Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

docjay2000

Ja, das würde ich auch gerne wissen.
Welche Möglichkeiten gibt es auf OFFIZIELLEM Weg die neue NHL Saison sehen zu können.
NHL Vault gilt leider nicht für uns Europäer :(
Ich möchte keine inoffiziellen Streams in mager-Qualität sehen. Ich bin bereit, wie auch in
der Vergangenheit, für ein professionelles Angebot entsprechend zu zahlen.
ESPN zeigt nix mehr, NHL Vault nicht bei uns....was für Möglichkeiten habe ich jetzt noch?

Grüße
Doc
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

moose

hallo,
wollte nachhaken, NHL ist ja bei espn off tv wie auch Online, wass gibts bis zum season start für alternativen ?
weil xxxxxxx ist auch off :(
vielen dank

stivi

Zitat von: Jake The Rat am 16. April 2011, 12:50:17
Zitat von: stivi am 16. April 2011, 12:41:09
Brauche einfach was wo ich die Spiele live schauen kann - dringend  :heul: :heul: :heul: :disappointed:

Sie haben Post! :grins:

:huldigung: :huldigung: :huldigung: Nochmal danke =)

stivi

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 16. April 2011, 12:48:31
Gibts ne gute Anlaufstelle für Streams? Ich verzweifle hier fast.. Hatte bisher immer über ESPN360 geschaut, kann nun aber kein Playoffabo lösen da mein Kumpel mit Kreditkarte in Australien ist.. Paypal und Moneybookers wird ja nicht genommen..

Brauche einfach was wo ich die Spiele live schauen kann - dringend  :heul: :heul: :heul: :disappointed:

ach, da gibts schon nen paar...aber der moderator findet das nicht so lustig, wenn ich die hier nun öffentlich poste  :grins:

Joa das denk ich mir. ;)

Jake die Ratte hat mir auch schon was rüber gebeamt. Vielen Dank, euch beiden. Da könnten die Playoff's doch noch gerettet sein.. :D

Jake The Rat

Brauche einfach was wo ich die Spiele live schauen kann - dringend  :heul: :heul: :heul: :disappointed:

Sie haben Post! :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Gibts ne gute Anlaufstelle für Streams? Ich verzweifle hier fast.. Hatte bisher immer über ESPN360 geschaut, kann nun aber kein Playoffabo lösen da mein Kumpel mit Kreditkarte in Australien ist.. Paypal und Moneybookers wird ja nicht genommen..

ach, da gibts schon nen paar...aber der moderator findet das nicht so lustig, wenn ich die hier nun öffentlich poste  :grins:

stivi

Rubbershark

Alles klar. Danke für die Info, Günne!

Günne88

Zitat von: Rubbershark am 13. April 2011, 17:11:21
Ich habe mir den "ESPNPlayer" für die Regular Season gegönnt und überlege mir noch immer, wie es jetzt weitergehen soll.

Wenn ich jetzt das Monatspaket buche, läuft es dann einfach aus oder verlängert es sich, wenn ich nicht kündige?

es verlängert sich automatisch.also du musst kündigen

Rubbershark

Ich habe mir den "ESPNPlayer" für die Regular Season gegönnt und überlege mir noch immer, wie es jetzt weitergehen soll.

Wenn ich jetzt das Monatspaket buche, läuft es dann einfach aus oder verlängert es sich, wenn ich nicht kündige?

Socco

Ist Center Ice eigentlich gut ?? Wollte bis jetzt noch keinen Playoff pass kaufen weil bei den Livestreams die ich anschaue es meistens immer hängt

Olliho

Der Season Pass war ok, aber die 35€für die Playoffs sind mir zu teuer wenn ich da dann eh nur an den Wochenenden die Spiele sehen kann.
Aber Links gibts ja auch so wie Sand am Meer.  :clap:

Rubbershark

Zitat von: Günne88 am 21. März 2011, 22:00:48
ich werd mir wohl wie letztes Jahr nen Monats-pass holen für die ersten Runden und der rest kommt dann eh alles auf ESPN Amerika.

Das hört sich sinnvoll an und daher werde ich es wohl auch so machen!

Günne88

ich werd mir wohl wie letztes Jahr nen Monats-pass holen für die ersten Runden und der rest kommt dann eh alles auf ESPN Amerika.

three$bill

ich bin auch mit der Qualität zufrieden, vor allem das handling ist gut. (Qualität könnte noch besser sein - wirkliches HD) Ich finde es eben nur etwas teuer  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker