Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

was es alles für Sender gibt auf diesem Planeten  :ee:

Gast

NHL-Playoffs 2009

24.04.
1:00 NEW YORK @ WASHINGTON auf NOVA SPORT (mit englischem ton) + STV 3 SLOVAKIA

25.04.
21:00 PITTSBURGH @ PHILADELPHIA auf NOVA SPORT (mit englischem ton) + SPORT 1 ROMANIA

weitere TV-Termine folgen hier:

//www.russianhockey.de

Darkclaw77

hats schon irgendwer geschafft sich den playoff-pass zu besorgen?

docjay2000

ZitatDarkclaw77 schrieb am 15.04.2009 12:18
Zitatdocjay2000 schrieb am 15.04.2009 09:28
Guten Morgen Mädels,

kann mir mal einer sagen, ob es auch noch eine Programmvorschau bei ESPNamerica gibt, die
mehr termine zeigt, als das hier?

http://www.espnamerica.com/portal/content/index-nhl?open&action=viewschedule

Vielen Dank..
doc

rechts oben auf TV-Schedule
dann
ESPN AMerica Listings
dann
hast du rechts ob eine rote schrift:"Click here for next week`s tv-listing" sind halt alle programme und nicht nur nhl aber da musst du durch ;D

ich danke dir !!
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Darkclaw77

Zitatdocjay2000 schrieb am 15.04.2009 09:28
Guten Morgen Mädels,

kann mir mal einer sagen, ob es auch noch eine Programmvorschau bei ESPNamerica gibt, die

Vielen Dank..
doc

rechts oben auf TV-Schedule
dann
ESPN AMerica Listings
dann
hast du rechts ob eine rote schrift:"Click here for next week`s tv-listing" sind halt alle programme und nicht nur nhl aber da musst du durch ;D

Darkclaw77

Zitatthree$bill schrieb am 15.04.2009 02:15
wie lange dauert denn die freischaltung bei espn 360 ?

nicht lange wenn ich mich richtig erinnere, ich versuch grad mir den playoffpass zu holen aber irgendwie werd ich immer nur zum player geleitet  :down:

edit:
die sind überhaupt lustig! Ich will eine e-mail an den support senden und wenn ich absende steht da: "Failed to send e-mail. please contact support."   :lachen:

docjay2000

Guten Morgen Mädels,

Vielen Dank..
doc
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

three$bill

wie lange dauert denn die freischaltung bei espn 360 ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Speedy81

und das mit dem anschliessen an den tv soll auch kein problem sein...notfalls dann über scart =)

Flames1848

Ist doch bei jedem popeligen Tagesgeldkonto dabei heute sone KK. Kost doch nix....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Speedy81

Zitatchemic schrieb am 11.04.2009 19:08
ZitatSpeedy81 schrieb am 11.04.2009 19:03
weil ich keine habe und ich noch nicht weiß ob ich mir extra dafür eine zulegen soll... :rolleyes:

Kannst ja einen auf Prepaid machen und dir so ne VISA/Mastercard Electron holen. Hat die gleiche Aktzeptanz wie eine normale KK, nur mit dem Unterschied das du vorher die Kohle draufladen musst.

hört sich schon angenehmer an :up:

Gast

ZitatSpeedy81 schrieb am 11.04.2009 19:03
weil ich keine habe und ich noch nicht weiß ob ich mir extra dafür eine zulegen soll... :rolleyes:

Kannst ja einen auf Prepaid machen und dir so ne VISA/Mastercard Electron holen. Hat die gleiche Aktzeptanz wie eine normale KK, nur mit dem Unterschied das du vorher die Kohle draufladen musst.

Speedy81

Zitatchemic schrieb am 11.04.2009 15:16
ZitatSpeedy81 schrieb am 07.04.2009 14:07

Na was ist an KK auszusetzen?

Gast

ZitatSpeedy81 schrieb am 07.04.2009 14:07
habe einen sony vaio und einen flach fernseher von grundig...beide sind ca ein jahr alt, komm ich damit aus?  bin da etwas unbeholfen. :rolleyes:

das einzigste was mich jetzt noch stört ist das man espn 360 nur mit kreditkarte zahlen kann :heul:

Hab auch ein VAIO mit einem Ausgnag für einen zusätzlichen Monitor. Hab mir da einfach ein Adapterkabel für den TV geholt (gibts S-VHS oder HDMI) und schon läuft die Action auf dem grossen Schirm!

Na was ist an KK auszusetzen?

Frage: Was hat ESPN360 für ne Auflösung? Hab ich da kleines HD und 16:9 oder nur so ein mickriges 640x480 / 4:3 wie z.B beim NBA League Pass während der RS?

Speedy81

ZitatLeafsfan schrieb am 06.04.2009 23:36
Zitatroman441 schrieb am 06.04.2009 22:57
ZitatSpeedy81 schrieb am 06.04.2009 15:12
kann man eigentlich einen laptop an den tv anschliessen? wollte auf den fernseher eigentlich nicht verzichten und dieses espn360 hört sich immer besser an :D:

wenn deine Grafikkarte einen TV ausgang hat ist dies kein problem mit dem richtigen Kabel

Quatsch. Ein ganz normaler SVIDEO Ausgang reicht. Oder eben ein DVI, wenn man einen neueren Fernseher hat.  ;D  So sehe ich mir es schon immer an

habe einen sony vaio und einen flach fernseher von grundig...beide sind ca ein jahr alt, komm ich damit aus?  bin da etwas unbeholfen. :rolleyes:

das einzigste was mich jetzt noch stört ist das man espn 360 nur mit kreditkarte zahlen kann :heul: