Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatMarvel schrieb am 01.10.2008 06:01
ZitatFlames1848 schrieb am 30.09.2008 14:48
Am besten sofort Internet Explorer nutzen anstatt Firefox. IE ist zwar Scheisse, aber fpr Firefox läuft das WMP11 PlugIn nicht richtig..... Würde es auch 1 Tag testen vorher ... Qualität ist mMn ok vom Preisleistungverhältnis her. Die streamen mit 548KBps, z.B. ESPN360 mit 755. Kannste dir dann ja ungefähr denken wie gut das ist....

Allen Angaben ohne Gewähr

Falls du dich anmeldest melde dich vorher mal per PN bei mir ;D

Also bei mir läuft WMP11 einwandfrei, auch mit Firefox! Am Firefox liegt es also nicht...  ;D

Liegt dann bestimmt irgendwie an "meinem" Firefox :D:  Hatten aber schon mehrere mit FF ein problem da und mit IE lief es dann.... Hauptsache läuft..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Am besten sofort Internet Explorer nutzen anstatt Firefox. IE ist zwar Scheisse, aber fpr Firefox läuft das WMP11 PlugIn nicht richtig..... Würde es auch 1 Tag testen vorher ... Qualität ist mMn ok vom Preisleistungverhältnis her. Die streamen mit 548KBps, z.B. ESPN360 mit 755. Kannste dir dann ja ungefähr denken wie gut das ist....

Also bei mir läuft WMP11 einwandfrei, auch mit Firefox! Am Firefox liegt es also nicht...  ;D

Flames1848

ZitatWobei man sagen muss das xxxxxxxs.com eher unoffiziell ist. Die Rechte liegen bei 100% bei ESPN für Übertragungen übers Internet. xxxxxxxs ist genauso offiziell wie xxxxxxx wo man auch fast jedes Spiel mit 500kb/s sich anschauen kann. So wird ja fast das vermeintliche Schnäppchen zur Abzocke.

Kommt alles auf die sichtweise an. Als Abzocke sehe ich das da nicht. Hab aber bei xxxxxxx kein Bock mir X-Progrämmchen runterzuladen wo ich nicht weiss was die alle beinhalten.... Ausserdem gibts da kein Archiv soweit ich weiss.  Wie offziell die bei xxxxxxxs.com sind kann ich dir nicht sagen :D: Ist halt die Sache wie jeder das haben möchte. Mach da ja auch keine Werbung für, hab ich ja nix von. Wurde ja nur gefragt wie zufrieden ich damit bin.....

Gast

Wobei man sagen muss das xxxxxxxs.com eher unoffiziell ist. Die Rechte liegen bei 100% bei ESPN für Übertragungen übers Internet. xxxxxxxs ist genauso offiziell wie xxxxxxx wo man auch fast jedes Spiel mit 500kb/s sich anschauen kann. So wird ja fast das vermeintliche Schnäppchen zur Abzocke.  :D:

dejongislanders

ZitatAm besten sofort Internet Explorer nutzen anstatt Firefox. IE ist zwar Scheisse, aber fpr Firefox läuft das WMP11 PlugIn nicht richtig..... Würde es auch 1 Tag testen vorher ... Qualität ist mMn ok vom Preisleistungverhältnis her. Die streamen mit 548KBps, z.B. ESPN360 mit 755. Kannste dir dann ja ungefähr denken wie gut das ist....

Falls du dich anmeldest melde dich vorher mal per PN bei mir

Danke für die Hinweise. Falls die morgen das Spiel der Isles gg New Jersey zeigen, teste ich es mal an....meld mich dann nochmal
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

dejongislanders

Was für Systemvorraussetzungen muss ich haben um vernünftig xxxxxxxs.com zu nutzen? Gibt es wichtige Tips für mich, die ich beachten muss von xxxxxxxs Nutzern? Wie ist die Qualität der Übertragungen? Am Besten ist doch erstmal für einen Tag zu testen und dann evtl. für ein Jahr, ist ja echt ein Schnäppchen! Danke für die Hilfe.........
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ZitatLaurentio schrieb am 23.09.2008 22:23
Es gibt ja noch ne Menge andere Seiten, ich hab mir letzte Nacht das Leafs-Spiel gegen Buffalo auf justin.tv reingezogen.

Das ist aber ein richtiger Schrott!!! Die Seite bringt immer mein firefox zum Absturzt und die Qualität ist auch zum :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Nachdem die HNIC ihre Erkennungmelodie verloren hat, wird diese jetzt von TSN für die Hockeyübertragungen genutzt. :rolleyes:

Leafsfan

Wer das jetzige Spiel der Leafs gegen Pittsburgh online sehen will, kann mir ne Message schreiben. Dann gibt's nen Link  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Ich konnte gestern dank dem NHL Center on Ice Abo auf dem NHL Network das Hockeyville Preseason Game zwischen den Montreal Canadiens und den Buffalo Sabres sehen, heute zeigen die Pittsburgh gegen Toronto. Wohne seit 2002 hier in den USA, zum erstenmal kann ich Vorbereitungsspiele sehen. :headb:

Flames1848

Zitatlilo01 schrieb am 24.09.2008 11:15
ich habe gestern bei xxxxxxxs.com
für ein Jahr bezahlt und mir Tampa angeschaut. Bin sehr zufrieden, aber am anfang lief nicht besonders flüssig. Ich habe dann staat Firafox mit Opera und dann auch mit Chrome versucht. Lief überall mit
kleinen rückeln. Und dann wunder, ich habe noch Internet Explorer auf leptop. Danach ging es einfach super.

Jo, bei mir läufts mit Firefox gar nicht. vermute das das was mit der Kompatibilität der Media-Player 11 Plug-Ins zu tun hat. VLC hab ich noch nicht probiert, könnte auch gehen..... :rolleyes:

Gast

Danke, aber das wusste ich gestern noch nicht :heul:

Zitatlilo01 schrieb am 24.09.2008 11:15
für ein Jahr bezahlt und mir Tampa angeschaut. Bin sehr zufrieden, aber am anfang lief nicht besonders flüssig. Ich habe dann staat Firafox mit Opera und dann auch mit Chrome versucht. Lief überall mit
kleinen rückeln. Und dann wunder, ich habe noch Internet Explorer auf leptop. Danach ging es einfach super.

Laut Flames1848, läuft mit IE am besten.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast