Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Madboy

NASN läuft in ganz Europa nicht  :down:
Sell the Team...

Stockstich

NASN läuft bei mir auch nicht.(Raum Hannover, Kabel)

Schöner Mist.
Go, Leafs, Go!!

Gast

Läuft bei euch NASN heute. Bei mir nicht ?

Flames1848

Zitatdejongislanders schrieb am 12.10.2008 01:13
Hilfe! Probiere gerade xxxxxxxs aus, da steht immer bereit, ich habe aber nur nen schwarzen Bildschirm, kann mir jemand schnell helfen, biiitttteeee

Firefox benutzt? Dann haste evtl das richtige PlugIn nicht. Oder deine Firewall blockt. Wenn du da mal Probleme hast, dann kannste auch an "@Billy" im Gamechat schreiben, der hilft.

Also wie gesagt, mit IE läufts bei mir einwandfrei, Firefox läuft nicht rund wegen der WMP Plugins....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Wer eine Playstation 3 hat kann sich die Spiele aus dem Archiv von ESPN360 auch auf dem Fernseher anschauen. Man muss nur sich das Spiel aus dem Archiv mit dem WM Recorder runterladen und dann für die Playstation 3 freigeben.  :cool:

Leider klappt das nicht mit Live-Streams, außer man hat Linux auf der Playstation 3 installiert. Linux sollte man jedoch nur installieren wenn man einen Full HD Fernseher hat, ansonsten ist eine Installation nur sehr schwer.

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 12.10.2008 01:13
Hilfe! Probiere gerade xxxxxxxs aus, da steht immer bereit, ich habe aber nur nen schwarzen Bildschirm, kann mir jemand schnell helfen, biiitttteeee
ich schlisse einfach Browser und starte dann neu, hilft.

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ZitatFlames1848 schrieb am 11.10.2008 13:04
Zitatoli70 schrieb am 10.10.2008 23:37
Also im Oktober ist es auf NASN schon sehr dürftig. Keine HNIC live. :down: MLB hat halt gerade die heiße Phase. Aber wenn bei den Play-Off Serien eine früher aus ist, könnte es mehr livespiele geben.
Aber im November gibt es dafür jede Menge live.

Wie jedes Jahr   :rolleyes:

Naja, NHL läuft bei mir eh zu 98 % nur noch im Rechner. Diese Archive Funtionen, egal ob Hockeysreams oder ESPN, sind echt Gold und Schlaf wert  :D:

Außerdem kommt NHL erst auf NASN, wenn die Saison in MLB und NFL vorbei ist.  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitatoli70 schrieb am 10.10.2008 23:37
Also im Oktober ist es auf NASN schon sehr dürftig. Keine HNIC live. :down: MLB hat halt gerade die heiße Phase. Aber wenn bei den Play-Off Serien eine früher aus ist, könnte es mehr livespiele geben.

Wie jedes Jahr   :rolleyes:

Naja, NHL läuft bei mir eh zu 98 % nur noch im Rechner. Diese Archive Funtionen, egal ob Hockeysreams oder ESPN, sind echt Gold und Schlaf wert  :D:

Gast

Auf nhl.com gibt es an diesem Wochenende (10-12.10) eine Free Preview von NHL Game Center Live, d.h man brauch nicht auf NHL, bzw. auf HNIC verzichten  :up:

Edit: Die drei Spiele um 7:00pm EST sind schon mal alle Blackouts  :brech:

oli70

Gast

Ja Montag Buffalo vs Islanders.Das ist das erste live Spiel auf NASN.Auch die hockey Night in Canada gibt nur in Wiederholung am Sonntag  :brech:

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 10.10.2008 16:13
Zitattellqvist  32 schrieb am 10.10.2008 16:11
21.00-23.00 Uhr
Toronto @ Detroit  

direkt danach NHL on the fly

Keine Wiederholungsspiele *zwinker*, Live Spiele...

Laut tvtv.de Buffalo vs die Islanders am Montag um 20 Uhr

Hier der Sendeplan
http://www.nasn.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/tvschedule

Gast

@ Sabres90
Kein live Spiel!

@ Modano09
Kein Problem.

edit:
Wie ich gerade gesehen habe steht im Internet 19.00-21.00.Weis nicht welches nun stimmt.Mein epg oder das Netz.

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 10.10.2008 16:11
21.00-23.00 Uhr
Toronto @ Detroit  :clap:

direkt danach NHL on the fly

Das muss ich mir reinziehn, danke dir  :D: