Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das regt mich auch auf, war aber im letzten Jahr um diese Zeit auch schon so!

Ich werde auch nicht verstehen, was an Kiddy-Basketball wichtiger sein soll als die entscheidende Phase der Regular Season in der NHL. Der Amy liebt aber seinen College-Sport und anscheindend macht NASN damit Quote.

Wenn ich mich recht erinnere, hat NASN im 2007 aber mit Beginn der PO´s Eishockey bis zum Abwinken gezeigt. Hoffentlich ist das diesmal auch so!!!

Gast

Mit Schrecken musste ich eben feststellen,dass NASN mal wieder die NHL Fans in dieser
Woche sehr kurz hält!Es fällt am Samstag sogar die Hockey Night in Canada aus!
Und warum?Wegen Kinder Basketball!!!!grrrr

roman441

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 16.12.2007 23:23
wer schaut sich das devils game an im moment?

Habe es gesehen allerdings nur über Sopcast!

Anaheim Ducks90

wer schaut sich das devils game an im moment?

Flames1848

ZitatWenn überhaupt liegt es an Neulino von dieser Firma bekommen ESPN360 und CIO ihre Streams.
Ich denke aber es liegt an was anderem wenn du wieder so ein problem hast schau mal in deinen WMP unter optionen da kannst du einstellen das du nicht nur TCP-Protokolle empfängst sondern auch UDP-Protokolle das Problem habe ich nähmlich auch abundzu über das UDP-Protokoll habe ich dann die ganzen 755 Kb/s.

Hab ich jetzt probiert, aber der Stream läuft trotzdem bei 305 kb/s. Ich bekomme aber auch nur den HTTP Stream und nicht den MMS Stream. Wenn ich nur UDP anklicke, verbindet er den WMP nicht....

Edit 3 Uhr: Jetzt ist er direkt nach Iggys Tor alleine in 755 kb/s umgesprungen  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Stream für Leafs vs. Atlante?
Oder Passwort zum schauen? wäre top...

Gast

Und das hättest du jetzt nicht in einem Post untergebracht? :blll: :gruebel:  :augenzwinkern:

Flames1848

Zitatroman441 schrieb am 11.12.2007 08:52
ZitatFlames1848 schrieb am 10.12.2007 23:47
Ich hab gestern auf ESPN360 das Spiel der Flames gegen die Hawks geschaut. Das Spiel wurde nur mit 280 kb/s gestreamt, also Quali deswegen auch schlechter. Liegt das an ESPN360 oder an den jeweiligen Broadcastern wie comcast oder versus? :confused:

Wenn überhaupt liegt es an Neulino von dieser Firma bekommen ESPN360 und CIO ihre Streams.
Ich denke aber es liegt an was anderem wenn du wieder so ein problem hast schau mal in deinen WMP unter optionen da kannst du einstellen das du nicht nur TCP-Protokolle empfängst sondern auch UDP-Protokolle das Problem habe ich nähmlich auch abundzu über das UDP-Protokoll habe ich dann die ganzen 755 Kb/s.

Super, danke, das probier ich mal aus :up:

@ Modano09

ZitatModano09 schrieb am 11.12.2007 14:28
Und das hättest du jetzt nicht in einem Post untergebracht? :blll: :gruebel:  :augenzwinkern:
Doch hätte ich, warum ich es nicht gemacht hab, hab ich dir in einer PM geschrieben.  :augenzwinkern:

Flames1848

ZitatRyan Kesler schrieb am 11.12.2007 07:34
hallo zusammen

habe mich jetzt bei dem espn zeugs registriert und ein season package genommen...aber heute morgen als ich die canucks schauen wollte kam immer wieder die auswahl season package month package tages package obwohl ich schon eingeloggt war?!

verdammt kotzt mich das an...kann mir da jemand helfen?

wäre super!!

greetz

kesler

Hattest du denn das Live Spiel direkt angeclickt nachdem du dich eingeloggt hattest?

roman441

ZitatFlames1848 schrieb am 10.12.2007 23:47
Ich hab gestern auf ESPN360 das Spiel der Flames gegen die Hawks geschaut. Das Spiel wurde nur mit 280 kb/s gestreamt, also Quali deswegen auch schlechter. Liegt das an ESPN360 oder an den jeweiligen Broadcastern wie comcast oder versus? :confused:

Wenn überhaupt liegt es an Neulino von dieser Firma bekommen ESPN360 und CIO ihre Streams.

Gast

hallo zusammen

habe mich jetzt bei dem espn zeugs registriert und ein season package genommen...aber heute morgen als ich die canucks schauen wollte kam immer wieder die auswahl season package month package tages package obwohl ich schon eingeloggt war?!

verdammt kotzt mich das an...kann mir da jemand helfen?

wäre super!!

greetz

kesler

Flames1848

Flames1848

Zitat500-Player schrieb am 08.12.2007 13:06
ZitatFlames1848 schrieb am 04.12.2007 17:34
Hab mir heute ein Tagesticket bei ESPN360 zum testen geholt. Bin mal gespannt ob das bei mir gescheit läuft.  :rolleyes:  Und wenns bei mir läuft, sollte es auch bei den Flames laufen heute :D:

wie war's?
Ich habe bald zwei Wochen Urlaub und bin am überlegen ein Monatsticket zu holen.

Das Spiel haben wir gewonnen :augenzwinkern:  Aber was du meinst: Qualität top, Handling total einfach. Preisleistung muss jeder mit sich klar machen :augenzwinkern:

roman441

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 08.12.2007 22:13
kostet espn360 auch geld? wahrscheinlich schon.

klar

preise findest du dort

Anaheim Ducks90

kostet espn360 auch geld? wahrscheinlich schon.