Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

roman441

In der gleichen sitiuation war ich damals auch als der ESPN Player raus kam.
Habe damals aber eine email von nhl.com bekommen und wurde darauf hingewissen das es diesen Player nun für uns Europäer gibt und mein geld haben sie mir komplett zurück überwiesen also halb so wild

Sparky The Dragon

Bevor es ESPN360 bzw. den ESPN Player gab, hatte ich mich auch direkt über nhl.com für die Live Spiele registriert und in der Preseason lief alles gut. Dann gab es hier auf einmal ESPN360 und sofort konnte ich auf nhl.com keine Livespiele mehr sehen. Begründung. Die Rechte liegen jetzt in Europa bzw. Deutschland bei jemand anderem. Und im FAQ der NHL steht noch immer ESPN Player als Rechteinhaber. Damals musste ich also erstmal doppelt zahlen und eine Zeit darauf warten, bis mir die NHL mein Geld wieder zurückerstattet hat.

Nur mal so als Erfahrungsbericht, was noch passieren könnte. Wollte deshalb auch eine Anfrage bei der NHL starten, aber das Kontaktformular stürzt heute ständig bei mir ab.

Decki

Zitat von: roman441 am 28. September 2011, 19:43:55
Zitat von: Flyers Fan am 28. September 2011, 18:31:38
Ich wollte das Gamecenter auch mal probieren. Konnte mich registrieren und auch bezahlen. Aber wen ich mir ein Spiel anschauen will, geht das nicht da kommt was mit HTTP ERROR 500.
Ist da noch bei denen ein Server Problem? Weiß da jemand mehr?

Habe gerade mal probiert und ein spiel von gestern angewählt und es geht bei mir.
benutze mal den Link aus der bestätigungs Email die du bekommen hast
Das war bei mir heute mittag so

Jo danke hat geklappt
Moves like Jagr

roman441

Zitat von: vking23 am 28. September 2011, 19:38:11
So, nach dem Ende von ESPN360 hab ich mich nun auch für den GameCenter entschieden, mich registriert und das Jahresabo abgeschlossen.  Ich bitte alle interessierten User aber noch zu bedenken, dass das Abo sich stillschweigend um ein weiteres Jahr verlängert, wenn nach der Saison nicht direkt gekündigt wird.  Dies kann man nur mit einem Anruf über die Service - Hotline, die auf der Seite angegeben wird.  Also ACHTUNG !!!

Bin ja mal auch gespannt, ob wir Prob mit der Blackout - Regeln bekommen (könnten).  Im FAQ steht ja, dass wenn ein lokaler Sender ein Spiel einer Mannschaft im TV zeigt, den auch der User empfangen kann oder könnte, es keine Chance gibt das Spiel im GameCenter live sehen zu können ... 48h (glaub ich) müssen dann ebenfalls gewartet werden, bis es on Demand online ist.  Da wir in Europa ansässig sind sollte es eigentlich kein Prob geben, nur was ist wenn dann doch im Pay - TV hier ( ESPN oder sonstwer ) Spiele übertragen werden???  Die Rechte könnten ja noch für's Fernsehen hierfür vergeben werden ...

Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber warten wir mal ab ...

letztes jahr in Europa wurden meines wissens nach sowohl TV als auch Inet rechte vergeben somit spielte dies kein problem da.

roman441

Zitat von: Flyers Fan am 28. September 2011, 18:31:38
Ich wollte das Gamecenter auch mal probieren. Konnte mich registrieren und auch bezahlen. Aber wen ich mir ein Spiel anschauen will, geht das nicht da kommt was mit HTTP ERROR 500.

Habe gerade mal probiert und ein spiel von gestern angewählt und es geht bei mir.
benutze mal den Link aus der bestätigungs Email die du bekommen hast
Das war bei mir heute mittag so

vking23

So, nach dem Ende von ESPN360 hab ich mich nun auch für den GameCenter entschieden, mich registriert und das Jahresabo abgeschlossen.  Ich bitte alle interessierten User aber noch zu bedenken, dass das Abo sich stillschweigend um ein weiteres Jahr verlängert, wenn nach der Saison nicht direkt gekündigt wird.  Dies kann man nur mit einem Anruf über die Service - Hotline, die auf der Seite angegeben wird.  Also ACHTUNG !!!

Bin ja mal auch gespannt, ob wir Prob mit der Blackout - Regeln bekommen (könnten).  Im FAQ steht ja, dass wenn ein lokaler Sender ein Spiel einer Mannschaft im TV zeigt, den auch der User empfangen kann oder könnte, es keine Chance gibt das Spiel im GameCenter live sehen zu können ... 48h (glaub ich) müssen dann ebenfalls gewartet werden, bis es on Demand online ist.  Da wir in Europa ansässig sind sollte es eigentlich kein Prob geben, nur was ist wenn dann doch im Pay - TV hier ( ESPN oder sonstwer ) Spiele übertragen werden???  Die Rechte könnten ja noch für's Fernsehen hierfür vergeben werden ...

Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber warten wir mal ab ...

Decki

Moves like Jagr

Madboy

mhm...da habe ich was anderes gelesen...da es keine Länderbegrenzung mehr gibt soll man den auch mit seiner Deutschen IP erhalten...

Schaun mer mal
Sell the Team...

roman441

Zitat von: Madboy am 28. September 2011, 12:27:03
Zitat von: dejongislanders am 28. September 2011, 12:05:21
Wichtig ist für mich zu wissen wie es auf der Ps3 läuft, hat da schon jemand Erfahrungswerte wie das abläuft?

Bin da gerade auch am gockeln...so wie ich das lese muss man über den ps3 store den game center app ordern...dann kann man auf der ps3 schauen...

Wenn ich was falsches sage, bitte direkt löschen...möchte hier nix falschen schreiben

so sehe ich das auch
Allerdings gibts die App derzeit nur im us store.
Dafür must du dir einen us Account erstellen (Googeln)
Dann kostet die App einmalig 9,99$

Madboy

Zitat von: dejongislanders am 28. September 2011, 12:05:21
Wichtig ist für mich zu wissen wie es auf der Ps3 läuft, hat da schon jemand Erfahrungswerte wie das abläuft?

Bin da gerade auch am gockeln...so wie ich das lese muss man über den ps3 store den game center app ordern...dann kann man auf der ps3 schauen...

Wenn ich was falsches sage, bitte direkt löschen...möchte hier nix falschen schreiben
Sell the Team...

evil.hEiNz

Ausgezeichnet. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich alles auf einmal latze oder monatlich ca. 15 Euro. Naja, hat noch etwas Zeit, die Entscheidung, dauert eh noch ein paar Tage, bis es wieder Geld gibt :D

docjay2000

Zitat von: evil.hEiNz am 28. September 2011, 12:11:51
Zitat von: docjay2000 am 28. September 2011, 12:00:05
Zitat von: three$bill am 28. September 2011, 11:31:39
Zitat von: docjay2000 am 28. September 2011, 08:59:39
Yeah !

Das Gamecenter Live ist jetzt auch für uns buchbar !

Ich wünsche euch allen viel spaß...auf eine spannende NHL Saison !

Doc
Hat jemand schon Erfahrungsberichte ???

Ja, es läuft wunderbar und guter quali.
Wenn ich das richtig verstehe, kann man aber nur ausgewählte preseason spiele sehen.
Habe eben schon philli vs. new york gesehen.
Auch NHL Vault kann man nutzen und sich von 1960 bis 2010 diverse archivierte Spiele ansehen.

Zum Start der regulären saison ist ja dann eh jedes spiel live zu sehen, bzw. im complete replay
am nächsten oder übernächsten tag.

Okay, das war für mich der Knackpunkt. Schätze, dann werd ich mir das mal holen. Dann hoffe ich aber noch, dass ich das trotz WinXP über die Xbox zum laufen kriege (wenn das überhaupt geht, auf der Seite ist ja nur die PS3 erwähnt).

Ja, so soll es jedenfalls laut NHL sein. Nagel mich da bitte nicht fest.
Das gute ist, das für uns euros die "out of the market" beschränkung keinen einfluss hat, da
ja niemand von uns in den USA in Sendegebieten lebt!
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

evil.hEiNz

Zitat von: docjay2000 am 28. September 2011, 12:00:05
Yeah !

Doc

Wenn ich das richtig verstehe, kann man aber nur ausgewählte preseason spiele sehen.
Auch NHL Vault kann man nutzen und sich von 1960 bis 2010 diverse archivierte Spiele ansehen.

Zum Start der regulären saison ist ja dann eh jedes spiel live zu sehen, bzw. im complete replay

Okay, das war für mich der Knackpunkt. Schätze, dann werd ich mir das mal holen. Dann hoffe ich aber noch, dass ich das trotz WinXP über die Xbox zum laufen kriege (wenn das überhaupt geht, auf der Seite ist ja nur die PS3 erwähnt).

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

docjay2000

Yeah !

Doc

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!