Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatDer History Channel liegt bei mir = daneben

Und da kommt dann eine Biografie von Babe Ruth  :D:

Ich denke das zumindest Football auch eine grosse TV-Gemeinde hat in Europa, Baseball bin ich mir nicht so sicher. NBA könnte ich ja noch verstehen, aber NCAA?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Das Problem ist, dass die Spinner von NASN sich nicht drum kümmern, was wir Euros sehen wollen, sondern sich einbilden, sie hätten 1 Missionierungsauftrag.  :pillepalle:  Die denken, wenn sie uns diesen langweiligen Scheiss immer wieder stundenlang um die Ohren hauen, fängt er irgendwann an, uns zu gefallen. Falsch ged8! :blll:
Vielleicht wissen sie nicht, dass auch wir hier Fernbedienungen haben. :augenzwinkern:
Der History Channel liegt bei mir = daneben, & wenn ich irgendwas von Foot-, Basket- oder Baseball sehe...
KLICK.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Ist das hier der "Warum ich Baseball nicht mag" - Thread  :augenzwinkern: ? Das Problem ist doch nicht der Sport, sondern das ein Sender für nordamerikanischen Sport (NFL, NHL, MLB, NCAA, AFL, CFL....) einfach zuwenig ist.... :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

The Captain

Da hätte ich lieber ne halbe Stunde Playboy TV geschaut :D:

Jake The Rat

Ich musste mal 1/2 Stunde Baseball auf NASN kucken, weil ich auf 1 NHL-Spiel wartete. Das hat etwa eben so lange gedauert wie die Wurzelbehandlung neulich beim Zahnarzt, kam mir aber wesentlich länger vor. :blll:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Also bei Baseball rollen sich bei mir die Fußnägel hoch. Da passiert 5min lang garnichts und dann wirft er den Ball und wenn man Glück hat trifft der andere Honk. Dann rennen ein paar Leute im Kreis usw. Die meiste Zeit seh ich da nur Leute rumstehen und Kaugummikauen  :rolleyes:

Gast

Ok bei den vielen primitiven antiamerikanischen Postings in diesem Forum fragt man lieber nochmal nach.........

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.03.2008 23:26
Zitattorontostar schrieb am 18.03.2008 16:23
Die MLB fängt in 1 Woche auch an und wird uns dann mal wieder ärgern!
Baseball dieser langweiliger Sport......

Sorry wenn man keine Ahnung vom dieser Sportart hat dann besser den Mund halten  ;D

Wenn man die Regeln kennt dann ist Baseball interessant, habe mir damals auch nie die Muehe gemacht den Sport kennenzulernen,nachdem ich die Regeln kennengelernt habe macht Baseball Spass  :up:

Ich kenne ein Teil der Regel,was den Sport auch nicht besser macht!
Es sind einfach zuviele Unterbrechungen im Spiel und die Wurfversuche reissen mich
auch nicht vom Hocker....aber wahrscheinlich kommt man in den USA nicht Baseball
vorbei so wie es hier mit dem Fussball der Fall ist....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 18.03.2008 16:23

Sorry wenn man keine Ahnung vom dieser Sportart hat dann besser den Mund halten  ;D

Wenn man die Regeln kennt dann ist Baseball interessant, habe mir damals auch nie die Muehe gemacht den Sport kennenzulernen,nachdem ich die Regeln kennengelernt habe macht Baseball Spass  :up:

Gast

Keeper-of-NHL

Naja, jetzt wo man NHL im TV sehen kann(leider nur gegen Bezahlung), meckert wieder alles rum! Leider hat die NHL in Amerika nicht so nen hohen Stellenwert, dann eher schon College Basketball! Bei NASN geht es auch nur um Quoten so wie überall, den Zuschauer bedeuten Werbung und Einnahmen, und wenn RTL wüsste das man mit der NHL Zuschauer und somit Sponsoren gewinnen könnte, kannste dir sicher sein holen die sich die Rechte and der NHL und stellen den Niki Lauda mit roter PARMALAT Mütze und Mikrofon vor die Kamera!

NASN, naja gucke ich immer nur kurz rein!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatOlliho schrieb am 18.03.2008 23:08
Zitatoli70 schrieb am 18.03.2008 20:14
Tja, da werden über Ostern 17 (!!!) College-Basketballspiele live gezeigt. Gut die dauern anscheinend nicht so lange (2 Stunden), aber wer schaut sich denn das alles an  :pillepalle:
Das könnte man schon ein wenig ausgewogener machen.
Und am Ostermontag kommt dann ein Spiel wenn man am Dienstag wieder in die Arbeit muss.
Da bin ich auch sehr gespannt wenn die Balldrescher wieder anfangen.

Ach ja das Jammern auf hohem Niveau ist doch immer wieder schön. Man bedenke das die Rechte auch Premiere halten könnte und man nur nen Bruchteil sehen könnte was NASN zeigt. Im übrigen wird nahezu jedes Spiel der NHL als Stream im Internet gezeigt. Insofern, wer es wirklich nicht aushält der soll sich halt die 1,2 Programme runterladen das einfache Prozedere durchlesen und dann funktioniert das auch.

Mit dem Jammern auf hohem Niveau muss ich dir zustimmen!NASN kann man zum Glück
nicht mit dem Schrottsender Premiere vergleichen!Aber 17 NHL Spiele in so kurzer Zeit live hat NASN noch nie gezeigt und die Hockey Night in Canada muss doch nicht wg College Basketball
ausfallen oder?

Olliho

Zitatoli70 schrieb am 18.03.2008 20:14
Tja, da werden über Ostern 17 (!!!) College-Basketballspiele live gezeigt. Gut die dauern anscheinend nicht so lange (2 Stunden), aber wer schaut sich denn das alles an  :pillepalle:
Und am Ostermontag kommt dann ein Spiel wenn man am Dienstag wieder in die Arbeit muss.

Ach ja das Jammern auf hohem Niveau ist doch immer wieder schön. Man bedenke das die Rechte auch Premiere halten könnte und man nur nen Bruchteil sehen könnte was NASN zeigt. Im übrigen wird nahezu jedes Spiel der NHL als Stream im Internet gezeigt. Insofern, wer es wirklich nicht aushält der soll sich halt die 1,2 Programme runterladen das einfache Prozedere durchlesen und dann funktioniert das auch.

oli70

Keeper-of-NHL

Kann es sein das du nicht weiss das jetzt bald die MLB Season losgeht, dann wird man sehen!  ;D
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes