Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Lindy488 am 13. Dezember 2011, 12:49:53
mich würde auch mal interessieren welchen Stoff Ovi eingeschmissen hat, dass diese Leistungen dabei rauskommen. Besonders gut kann der ja nicht gewesen sein :grins:

Dieser Stoff dürfte allgemein unter dem Begriff "Hamburger" bekannt sein. Nach gemeinsamen Verzehr mit Pommes ist man zu unglaublichen Leistungen fähig. Ich muss es wissen, denn ich dope mich ständig selber mit dem Zeug!  :smile:

Lindy488

Zitat von: Milan am 13. Dezember 2011, 12:23:14
Der Radrennsport hat mit Abstand die härtesten und häufigsten Dopingkontrollen!!! DAS ist mal Fakt. Das Problem besteht nur darin, dass man es in 99% der Fälle nicht nachweisen kann.
...und darin, das nicht alle an einer Aufklärung interessiert sind. Siehe die Team-Eigner. Siehe Spanien. Siehe der Laden von McQuaid. Siehe Tour-Organisatoren etc. Aber das ist jetzt meilenweit vom Thema weg, mich würde auch mal interessieren welchen Stoff Ovi eingeschmissen hat, dass diese Leistungen dabei rauskommen. Besonders gut kann der ja nicht gewesen sein :grins:

Versicherungsfuzzi

Der Radrennsport hat mit Abstand die härtesten und häufigsten Dopingkontrollen!!! DAS ist mal Fakt. Das Problem besteht nur darin, dass man es in 99% der Fälle nicht nachweisen kann.

Lindy488

Zitat von: El Kabong am 13. Dezember 2011, 11:15:50
Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Dezember 2011, 11:06:17
Zitat von: Lindy488 am 13. Dezember 2011, 10:03:13
Zitat von: three$bill am 12. Dezember 2011, 11:44:19
Gibt es denn überhaupt Dopingkontrollen in der NHL ... also ernst zunehmende  :gruebel:

Diese Frage sollte man mal generell für den amerikanischen Sport stellen, nicht nur seit dem Skandal in der MLB, aber das ist ein anderes Thema...
Wo auf der Welt gibt es denn bitte schon wirklich ernst zu nehmende? Aber das ist wie bereits gesagt. Ein ganz anderes Thema....

Radrennsport.

:lachen: :lachen: Der war gut!

El Kabong

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Dezember 2011, 11:06:17
Gibt es denn überhaupt Dopingkontrollen in der NHL ... also ernst zunehmende  :gruebel:

Diese Frage sollte man mal generell für den amerikanischen Sport stellen, nicht nur seit dem Skandal in der MLB, aber das ist ein anderes Thema...
Wo auf der Welt gibt es denn bitte schon wirklich ernst zu nehmende? Aber das ist wie bereits gesagt. Ein ganz anderes Thema....

Radrennsport.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

three$bill

Zitat von: El Kabong am 12. Dezember 2011, 10:24:38
Zitat von: three$bill am 11. Dezember 2011, 22:45:34
Um mal wieder heiße Diskussionen anzufeuern :grins:

Alex Ovechkin Takes Steroids, According To Pittsburgh Newspaper Troll

Ich hab gehört wenn man aufhört Steroide zu nehmen das man dann schnell zunimmt. Hatte Ovechkin nicht letzte Saison ziemliches Übergewicht?  :grins:
Ich dachte auch  :gruebel: :grins:

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Kabong

Ich hab gehört wenn man aufhört Steroide zu nehmen das man dann schnell zunimmt. Hatte Ovechkin nicht letzte Saison ziemliches Übergewicht?  :grins:

OA-AO

Ich glaube, das Ganze ist noch nicht einmal eine Diskussion wert, wie ein Comment auf derselben Website bezeugt:

ZitatPlease make it aware that his opinion does not reflect anyone's in Pittsburgh. Around here, he's pretty much regarded as being a joke.
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Kabong

Nachdem Boudreau gefeuert wurde, haben die Caps auch seinen Assistenten Bob Woods entlassen. Ersetzen wird ihn Jim Johnson welcher vorher bei Tampa gearbeitet hat.

Eishockeyreisen

Wäre ich CAPS Fan würde ich sagen. Das wurde aber auch Zeit. Als Lightning Fan muss ich sagen. Verdammt. Denn somit sind die CAPS wieder der Favorit auf den Titel in der South East.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Kabong

Zitat von: Rubbershark am 28. November 2011, 16:33:58
Zitat von: Lindy488 am 28. November 2011, 15:30:30
Zitat von: Madboy am 28. November 2011, 15:05:32
Keine Überraschung...die Capitals spielen bis jetzt ja eine mehr als schwache Saison...

Das Abschneiden der Caps ist die größte negative Überraschung bisher, von daher ist die Entlassung tatsächlich keine Überraschung mehr :zwinker:

Die grosse Überraschung ist diese Entlassung sicher nicht, jedoch scheint da schon ne Menge (verfrühter) Panik im Spiel gewesen zu sein. So funktioniert das Geschäft, aber ich persönlich hätte vielleicht erstmal dem Dicken mit der 8 ´nen vernünftigen Ernährungsberater zur Seite gestellt.  :grins: Ob die Entscheidung richtig war, wird aber wie immer die Zukunft zeigen!

Für verfrüht halte ich diese Entscheidung nicht. Ich hab mir die letzten Spiele der Caps angesehen und ich hatte das Gefühl das die Spieler einfach nicht mehr auf Boudreau gehört haben.

Decki

Die Caps hätten ihn mal vor 2 Jahren schon entlassen sollen :zwinker:
Außerdem ging ja auch das Gerücht um dass das Verhältnis zwischen Ovechkin und Boudreau nicht mehr das beste war
Moves like Jagr