Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

roman441

ZitatLawinenpower schrieb am 08.12.2007 11:45

Hallo

hat jemand von NHL Center Ice ???

Plötzlich ist alles  "BLACK OUT" und es steht das man nun über ESPN360 schauen.

Nur muss man dort wieder bezahlen.....ist der Account vom Center Ice nicht übertragbar zum ESPN360 ?

Das wäre ja der Mega bschiss der Abteilung  NHL !!

Schau mal in deine mails wenn du mit Europäischer adresse regestriert bist und auch mit europäischer Kreditkarte oder paypal bez. hast, hast du eine mail bekommen das CIO ein fehler gemacht hat und eigentlich keine Europäer aufnehmen darf deshalb werden sie dir den kompletten betrag zurück überweisen und du must dich bei espn360 neu reg. und bezahlen.

iggy

Mir haben sie das Center Ice auch gecancelt. Hatte ne Mail bekommen. Habe seit ein paar Tagen das ESPN360. Ist prima Qualität. Ruckelfrei. Wie Center Ice eben. Kann halt nur keine 4 Spiele paralell sehen.

Gast

ZitatNordmann schrieb am 08.12.2007 17:21
Das wird eine lange Nacht heute, die Pens erst um 3.00 Uhr Live auf Nasn.
Davor werd ich mir Montreal - Carolina( Canal+) reinziehen, vielleicht aber auch Toronto- Boston (Nasn).

Toronto-Boston wird natürlich auch mein Spiel sein!Vielleicht gelingt ja der 5.Leafs Sieg in Folge...

Gast

Das wird eine lange Nacht heute, die Pens erst um 3.00 Uhr Live auf Nasn.
Davor werd ich mir Montreal - Carolina( Canal+) reinziehen, vielleicht aber auch Toronto- Boston (Nasn).

ZitatFlames1848 schrieb am 04.12.2007 17:34
Hab mir heute ein Tagesticket bei ESPN360 zum testen geholt. Bin mal gespannt ob das bei mir gescheit läuft.  :rolleyes:  Und wenns bei mir läuft, sollte es auch bei den Flames laufen heute :D:

wie war's?
Ich habe bald zwei Wochen Urlaub und bin am überlegen ein Monatsticket zu holen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Hallo

hat jemand von NHL Center Ice ???

Plötzlich ist alles  "BLACK OUT" und es steht das man nun über ESPN360 schauen.

Nur muss man dort wieder bezahlen.....ist der Account vom Center Ice nicht übertragbar zum ESPN360 ?

Das wäre ja der Mega bschiss der Abteilung  NHL !!

Flames1848

Hab mir heute ein Tagesticket bei ESPN360 zum testen geholt. Bin mal gespannt ob das bei mir gescheit läuft.  :rolleyes:  Und wenns bei mir läuft, sollte es auch bei den Flames laufen heute :D:

Duck, falls du b2live mal dann getestet hast, schreib doch mal hier rein wie und ob es funzt.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

habe ich noch nicht aber wenn es geht wäre es super denn ich habe mich schon öfter gefragt wo ich spiele der portland pirates sehen kann.

Danny4Calgary

Jau, es kam, hatte das Flames Spiel auch gesehn, wobei ich nimmer viel von weiß, kam eh erst zum 2.Drittel heim :D: :D:
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

Hat von euch schon mal einer http://www.b2livetv.com für die AHL probiert? Funzt das auch von Germany aus? Würde mir mal gerne ein Spiel von den QC angucken....

Stockstich

Also HNIC kam noch am Samstag. Football ging nur bis ca. 1.30h.

Danach kam ab dem 2.Drittel Live endlich Leafs-Pens. :augenzwinkern:
Go, Leafs, Go!!

Cookie La Rue

Zitattorontostar schrieb am 03.12.2007 18:41
Gemeint war die letzte Hockey Night!Diese fiel aus,leider (hätte mir gerne den Leafs Sieg
über Pittsburgh live angesehen)Nächstes Wochenende scheint alles normal zu laufen,
aber das kann sich ja sehr schnell zu ändern bei NASN....
Die meinte ich doch auch.  :gruebel:

Also Leafs-Pens und Flames - Bluejackets, kam das nicht live ????

Hab's leider selber nicht testen können, weil ich noch total müde war, von einer Privat-Feier.

Jedoch stand genau das im Programm aus meinem Link.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 01.12.2007 12:08
Wieso soll die Hockeynight ausfallen ? Steht doch im Programm...

NASN TV Schedule

... und College Football kommt vorher.

Gemeint war die letzte Hockey Night!Diese fiel aus,leider (hätte mir gerne den Leafs Sieg
über Pittsburgh live angesehen)Nächstes Wochenende scheint alles normal zu laufen,
aber das kann sich ja sehr schnell zu ändern bei NASN....

Gast

Das ist wie Flames schon gesagt hat, jedem gefällt was anderes besser. Geschmackssache :)

Flames1848

ZitatThe Captain schrieb am 03.12.2007 17:08
Ist mir eigentlich latte ob College Football härter oder sonstwas ist. Wenn deswegen HNIC ausfällt geht mir das schon auf den Geist. Wenn die schon sehe mit ihrer Kriegsbemalung .. so ein Schrott. Beim Hockey wird mal nebenbei ein Spieler auf der Bank genäht und dann geht es weiter im Spiel :D: Football ist mir mich persönlich todsterbenslangweilig. Nicht ganz so schlimm wie Baseball aber der Sinn erschliesst mich immer noch nicht.

Jedem gefällt halt eine andere Sportart besser. Nur bei NASN sind mMn die Football-Anteile zu groß obwohl ich mir gerne mal Rasenschach anschaue wenn die 49ers spielen. Nur für College Basketball/Football die HNIC ausfallen zu lassen find ich auch besch.... . Und wenn sie das schon machen, könnten sie wenigstens die Spiele im Anschluß zeigen, und nicht 2 Tage später....