Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja das ist richtig das es über yahoo läuft, naja bei mir tuts das immer muss da nix anders einstellen.

Gast

das ist nicht richtig. Diese Spiele werden über yahoo ausgestrahlt und damit du das gucken kannst, musst du deinen Proxy anders einstellen.

Gast

***dhe.net zeigt diese Nacht Montreal at Buffalo 01:30 CET
und Detroit at Colorado 03:00 CET.

Geil kann beide Spiele gucken da ich Urlaub habe und so um die 01:00 Uhr wieder aus Düsseldorf zurück bin.

Gast

Diese Nacht zeigt **dhe.net wieder zwei Games:

Washington Capitals at Boston Bruins    19:00   CET
St. Louis Blues at Phoenix Coyotes    03:00   CET

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 26.02.2009 18:45
ZitatFlyers Fan schrieb am 26.02.2009 18:41
Das ja scheiße. Den kann man sich ja wieder das Jahresabo auf xxxxxxxs holen. NASN kann man ja auch vergessen die zeigen ja immer nur assi teams

was soll ESPN America denn deiner Meinung nach machen nur Flyers spiele zeigen?  und grad von den Flyers hat man doch schon viele Spiele dort sehen können.z.b. morgen gegen Montreal kommt wieder eins.

Das ist dann wohl der Beweis! Nix gegen Montreal, aber ein Asi-Team ist immer dabei!  :D:

Ausi

ATDHE.net zeigt heut wieder 2 Live Spiele. Pittsburgh gegen Chicago und Tampa Bay gegen Vancouver.
Als ich heut Mittag reingeschaut habe stand noch keins der beiden Spiele da. Na da hoffe ich doch mal das sie Morgen auch die Ducks zeigen!

Flames1848

ZitatDear AHL Fan,

Join us for FREE Preview Night on Sunday, March 1, 2009.

For one night only get FREE access to AHL Live! As a valued fan, you can watch all the live action online. Simply logon to www.AHLlive.com and enjoy!

We look forward to continually bringing you the best of the AHL experience.

Für AHL-Fans  :augenzwinkern:

ZitatQuad City at Chicago
4:00 PM

Lowell at Portland

Manchester at Springfield

Grand Rapids at Toronto

Norfolk at Albany
5:00 PM

Providence at Hershey

Hamilton at Lake Erie

Houston at Milwaukee

Bridgeport at W-B/Scranton
5:05 PM

Binghamton at Rochester
6:05 PM

Das sind die Spiele  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

Das wär natürlich prima.  :up:  :up:  :up:

NHL THE BEST 4-EVER

leeroy kincaid

nochwas zu atdhe.net

die mussten die hockeygames wegen einer unterlassungsklage aus dem programm nehmen.
gleiches geschah auch vor ein paar wochen mit xxxxxxx. auch die nahmen die hockeyspiele, nhl, eliteserie usw. aus dem programm. heute stand bei xxxxxxx im forum, dass sie den prozess gewonnen hätten und wieder hockeyspiele streamen werden.

also es besteht berechtigte hoffnung, dass es demnächst wieder weiter geht   ;D
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

goFLYERS

@ leeroy : Danke für die Info. :up:  Schaun wa mal, was da so übertragen wird.

Man gewöhnt sich voll daran, jedes game der FLYERS zu sehen.Macht einfach nur Fun.

Decki

Zitatthe Big E schrieb am 26.02.2009 18:45
Das ja scheiße. Den kann man sich ja wieder das Jahresabo auf xxxxxxxs holen. NASN kann man ja auch vergessen die zeigen ja immer nur assi teams

was soll ESPN America denn deiner Meinung nach machen nur Flyers spiele zeigen?  und grad von den Flyers hat man doch schon viele Spiele dort sehen können.z.b. morgen gegen Montreal kommt wieder eins.

Aso gut zu wissen das wußte ich noch nicht. Aber jedesmal wo ich geschaut habe welche spiele sind war nur so ne mist. z.b. letzten samstag als die flyers gegen die pens gespielt haben um 19 uhr kamm dort college basketball :pillepalle:
Moves like Jagr

Günne88

leeroy kincaid

ZitatgoFLYERS schrieb am 26.02.2009 18:36
goFLYERS schrieb am 26.02.2009 18:36
Zitatleeroy kincaid schrieb am 26.02.2009 18:33
atdhe.net hat gestern abend alle xxxxxxxs aus dem programm genommen und wird auch nicht so schnell, wenn überhaupt, nhl spiele bringen können bzw. dürfen.
bedauerlich, da dort von der qualität und zuverlässigkeit her, die besten streams liefen.

Na super.Son Mist!!!!!!!!!

Gibts Alternativen ????

na klar, espn america, espn360  :rolleyes:

ich hab gestern red wings vs. sharks bei hockeywebcasts.com angeschaut.
dann gibts noch justin.tv, jedoch hatte sich gestern der stream schon im vorfeld des spiels bei der werbung aufgehängt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Moves like Jagr

goFLYERS

Zitatleeroy kincaid schrieb am 26.02.2009 18:33
atdhe.net hat gestern abend alle xxxxxxxs aus dem programm genommen und wird auch nicht so schnell, wenn überhaupt, nhl spiele bringen können bzw. dürfen.
bedauerlich, da dort von der qualität und zuverlässigkeit her, die besten streams liefen.

Na super.Son Mist!!!!!!!!!

Gibts Alternativen ????