Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Darkclaw77

mein fernseher ist mein PC-Monitor! da gibts NHL auf 84cm diagonale  :headb:

ot: playoffticket ist pflicht, erst recht weil pittsburgh wahrscheinlich dabei ist!

Leafsfan

Zitatroman441 schrieb am 06.04.2009 22:57
ZitatSpeedy81 schrieb am 06.04.2009 15:12
kann man eigentlich einen laptop an den tv anschliessen? wollte auf den fernseher eigentlich nicht verzichten und dieses espn360 hört sich immer besser an :D:

wenn deine Grafikkarte einen TV ausgang hat ist dies kein problem mit dem richtigen Kabel

Quatsch. Ein ganz normaler SVIDEO Ausgang reicht. Oder eben ein DVI, wenn man einen neueren Fernseher hat.  ;D  So sehe ich mir es schon immer an
NHL-Tribute Forum since 2003!

roman441

ZitatSpeedy81 schrieb am 06.04.2009 15:12
kann man eigentlich einen laptop an den tv anschliessen? wollte auf den fernseher eigentlich nicht verzichten und dieses espn360 hört sich immer besser an :D:

wenn deine Grafikkarte einen TV ausgang hat ist dies kein problem mit dem richtigen Kabel

Speedy81

three$bill

Zitat500-Player schrieb am 05.04.2009 21:50
Zitatthree$bill schrieb am 05.04.2009 13:04
hat von euch jemand schon das Playoff-Packet genommen ??
Ich hatte es letzte Saison gehabt und es hat sich gelohnt ;D
gut :) ... dann werde ich das mal machen  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Zitatthree$bill schrieb am 05.04.2009 13:04
Ich hatte es letzte Saison gehabt und es hat sich gelohnt ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

roman441

Hallo
ich wollte gerade bei ESPN360 im Archive mir die Flyers von letzter nacht reinziehen weil ich arbeiten mußte
Doch der Player sagt ich soll ein Play off ticket kaufen obwohl ich den Early Bird Pass von anfang an habe
gibt es bei noch jemanden von euch Probleme mit ESPN360 und dem Archive

Edit hat sich erledigt habe espn360 per email angeschrieben die haben meinen Account resetet nun funzt es wieder

Speedy81

schön das es auch so viel gibt die sich die nächte um die ohren hauen :D:

also espn america ist schon witzig...werde dort auch bleiben, weil mein team sind die kings und die spielen meist erst um 4h bzw. 5h und da ich um kurz nach 5 schon zur arbeit muss kann ich mir das mkit dem pc stecken...und so wie ich mich kenne würde ich dann eh jede nacht den pc anschmeissen...

man muss aber auch sagen das espn auch gute spiele raussucht...also ottawa gegen tampa muss sich wirklich keiner antun  :finger:

alles in allem bin ich damit zurfrieden...ausserdem fängt auch bald wieder baseball an *juhu*

Darkclaw77

Danke für die schnelle Antwort!

Machts auf jeden fall leichter wach zu bleiben ;D

Jake The Rat

Nicht die Frage ist dumm, sondern die Sommerzeit.   :motz:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oli70

ZitatDarkclaw77 schrieb am 18.03.2009 00:15
Eine vielleicht ganz dumme frage:

Seit ich im herbst regelmäßig NHL schaue wars immer so das die anpfiffzeiten der spiele 6 stunden vor der Mitteleuropäischen Zeit waren. jetzt sinds nur mehr 5! haben die eine andere Zeitumstellung oder was ist da los?

Die stellen die Zeit 3 Wochen vor uns auf Sommerzeit um. Deshalb sind es jetzt nur noch 5 Stunden.

Darkclaw77

Eine vielleicht ganz dumme frage:

Seit ich im herbst regelmäßig NHL schaue wars immer so das die anpfiffzeiten der spiele 6 stunden vor der Mitteleuropäischen Zeit waren. jetzt sinds nur mehr 5! haben die eine andere Zeitumstellung oder was ist da los?

Eishockeyreisen

Zitatdocjay2000 schrieb am 12.03.2009 15:09
Zitatroman441 schrieb am 12.03.2009 14:46
Zitatdocjay2000 schrieb am 12.03.2009 08:49

Was mich jedoch bisher bei NASN (jetzt ESPN America) hält, ist das "Couchfeeling"  :D:
denke Ihr wisst was ich meine...
wenn schon die nacht um die Ohren schlagen, dann gemütlich und nicht auf nem
Bürostuhl im keller (denn da steht mein rechner)....

Ich kann dir ESPN360 auch nur empfehlen
1. jedes Spiel Live
2. jedes Spiel spätestens 12 Std nach Abpfiff im Archiv
3. sehr gute bild und Ton Qualität

Ich verfolge so schon seit 2 Jahren die Flyers
und für dein Couchfeeling kannst du dir ja noch eine Couch in den Keller stellen und dazu einen TV und den PC daran anschließen so habe ich das auch in meinem PC Zimmer

jo, das mit der couch in den keller ist ne gute idee ;D
ich mein, ist natürlich cool, wenn mein sein favorsiertes Team an jedem gameday sehen kann...
werde vllt. nächste Saison zu espn360 wechseln...reizt mich doch sehr.
Eine Frage noch...sind bei espn360 alle spiele mit Kommentatoren?

Ja. Nur von welchem Team die kommen (heim oder auswärts) das weißt Du vorher nicht. Ist zumindest beim Lightning spielen als so. Denn SUN ist auch fast immer bei den auswärtsspielen vom Lightning das Kommentatoren team welches übertragen wird
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

docjay2000

Zitatroman441 schrieb am 12.03.2009 14:46
Zitatdocjay2000 schrieb am 12.03.2009 08:49

Was mich jedoch bisher bei NASN (jetzt ESPN America) hält, ist das "Couchfeeling"  :D:
denke Ihr wisst was ich meine...
wenn schon die nacht um die Ohren schlagen, dann gemütlich und nicht auf nem
Bürostuhl im keller (denn da steht mein rechner)....

Ich kann dir ESPN360 auch nur empfehlen
1. jedes Spiel Live
2. jedes Spiel spätestens 12 Std nach Abpfiff im Archiv
3. sehr gute bild und Ton Qualität

Ich verfolge so schon seit 2 Jahren die Flyers
und für dein Couchfeeling kannst du dir ja noch eine Couch in den Keller stellen und dazu einen TV und den PC daran anschließen so habe ich das auch in meinem PC Zimmer

jo, das mit der couch in den keller ist ne gute idee ;D
ich mein, ist natürlich cool, wenn mein sein favorsiertes Team an jedem gameday sehen kann...
werde vllt. nächste Saison zu espn360 wechseln...reizt mich doch sehr.
Eine Frage noch...sind bei espn360 alle spiele mit Kommentatoren?
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!