Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: El Kabong am 11. Juli 2011, 20:48:14
Alzner ist ein fester Bestandteil der Abwehr, nur man kann sich nicht über das liebe Geld einigen.Wenn man sich nicht einigen kann wird Alzner einfach die QO unterschreiben und dann im nächsten Jahr einen besseren Vertrag unterschreiben.

Die Abwehr sollte so ausssehen:

Alzner - Carlson
Green - Hamrlik
Schultz - Wideman
Erskine

Ich frage eigentlich nur, da ich aus langer weille bei Capgeek rumgestöbert habe und dabei merkte das er keinen Vertrag mehr hat und ihr gerade mal 0,5 mio Capspace habt. Für die paar Peanuts werdet ihr in wohl nicht bekommen.

El Kabong

Alzner ist ein fester Bestandteil der Abwehr, nur man kann sich nicht über das liebe Geld einigen.Wenn man sich nicht einigen kann wird Alzner einfach die QO unterschreiben und dann im nächsten Jahr einen besseren Vertrag unterschreiben.

Die Abwehr sollte so ausssehen:

Alzner - Carlson
Green - Hamrlik
Schultz - Wideman
Erskine
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

legend75

Was passiert eigentlich mit Alzner. Planen die mit ihm, hat er überhaupt eine Chance in den Defensivreihen, oder wird man sich paar Picks für ihn holen?

True-Blue

Zitat von: Brillit am 04. Juli 2011, 23:20:32
Zitat von: El Kabong am 04. Juli 2011, 22:37:10
Ich hab erst gar nicht geglaubt das das überhaupt das Haus von Kölzig ist. Laut Karte liegt das ja im Westen der USA und Kölzig hat doch nie im Westen der USA gespielt.
Angeblich hat Kölzig das Grundstück damals gekauft als die Preise sehr niedrig waren. Kölzig arbeitet zwar wieder für die Caps, aber soweit ich weiß lebt er immer noch in Florida.

Kölzig war doch in der Lockout season Goalie Coach bei Tri City, und er müsste auch der Besitzer der Americans sein
Ja, er ist einer der Besitzer: http://www.amshockey.com/page/front-office-contact-us

Brillit

Zitat von: El Kabong am 04. Juli 2011, 22:37:10
Ich hab erst gar nicht geglaubt das das überhaupt das Haus von Kölzig ist. Laut Karte liegt das ja im Westen der USA und Kölzig hat doch nie im Westen der USA gespielt.
Angeblich hat Kölzig das Grundstück damals gekauft als die Preise sehr niedrig waren. Kölzig arbeitet zwar wieder für die Caps, aber soweit ich weiß lebt er immer noch in Florida.

Kölzig war doch in der Lockout season Goalie Coach bei Tri City, und er müsste auch der Besitzer der Americans sein
Modano #9

El Kabong

Hier ist der Beweis das es Kölzigs Haus ist.
http://o.seattletimes.nwsource.com/html/realestate/2015475635_realbrownbox03.html

EDIT: Übrigens, auch Ovechkin will sein Haus verkaufen. Zu viele Fans wissen seine Anschrift und klingeln jetzt sogar in der Nacht bei ihm um nur ein Autogramm zu bekommen.

Wann und ob Semin getradet wird ist noch nicht klar. McPhee meinte das Gespräche über Trades so ab dieser Woche los gehen werden. Was wünschenswert wäre wenn die Caps
Schultz traden würden und Poti seine Karriere beenden würde. Das wäre das beste Szenario für die Caps, dann hätte man auch genug Platz für Brouwer und Alzner.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flyers Fan am 04. Juli 2011, 22:11:41
Zitat von: parise am 04. Juli 2011, 22:10:09
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Juli 2011, 22:07:25
Interesse besteht...er müsste aber auf ein paar nullen vorm komma verzichten  :augenzwinkern:

du machst das schon . musst eben auf mauritius verzichten  :grins:

Kann er sich auch nicht leisten. Nur Reisen nach Dresden :grins:

woher willst DU das wissen...ich gewinne die reise, ganz bestimmt  :augenzwinkern:

Decki

Moves like Jagr

parise

das is doch schon mal n anfang . ich mir nicht mal das  :lachen:

Decki

Zitat von: parise am 04. Juli 2011, 22:10:09
Interesse besteht...er müsste aber auf ein paar nullen vorm komma verzichten  :augenzwinkern:

Kann er sich auch nicht leisten. Nur Reisen nach Dresden :grins:
Moves like Jagr

parise

gibts eigentlich schon irgendwelche news bzgl semin?! zumindest was als gegenwert in die hauptstadt kommen könnte?! oder hat man darüber noch 0 gehört

Decki

Warum will er den das gute Stück verkaufen? Hat er ein neues?
Moves like Jagr

parise

Versicherungsfuzzi