Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

NHL-Spieler sollte man sein. Da wirst du nicht nach Leistung sondern nach Potenzial bezahlt. Semin hat doch in dieser Saison, außer am Anfang der Saison gar nichts gerissen. 16 seiner 18 Tore hat er zuhause geschossen, darunter war glaub ich 1 Hattrick. In den Auswärtsspielen ist er meist untergetaucht, deshalb ist die Gehaltserhöhung mal sowas von unberechtigt. Immerhin, Spieler mit 1-Jahresverträgen lassen sich leichter traden. Vielleicht ist tut sich noch was in Richtung Trade.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

das sagte man auch bereits zur akt. saison

Zitat von: Flyers Fan am 27. Januar 2011, 22:05:36
Semin verlängert um 1 Jahr mit einem Cap Hit von 6,7 Mio. Bisschen viel wie ich finde. Wobei ich gedacht habe Semin wird im Sommer einen langjährigen Vertrag bei den Caps oder anderswo unterschreiben
Ich vermute, es wird wohl seine letzte Saison in WSH werden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: Flyers Fan am 27. Januar 2011, 22:05:36
Semin verlängert um 1 Jahr mit einem Cap Hit von 6,7 Mio. Bisschen viel wie ich finde. Wobei ich gedacht habe Semin wird im Sommer einen langjährigen Vertrag bei den Caps oder anderswo unterschreiben

Ich hab's ja Kabong prophezeit! :up: Semin hat nicht auf Geld verzichtet, sein Preis hat sich erhoeht, aber er war den Caps immer noch wichtig genug, um eine (wenn auch 1-jaehrige) Verlaengerung zu kriegen. Ich hoffe, dass er bald wieder zeigt, was die Caps an ihm haben (er soll wohl naechste Woche von seiner groin injury genesen zurueckkommen). :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 25. Januar 2011, 21:36:24
Zitat von: True-Blue am 25. Januar 2011, 21:21:50
Zitat von: Sabres90 am 25. Januar 2011, 20:12:49
Ja ich meinte natürlich verlieren @OA. So dominant wie die Caps waren...!
Die Caps waren dominant?  :gruebel: Hab ich ehrlich gesagt nicht so gesehen...

Vielleicht nicht über das gesamte Spiel, aber in meinen Augen waren sie das bessere und aktivere Team! Wenn ich daran denk, wie oft Ovi die Abwehr ausgetänzelt hat!
Ja du hast recht: Rumgetänzelt ist er oft, nur die Rangers haben ihn kaum zum Schuß kommen lassen. Auch das Schußverhältnis von 29:23 für die Rangers zeigt, dass die Rangers das gesamte Spiel über mehr gearbeitet haben für diesen Sieg. Vor allem wenn man bedenkt, dass von den 23 Schüssen Washingtons 6 in der Overtime waren. Das zeigt doch, dass eigentlich die Rangers aktiver waren. Washington hat ab und an spektakulär gespielt, wirklich zwingend waren sie dabei aber nicht. Auch weil die Rangers defensiv hervorragend gestanden sind.

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 25. Januar 2011, 21:21:50

Vielleicht nicht über das gesamte Spiel, aber in meinen Augen waren sie das bessere und aktivere Team! Wenn ich daran denk, wie oft Ovi die Abwehr ausgetänzelt hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Sabres90

El Kabong

Zitat von: Sabres90 am 25. Januar 2011, 17:44:40
Wie konnten die Caps eigentlich das Spiel gegen die Rangers gewinnen :gruebel:? Mir unbegreiflich, aber auch gut so :blll:!

Andere Frage, gibt es eigentlich bei den Caps so etwas wie eine Nummer 1? Neuvirth mit 29 Starts, Varlamov mit 18 und Holtby auch schon mit 8 oder 9 ... so ne richtige Konstanz scheint da auch nicht drin zu sein!

Varlamov und Neuvirth sind verletzt. Wen soll man sonst ins Tor stellen? Sabourin wäre noch ne Möglichkeit.

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 25. Januar 2011, 17:44:40
Wie konnten die Caps eigentlich das Spiel gegen die Rangers gewinnen :gruebel:? Mir unbegreiflich, aber auch gut so :blll:!

Andere Frage, gibt es eigentlich bei den Caps so etwas wie eine Nummer 1? Neuvirth mit 29 Starts, Varlamov mit 18 und Holtby auch schon mit 8 oder 9 ... so ne richtige Konstanz scheint da auch nicht drin zu sein!

Du meinst wohl verlieren? :grins: Holtby ist jetzt mit im Mix, weil sich Neuvirth mal wieder verletzt hat. :rolleyes: Die momentane "Strategie" sieht wohl so aus, dass man einen Goalie solange starten laesst wie sein Hot Streak dauert. Holtby hat in den letzten Spielen sehr gut gehalten bzw. wenig Tore zugelassen, also ist er die die Interim-No.1.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

El Kabong

Zitat von: El Kabong am 04. Januar 2011, 19:30:15
http://www.youtube.com/watch?v=HhY1BYkiNUc&feature=player_embedded  :up:

Arrgh Mist, der Link funktioniert nicht mehr. Da ich aber die Werbung so Hammer finde hab ich noch einen anderen gefunden.

:lachen:

El Kabong

El Kabong

Zitat von: OA-AO am 23. Dezember 2010, 13:48:30
Zitat von: El Kabong am 23. Dezember 2010, 13:40:13
Das Problem ist das wenn sich noch 1-2 Spieler dazu entscheiden keine Tore zu schiessen sondern auch eher Vorlagen geben wollen das dann keiner mehr die Tore macht. Der Toreschnitt in den letzten Spielen war bei den Caps ja schon erschreckend, mit Ausnahme des Spiels gegen die Devils.
Das Ovechkin jetzt eher Tore auflegt hat auch zufolge das die erste Reihe so scheisse spielt und nichts auf die Reihe kriegt.

Ja schon, aber ein Faktor ist sicherlich auch das Fehlen Semins in den letzten Spielen, der ja im Prinzip die Sniper-Rolle Ovechkins uebernommen hatte. Vielleicht wird sich das jetzt mit seiner Rueckkehr auch wieder aendern.

Nur das eine Reihe die trifft in der Liga und in den Playoffs nicht ausreicht. Deshalb sollte Semin eigentlich in der 2. Reihe spielen. Bei Semin ist auch das Problem das er fast nur zuhause trifft, also auch zu inkonstant in seinen Leistungen.