Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

badi_n

http://us.playstation.com/ps3/nhl/

Hier ist der Link zur us Seite. Um auf der PS3 NHL gucken zu können braucht man ein aktives abo beim gamecenter, was ja in Europa noch nicht möglich war. Aber ab Ende September solltest du dir das Programm runterladen können um live Spiele zu gucken.
Da ich selber den Dienst noch nicht genutzt habe, kann es sein, dass ich totalen quatsch schreibe, ich verlasse mich hier auf Infos, die ich mal gelesen habe.

roman441

Zitat von: docjay2000 am 12. September 2011, 13:21:11
Neue Info:
Ein Freund hat der NHL ne Mail, bzgl. NHL Gameceter live geschrieben. Darin bestätigen sie, dass NHL Gamecenter live ohne Einschränkungen Gölobal ab dem 20.09
angeboten wird! (Also, außer den üblichen restricted countrys)...
Als Zahlung soll sogar eine Art finanzierung angeboten werden. Soll heißen, man zahlt den Gesamtbetrag über einige Monate ab.
Allerdings wird dieser Service nicht sicher in Europa freigeschaltet.
Wir werden sehen.
Ich freue mich jedenfalls bereits jetzt auf den 20.09 und halte meine Euronen schonmal bereit.

Na das sind doch schöne Infos!

Ich habe nun eine PS3, habe mal gehört das man dann auch darüber schauen kann. Macht dies jemand von euch und wenn ja wie?

docjay2000

Neue Info:
Ein Freund hat der NHL ne Mail, bzgl. NHL Gameceter live geschrieben. Darin bestätigen sie, dass NHL Gamecenter live ohne Einschränkungen Gölobal ab dem 20.09
angeboten wird! (Also, außer den üblichen restricted countrys)...
Als Zahlung soll sogar eine Art finanzierung angeboten werden. Soll heißen, man zahlt den Gesamtbetrag über einige Monate ab.
Allerdings wird dieser Service nicht sicher in Europa freigeschaltet.
Wir werden sehen.
Ich freue mich jedenfalls bereits jetzt auf den 20.09 und halte meine Euronen schonmal bereit.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Lindros88

Was anderes kann man die Spiele von Traverse City auf NHL Network irgendwo anschauen? Weis da jemand was?

Leaf

Hab in einem anderen Forum gelesen das KabelDigital einen neuen Sender bringen will und zwar den "Ice Channel" der abgesehen von allen möglichen Wintersportarten wie Bob fahren, Ski springen etc. auch an den Übertragungsrechten der NHL interressiert sein soll. Ich fänds zwar toll, aber selbst in dem Forum wird an der Glaubhaftigkeit der Aussage gezweifelt. Hab leider auch bei weiteren Suchen nichts über den omynösen "IceChannel"-Sender herausfinden können. Was haltet Ihr davon ? oder besser, habt ihr was ähnliches gehört/gelesen ?

Lindros88

steht auch nix neues drin

Rubbershark

Zitat von: badi_n am 06. September 2011, 08:12:08
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky oder sport1 Interesse haben, wenn man bald über gamecenter in Deutschland gucken kann.

Wie wäre es denn mit Sport 1+?

Dort wird auch die NFL gezeigt und auch die NBA-Finals waren auf Sport 1+ zu sehen!

badi_n

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky oder sport1 Interesse haben, wenn man bald über gamecenter in Deutschland gucken kann.

Leaf

Also anscheinend hat die Aussage bis jetzt noch keinerlei Auswirkungen. Leider wird man beim gamecenter immernoch auf den ESPN-Player
verwiesen. Und ohne sich registrieren zu lassen gibts natürlich auch noch keine infos zum Preis.
Gibts denn schon neue Gerüchte ob irgendeine Plattform in Deutschland (SKY, Sport1 etc ) an den Rechten
interressiert ist ?

badi_n

Das klingt ja mal sehr gut. Hat jemand Erfahrung mit dem
Service? Gibt es die Spiele nur live oder kann man sie sich noch am nächsten Tag anschauen? Wie viel wird der spaß in etwa kosten?
Ich würde es ja selber schauen, bin aber leider an keinem pc und vom Handy ist es doch sehr unübersichtlich.

Lindros88

Steht doch dabei, vorraussichtlich letzte September Woche!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Das hier habe ich aus einem anderen Forum:

Hat irgendjemand ESPN America angeschrieben und folgendes Antwort erhalten

We know you love NHL and we are still speaking to the current rights holders about the potential for English-language rights in the Europe, Middle East and Africa region. We remain interested in continuing our coverage if the right opportunity exists. We’ll share more information with you at an appropriate time in the future.