Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wo kann ich denn heute Detroit gg. Chicago schaun?

roman441

Ja da past im moment nix heute um 10:00 UHR sollte ATL-BUF kommen aber diie bringen CAR-TOR vom Dienstag bin mal gespannt von wann NHL on the fly final um 12 UHR ist

Flames1848

Also bei NASN passt im Moment (z.B. heute) nix. Um 21 Uhr sollte das New Yorker Derby kommen, da wiederholen sie von Montag!!!! die  :brech: lers gegen die Wings. Auch NHL on the Fly war von Montag.  Sind di so durcheinander wegen der MLB.Playoffs?  :grr!:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Also in der Preview auf NASN erscheint's zumindest immer, sowie im Sendeplan auf der HP und im EPG (Letzteres ist aber nicht ernst zu nehmen)....da bin ich mir ziemlich sicher dass die Spiele live kommen...

dejongislanders

Weiss denn einer, ob morgen wirklich die Isles-Rangers Partie übertragen wird auf NASN? Steht so zumindest im Plan, genauso wie heute Carolina-Toronto! Da bin ich ja mal gespannt!
Wäre natürlich sehr geil, wenn das morgen kommt!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 04.10.2007 19:38
Waiting for Feed und die anderen haben da stehen "Black Out"

Bei mir steht überall "Waiting for Feed". Ich glaube das mit dem "Black Out" ist ein regionales Problem.
Bisher wußte ich nur von Walzy das er auch das Problem hat. Ich gehe jetzt mal davon aus das ich alle Spiele sehen kann.
Bei Yahoo musst du bis kurz vor dem Spiel warten, dann wird der Link zum Stream freigegeben. Dann musst du nur noch auf "Watch Live" klicken.

Gast

Senators - Maple Leafs ...

Ist aber eigentlich Bockwurst denn meine Frage bezog sich ja auf den Stream von Yahoo ....

Waiting for Feed und die anderen haben da stehen "Black Out"

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 04.10.2007 18:56
ZitatSundin schrieb am 04.10.2007 18:42
1 Spiel? Heute werden doch 8 Stück übertragen.

Ja aber bis jetzt ist in der FREE-Version nur eins freigeschalten .... deswegen meine Frage nach dem Link zum Stream denn Yahoo bringt die Devils gegen den Lightning

Welches denn? Ich kann da gar nicht erkennen welches freigeschaltet ist und welches nicht. Bei mir steht bei allen Spielen "Waiting for Feed"

Gast

ZitatSundin schrieb am 04.10.2007 18:42

Ja aber bis jetzt ist in der FREE-Version nur eins freigeschalten .... deswegen meine Frage nach dem Link zum Stream denn Yahoo bringt die Devils gegen den Lightning

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 04.10.2007 18:30
Hat jemand einen Link zum Yahoo-Stream? Bekomme ich den hier überhaupt? Center Ice hat ja bis jetzt nur ein Spiel was sie zeigen ....

Gast

Hat jemand einen Link zum Yahoo-Stream? Bekomme ich den hier überhaupt? Center Ice hat ja bis jetzt nur ein Spiel was sie zeigen ....

martinf112

Zitatdejongislanders schrieb am 04.10.2007 15:10
Ich hatte vorgestern bei Nasn auf der Homepage geschaut, da stand noch NHL Detroit vs. Anaheim! Ich war gestern echt geschockt, hatte mich auf das Spiel gefreut. Echt frustrierend, das hätten die auch eher bekannt geben können oder? Naja, hoffentlich ändert sich das bald :motz:
Naja, letztes Jahr war es nach dem Ende der MLB-PO ja auch für uns Hockeyfans sehr viel besser. Ich denke, daß wird diese Saison genauso sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

Ich hatte vorgestern bei Nasn auf der Homepage geschaut, da stand noch NHL Detroit vs. Anaheim! Ich war gestern echt geschockt, hatte mich auf das Spiel gefreut. Echt frustrierend, das hätten die auch eher bekannt geben können oder? Naja, hoffentlich ändert sich das bald :motz:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Also Kinder, jetzt mal ganz ehrlich. Wir sollten doch froh sein das Hockey überhaupt gebracht wird. Vor Jahren gab´s auf Premiere nur 2 Spiele in der Woche, da haben auch alle gejammert. Dank NASN werden endlich mehr Spiele gebracht, ist mir eigentlich vollkommen egal ob live oder as live.

Baseball ist auch bald vorbei und dann wird die NHL schon öfters kommen.

Ausserdem gibt es in den weiten des Internets viele Möglichkeiten sich live Spiele anzuschauen ;D
Sell the Team...

Danny4Calgary

was is center ice :) ?
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils