bin übrigens nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Im offiziellen und inoffziellen Caps Forum wird darüber auch schon heiß diskutiert.

wie recht er doch hat(te)  :zwinker:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

ein orca, ein ahorn oder ein jets leibchen  :huldigung:
wobei man nicht verstehen muss wie man für 3 teams sein kann und dann auch noch 3 kanadier...erzähl das mal nem richtigen nucks fan vor ort oder nem leafs fan, dass man noch nen anderes kanadisches team favorisiert...der lacht dich aus oder macht dich platt  :grins:

das ist in etwa so, als wäre man neben werder fan noch hiv fan  :2motzer:

Eugon

hey jake, welches trikot soll ich denn anziehen?

ich hätte noch eines der blackhawks daheim, was hälts du von dem?

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 20. Dezember 2010, 19:35:01
Zitat von: legend75 am 20. Dezember 2010, 18:47:05
Zitat von: Eugon am 20. Dezember 2010, 02:37:06
ich wollte mich gerade für den espn player 360 anmelden und bekomme immer folgende meldung:

"Sorry, but ESPN Player is not currently available in your region."

weiß einer von euch wie ich die meldung umgehen kann?

danke für eure hilfe

Umziehen :grins:

Ja genau: zieh mal dieses hässliche Caps-Trikot aus & was vernümpftiges an; das hilft bestimmt. :grins:

Mann, nur weil es rot ist... :grins: :cool:

Jake The Rat

ich wollte mich gerade für den espn player 360 anmelden und bekomme immer folgende meldung:

danke für eure hilfe

Ja genau: zieh mal dieses hässliche Caps-Trikot aus & was vernümpftiges an; das hilft bestimmt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

danke für eure hilfe

:lachen:

parise

danke für eure hilfe

keine ahnung . das passiert nicht nur bei ESPN america . auch bei anderen telecasts . müsste man die IP-adresse des proxy servers rausbekommen . das wär mal ne aufgabe für mich  :headb:

legend75

danke für eure hilfe