Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Danke für die Info @flames18nochwat!

Ich werde mir dann mal das Spiel der Penguins am 24. reinziehen und mich danach für oder gegen ein Abo entscheiden!

Eine Frage hab ich aber noch: Muss ich mich registrieren um dieses free-game sehen zu können?

Gast

Coole Sache, hat ja ein paar geile Spiele darunter!

Flames1848

Hier ist der Pre Season Plan von Hockey Streams.... Die fettgedruckten sind für Lau.....

ZitatSeptember 20th, 2008
Ottawa Senators vs. New York Rangers - 7:00 PM EST

September 22nd, 2008
New York Rangers vs. Ottawa Senators - 7:00 PM EST
Toronto Maple Leafs vs Buffalo Sabres - 7:30 PM EST
Edmonton Oilers vs. Vancouver Canucks - 9:00 PM EST free
September 23rd, 2008
New York Rangers vs. Tampa Bay Lightning - 7:30 PM EST free
Vancouver Cancuks vs. Edmonton Oilers - 10:00 PM EST

September 24th, 2008
Phoenix Coyotes vs. Calgary Flames - 6:00 PM EST
New York Rangers vs. New Jersey Devils - 7:00 PM EST
Pittsburgh Penguins vs. Toronto Maple Leafs - 7:30 PM EST free

September 25th, 2008
Tampa Bay Lightning vs. New York Rangers - 7:00 PM EST
Edmonton Oilers vs. Florida Panthers - 7:00 PM EST
Calgary Flames vs. Phoenix Coyotes - 7:00 PM EST

September 26th, 2008
Edmonton Oilers vs. Calgary Flames - 7:00 PM EST
Toronto Maple Leafs vs. Pittsburgh Penguins - 7:30 PM EST

September 27th, 2008
New York Rangers vs. New Jersey Devils - 1:00 PM EST
Buffalo Sabres vs. Toronto Maple Leafs - 7:00 PM EST

September 28th, 2008
Anahiem Ducks vs. Vancouver Cancuks - 8:05 PM EST

September 29th, 2008
Toronto Maple Leafs vs. St Louis Blues - 7:30 PM EST

September 30th, 2008
SC Bern vs. New York Rangers - 10:00 AM EST
Edmonton Oilers vs. Calgary Flames - 7:00 PM EST
Detroit Red Wings vs. Montreal Canadiens - 7:30 PM EST

October 1st, 2008
Mettalurg Magnitogorsk vs. New York Rangers - 1:45 PM EST free
St Louis Blues vs. Toronto Maple Leafs - 8:30 PM EST
Vancouver Canucks vs. Calgary Flames - 10:00 PM EST

October 3rd, 2008
Calgary Flames vs. Edmonton Oilers - 7:00 PM EST
Detroit Red Wings vs. Toronto Maple Leafs - 7:30 PM EST

October 4th, 2008
Tampa Bay Lightning vs. New York Rangers (Prague) - 12:00 PM EST
Ottawa Senators vs. Pittsburgh Penguins (Stockholm) - 2:30 PM EST
Toronto Maple Leafs vs. Detroit Red Wings - 7:00 PM EST

October 5th, 2008
New York Rangers vs. Tampa Bay Lightning (Prague) - 12:00 PM EST
Pittsburgh Penguins vs. Ottawa Senators (Stockholm) - 2:30 PM EST
Toronto Maple Leafs vs. Columbus Blue Jackets - 5:00 PM EST
Detroit Red Wings vs. Buffalo Sabres - 5:00 PM EST

Quelle xxxxxxxs.tv
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ööhm, Jungs... ich bin mir nicht sicher, ob ihr das hier in aller Öffentlichkeit abhandeln solltet. PNs wären wohl der bessere Weg.

Gast

Ok! Ich hoffe du hast recht! Bin sicher schon 3 Wochen am suchen und habe bisher noch nichts gefunden. Muss auch sagen das ich von dem ganzen Zeug keine Ahnung habe.

Gast

@ the fouler

Wirklich 100%ig genau könnte ich es dir nur für den Head SD 790sagen. Bin mir zwar ziemlich sicher, das er für die Dreambox nicht viel anders funktioniert. Du musst nur den Software Download finden und am besten auf eine CD sichern. Wenn du den hast ist es ein Kinderspiel die Software in die Dreambox zu transferieren. Aber du findest eine Anleitung ganz sicher. Ich habe damals für mein Gerät auch gesucht und bin schnell fündig geworden.

Gast

Ok! Demfall weisst du nicht genau wie es funktioniert? Dann werde ich mich selbst mal durchbeissen.

Gast

Normalerweise ist das ganz einfach. Man benötigt in der Regel ein RS232 Kabel oder ein sogenanntes Null-Modem. Box und PC werden über diese miteinander verbunden. Dann kann die Software eingespielt werden.

Bin mir aber sicher das du in diesem Dreambox Forum einige Tipps finden wirst. Wenn du Glück hast sogar mit Bildbeschreibung. Versuchs einfach mal.

Gast

Hey icemansg82

Ich habe keine ahnung von dem ganzen. Ein Kollege hat mir nur gesagt ich solle mir eine Dreambox holen, hacken und danach kann ich über Kabel gratis alle möglichen Kanäle empfangen. Ist das einfach diese zu hacken?

Gast

@ the fouler

guckst du hier http://dreambox.funfiles.cc/index.php?page=Index

Ich persönlich finde das die Dreambox ziemlicher Müll ist.
Steig um den Head SD790

Gast

Weiss jemand von euch wie man eine Dreambox entschlüsselt? Ich weiss es ist illegal aber inetwa so als würde man Musik Downloaden.

Flames1848

Tortella macht bei TNS diese Saison den TV-Experten, hätte ihn lieber irgendwo hinter der bande gesehen, vllt, steigt er ja während der Season wieder ein......

ZitatTSN has added two big names to its roster with NHL coach John Tortorella and 18-year NHLer Ray Ferraro joining NHL on TSN for the 2008-09 season.

Quelle TSN

Flames1848

News zur HNIC

ZitatHere's the CBC release on the announcement:

CBC’S HOCKEY NIGHT IN CANADA announced today the latest addition to its broadcast roster, Marc Crawford. A Jack Adams award winner (1995) and Stanley Cup Champion coach (1996), Crawford returns to the CBC broadcast booth as an analyst, bringing six years experience as an NHL forward and 13 years experience as an NHL head coach.

â€œWe are excited to have Marc Crawford back on Hockey Night in Canada,” said Sherali Najak, executive producer, CBC’S HOCKEY NIGHT IN CANADA. “Marc’s resume speaks for itself - as a former player and NHL head coach, he brings a wealth of experience and knowledge of the game, which is great for our broadcast.”

“I couldn’t be more excited to begin my second tenure with Hockey Night in Canada,” said Crawford. “I’ve coached from coast to coast in this country and I have a deep respect for the place that hockey holds in the hearts of Canadians. I relish the opportunity to be a part of the Saturday night tradition.”  

Quelle Herald

Ein weiterer "Nicht-Flame" in der HNIC...... :rolleyes:

Olliho

ZitatFlames1848 schrieb am 28.06.2008 14:03
ZitatOlliho schrieb am 28.06.2008 13:55
Grade bei uns im Radio gehört  :pillepalle:  das die Kanadier oder besser gesagt CBC ihre Hockey Night in Canada Hymne abschaffen und zu neuen Saison wohl ne neue installieren. Glaube die Hymne gabs seit Eishockeygedenken und gilt in Kanada als zweite Nationalhymne und dementsprechend da auch das Echo auf diese "Fabelhafte Idee".  :down:

Biste zur Zeit in Kanada? Bei uns (in germany) im radio kann das ja keiner gesagt haben oder?  :D:

Radio Sputnik  :D:
Tja die Ossis wissen halt alles, bzw. informieren über alles.

Flames1848

ZitatOlliho schrieb am 28.06.2008 13:55
Grade bei uns im Radio gehört  :pillepalle:  das die Kanadier oder besser gesagt CBC ihre Hockey Night in Canada Hymne abschaffen und zu neuen Saison wohl ne neue installieren. Glaube die Hymne gabs seit Eishockeygedenken und gilt in Kanada als zweite Nationalhymne und dementsprechend da auch das Echo auf diese "Fabelhafte Idee".  :down:

Biste zur Zeit in Kanada? Bei uns (in germany) im radio kann das ja keiner gesagt haben oder?  :D: