Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

:lachen:  :lachen:  :lachen:
ZitatJake The Rat schrieb am 11.03.2009 15:22
Nee, da wird gegessen, was auf den Tisch kommt.  :D:
Letzten Sonnabend gab es z.B. statt HNiC 1 hochspannende Baseballübertragung...    :wand:  :pillepalle:  :brech:
Das ist halt 1 American-Sports-Sender & kein reiner Eishockeysender; & diese bescheuerten Amis kapieren 1fach nicht, was uns Euros von ihrem Sport interessiert & was nicht.  :rolleyes:

Jake The Rat

Nee, da wird gegessen, was auf den Tisch kommt.  :D:
Letzten Sonnabend gab es z.B. statt HNiC 1 hochspannende Baseballübertragung...    :wand:  :pillepalle:  :brech:
Das ist halt 1 American-Sports-Sender & kein reiner Eishockeysender; & diese bescheuerten Amis kapieren 1fach nicht, was uns Euros von ihrem Sport interessiert & was nicht.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

kann ich denn dann auch mir so wie im internet (espn360) die spiele aussuchen die ich sehen will??

Flames1848

Zitatsestluro schrieb am 11.03.2009 14:35
um espn amerika zu kriegen, brauch ich da nen premiere decoder, oder wie geht das vor sich

Jep, ist beim arena oder premiere abo zu bekommen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

um espn amerika zu kriegen, brauch ich da nen premiere decoder, oder wie geht das vor sich

docjay2000

Zitatthree$bill schrieb am 11.03.2009 12:39
Was kostet den ESPN über die Playoffs ?

meinst du jetzt ESPN360 (also, dass Online-Angebot) oder
ESPN America (also den TV Sender) ?
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Flames1848

Für die xxxxxxxsnutzer. Gestern hatte ich beim Flames-Game Probleme mit der Übertragung... Abhilfe schuf ein Tip von einem User da. Wenn man den das Spiel über "PopUp" guckt läuft es besser. Das WMP PlugIn von Mozilla muss wohl der letzte Mist sein..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

MrFlame

heute auf ***dhe.net:

Ottawa-Tampa 0.00 Uhr und Anaheim-Vancouver 3.00 Uhr

also: 2 Heimsiege live zu verfolgen!!!

three$bill

Was kostet den ESPN über die Playoffs ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

docjay2000

ZitatFlyers Fan schrieb am 26.02.2009 18:49
Zitatthe Big E schrieb am 26.02.2009 18:45
ZitatFlyers Fan schrieb am 26.02.2009 18:41
Das ja scheiße. Den kann man sich ja wieder das Jahresabo auf ***streams holen. NASN kann man ja auch vergessen die zeigen ja immer nur assi teams

was soll ESPN America denn deiner Meinung nach machen nur Flyers spiele zeigen?  und grad von den Flyers hat man doch schon viele Spiele dort sehen können.z.b. morgen gegen Montreal kommt wieder eins.

Aso gut zu wissen das wußte ich noch nicht. Aber jedesmal wo ich geschaut habe welche spiele sind war nur so ne mist. z.b. letzten samstag als die flyers gegen die pens gespielt haben um 19 uhr kamm dort college basketball :pillepalle:

Naja,
im moment zeigen die halt viel College Basketball weil da grad "march madness" ist...
also quasi wie die conference finals in der NHL...mich interessiert n NHL Spiel auch mehr, aber in den USA ist "march madness" beliebter als die NBA..insofern verständlich das ESPN AMerica college Bball zeigt.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit der Auswahl der gezeigten NHL Spiele sehr zufrieden bin..es werden im laufe einer Saison wirklich  alle Teams mal gezeigt. Selbst so Fritten wie die Islanders kommen mehrmals zu Ihrem Recht.
Dann ist die Quali bei ESPN auch über jeden Zweifel erhaben...
und grad Du als Flyers Fan müsstest doch auch zufrieden sein...die Flyers werden oft gezeigt...
Bald sind eh Playoffs in der NHL und die schaue ich auf ESPN America..
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

J.Sakic

Also das Zeichen kommt bei mir wenn ich Shift und Nr.2 drücke
Also wenn du praktisch dieses Zeichen " machen willst

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

hockeyfan

Ich kann bei espn kein  zeichen für e-mail adresse nicht machen.Ich drücke altgr+q macht er aber net das zeichen.  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

J.Sakic

ESPN360 natürlich wo sonst :D:

***dhe.net sind die Streams ja deutlich schlechter geworden und lohnt sich eigentlich gar nimmer.
Find ich eigentlich schade weil man dort mit der PS§ schön connecten konnte und aufm LCD isses schon was anderes wie aufm PC Bildschirm
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

three$bill

wo schaut ihr denn im Moment Hockey ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker