Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 20.03.2008 01:01
was ist eingentlich Yahoo sports?

Das ist ein Sportportal von Yahoo.Sieht nach einer englisch/amerikanischen Seite aus....

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 19.03.2008 15:46
Weiß jemand, wann NASN in nächster Zeit ein Sabres Spiel bringt? :gruebel:
Im Oktober...  :devil:  :augenzwinkern:

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 19.03.2008 23:11
"Around the Horn"...was ist der Sinn dahinter?
Das ist 1 typisch amerikanische Veranstaltung, daher erübrigt sich die Frage nach dem Sinn.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leonhhh

was ist eingentlich Yahoo sports?

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 19.03.2008 23:11
@ SHowfrage NASN:

Des "Around the Horn", habe ich 2-3 mal geguckt, was ist der Sinn und zweck des ganzen, das da einer stumm geschalten wird und bei manchen steigt die zahl bzw. sinkt sie, was ist der Sinn dahinter?

Wenn du des englischen mächtig bist findest du hier alles was du brauchst.

http://en.wikipedia.org/wiki/Around_the_Horn

Wenn nicht:

Da werden einfach Sportjournalisten in verschiedenen spielerischen Talkrunden befragt und bewertet.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Keeper-of-NHL

@ SHowfrage NASN:

Des "Around the Horn", habe ich 2-3 mal geguckt, was ist der Sinn und zweck des ganzen, das da einer stumm geschalten wird und bei manchen steigt die zahl bzw. sinkt sie, was ist der Sinn dahinter?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 19.03.2008 15:46

Bis zum 08. April zeigen sie sie schon mal nicht was ich gesehen hab.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oli70

Also mit dem was ich geschrieben habe wollte ich mit Sicherheit nicht "jammern". Das NASN eine 1000 % Verbesserung zu Premiere ist, ist mir auch klar.
Ich meinte nur damit das es etwas ausgewogener gehen würde. Vielleicht nur z.B. 13 CBB-Sppiele und dafür 3 NHL-Spiele.
Wer schaut den alle 17 CBB-Spiele an. Ich würde mir wenn 10 NHL-Spiele an 3 Tagen kommen mit Sicherheit auch nicht alle anschauen.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 19.03.2008 02:38
Das Problem ist, dass die Spinner von NASN sich nicht drum kümmern, was wir Euros sehen wollen, sondern sich einbilden, sie hätten 1 Missionierungsauftrag.  :pillepalle:  Die denken, wenn sie uns diesen langweiligen Scheiss immer wieder stundenlang um die Ohren hauen, fängt er irgendwann an, uns zu gefallen. Falsch ged8! :blll:
Vielleicht wissen sie nicht, dass auch wir hier Fernbedienungen haben. :augenzwinkern:
Der History Channel liegt bei mir = daneben, & wenn ich irgendwas von Foot-, Basket- oder Baseball sehe...
KLICK.  :D:

Missionierungsauftrag?  :rolleyes:  Hm ich zahl freiweillig für den "Baseball-Scheiss", genau wie du! Wäre NASN öffentlich rechtlich könnten wir wieder über den Missionierungauftrag sprechen, aber sicherlich nicht bei einem Bezahl-Sender!

NASN ist ja bekanntlich ein englischer Sender, also von Euros für Euros trotz ESPN! Und die MLB musst du dir auch noch weitere 3 Jahre mit diesem hohen Pensum ansehen! Aber hey, vieleicht wirst du ja doch noch bekehrt und läufst plötzlich mit nem Rodriquez-Jersey durch die Gegend!  :D:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Nun ja die Verus-Übertragungen findest du im Netz auch mit 900Kbs und das sieht dann in etwa gleich aus wie das Super Duper Online Center! Und das ganze ohne den den verhassten "oh its a Glove...a baseball glove  :brech: "

Ich zahle doch nicht für ein Angebot das oftmals die Spiele meiner Habs auf Black-Out stellt und (noch viele schlimmer) keine Archiv-Funktion besitzt! Ich muss ja schliesslich auch noch arbeiten und kann mir nicht die Nächte um die Ohren hauen mit NHL und Co.

Und natürlich ist es legal, nur nicht für den der es streamt! Für den gemeinen Betrachter geht das ganze völlig in Ordnung!

Hingegen ist die NCAA-Coverage von NASN richtig klasse! Mal ehrlich was sind schon die die letzten 10 Spiele der Regular wo 70% der Teams bescheid wissen was geht im April geht gegen die Auscheidungsturniere von CollegeBB! Das sind die komenden Stars von Morgen und die möchte ich auch gerne mal sehen wenn sie noch nicht mit Geld zugepumpt werden! Same Shit beim American Football! Und ja ich würde mir auch Frozen Four ansehen...wenns dann einer übertragen würde, hallo NASN!

Jake The Rat

Legal... illegal... scheissegal.  :blll: Das Problem bei Sopcast ist weniger juristischer als technischer Art:
die Bildqualität ist eher bescheiden. Das ist mehr 1 grafisch unterstützte Radioübertragung.  :augenzwinkern:

Bei allem Antiamerikanismus möchte ich doch stark be2feln, dass Kuba im Baseball besser ist als die USA,
auch wenn sie mal olympisches Gold holen. :gruebel:  Es glaubt ja auch niemand, Schweden sei im Eishockey besser als Kanada.  ;D  

Das mit den Ehrungen für irgendwelche Soldaten ist leider kein rein US-amerikanisches Phänomen.  :disappointed:
Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich Don Cherry sowas abziehen sehe.  :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatDarthEde schrieb am 19.03.2008 10:05
Es ist legal und die Qualität ist gut, der Haken >2000 DSL wäre ratsam. Dafür aber könnt ihr unabhängig von NASN Spiele anschauen die euch gefallen.  ;D  Und es ist auf alle Fälle besser als das Livestream von NHL.com, wofür man auch noch zahlt!  :effe:

Legal?  :lachen:  Das war bisher echt der  Brüller des Tages. Was soll bitte schön daran legal sein?
Wenn ich Premiere schwarz schauen würde wäre das auch legal? Denn das ist mit Sopcast nichts anderes. Um Premiere zu schauen muss ich bezahlen und wenn ich NHL Spiele schauen will muss ich bezahlen. Finde ich einen Weg beides kostenlos zu schauen dann ist es illegal.

EDIT ADMIN:
Wobei der reine Link auf Chip.de nicht illegal ist.
Über alles andere möchte ich hier nicht wirklich diskutieren, gebe dir aber durchaus recht. ;D

Marye

wenn das klappt, hast was gut bei mir;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

DarthEde

Wahrscheinlich wissen es die meißten von euch schon, aber man kann sämtliche Spiele durch Livestream im Netz sehen.

Ein Program dafür wäre ****. http://www.chip.de/downloads/SopCast_17568283.html
--------
EDIT ADMIN:
gelöscht
--------
Es ist legal und die Qualität ist gut, der Haken >2000 DSL wäre ratsam. Dafür aber könnt ihr unabhängig von NASN Spiele anschauen die euch gefallen.  ;D  Und es ist auf alle Fälle besser als das Livestream von NHL.com, wofür man auch noch zahlt!  :effe:

Habe gestern das PIT-NYR (live) Spiel angeschaut, weil es leider bei der Verbindung des WSH-NSH Spiels Probleme gab.  :heul:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 19.03.2008 02:38
Das Problem ist, dass die Spinner von NASN sich nicht drum kümmern, was wir Euros sehen wollen, sondern sich einbilden, sie hätten 1 Missionierungsauftrag.  :pillepalle:  Die denken, wenn sie uns diesen langweiligen Scheiss immer wieder stundenlang um die Ohren hauen, fängt er irgendwann an, uns zu gefallen. Falsch ged8! :blll:

Jake du sprichts mir aus der Seele!Ich glaube du hast wirklich Recht mit dem Auftrag
und wenn ich desöfteren die Armyleute sehe, die vor NHL Spielen geehrt werden
(für was auch immer....)bekomme ich den Eindruck,dass sie einfach zeigen wollen,dass
die USA die Nr.1 sind in der Welt nicht nur sportlich sondern auch militärisch gesehen!

@badger: diese antiamerikanischen Posting,wie du sie bezeichnet sind einfach die Antwort
auf die Grosskotzigkeit und Arroganz der Amerikaner wie sie auf den Rest der Welt wirken!
Ein Beispiel gefällig:Die MLB Meisterschaft wird als World Series bezeichnet,obwohl die Liga
ausschlieslich in Nordamerika spielt!Warum:weil sie die beste Nation sind?Nein,dass dürfte wohl
das verhasste Kuba sein(Olympiasieger)Nein in der MLB wird das meiste Geld bezahlt,deshalb!

[/quote]