Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Watt ist eigentlich wenn Arena jetzt wirklich pleite geht mit NASN? Läuft tividi von Arena dann ganz normal weiter? :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

NASN TV Plan

Also auf TVTV.de kann man sich auch gut den Programmablauf von NASN angucken. Direkt auf der HP von NASN stört mich, das auf der Startseite dann gleich immer die Ergebnisse stehen und einen die Spannung nehmen wenn es kein LIVE-Event ist.

Flames1848

ZitatDann mal zurück zu NASN.. also is ja geil das man jetzt schön NHL live etc. sehen kann aber mir persönlich sind das zuviele 'hockey night in canada' Spiele. . Is ja schön das sie es übertragen aber jede Woche? Mich interessiert z.b. nicht das 3 Millionste Spiel von Ottawa ..

Mich aber das 3 millionste von Calgary....

HNIC ist halt ein sehr gutes Format, bei dem es NASN auch einfach hat vom Zeitplan her. Sie können 2 Spiele hintereinander so weiterlaufen lassen, da CBC das auch so überträgt.

Ausserdem denke ich das die camadischen Teams auch ordentlich Zuschauer ziehen...

Gast

In Deutschland kann man die Partien über den US-Sportsender NASN empfangen. Außerdem hat der ORF angekündigt, alle Spiele live in seinem Programm zu übertragen.

www.eishockeynews.de

Das sind doch mal tolle Nachrichten!!! Jetz kannst los gehn, von mir aus. :D:  :D:

Gast

Sabres fliegen raus gegen Sens. Nur 2 Siege in der Sasion gegen die Sens.

Sabres90

Zitatv-man schrieb am 07.05.2007 12:02
gute nachricht für alle sabres-fans

ORF/TW1 werden weiterhin jedes spiel der sabres übertragen  :clap:

Was zu erwarten war.
Hoffentlich sehen wir dann auch das Stanley Cup Finale! :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

v-man

gute nachricht für alle sabres-fans

ORF/TW1 werden weiterhin jedes spiel der sabres übertragen  :clap:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

v-man

Zitat19:10   So schmeckt Österreich Kochen mit Toni Mörwald   Mono 4:3
19:25   Musik vom Wilden Kaiser mit Hansi Kiesler   Mono 4:3
20:10   ORF SPORT PLUS Live Football NHL 6. Finale   Mono 4:3
23:15   HOT Trends & Lifestyle mit Rebecca Plescot   Mono 4:3
23:35   tour TV Reisemagazin mit Harald von der Ems   Mono 4:3

programmvorschau bei TW1

:wand: [/b]

Gast

Nein diese werden nicht mitgezählt, denn alle Zuschauer aus Deutschland sehen die Sendungen schwarz. Also ohne Erlaubnis. (Da hat ich schon meine eigenen kleine Probleme deswegen) :augenzwinkern:

v-man

weiß einer ob grenzübergreifende Einschaltquoten beim ORF mitgezählt werden???

wäre nett wenn die jungs merken das man so eine NHL-übertragung auch mal öfter machen kann  :up:

Sabres90

ZitatAnaheimDuck schrieb am 06.05.2007 15:06
Weiß jemand ob jetzt alle Spiele der Sabres auf ORF übertragen werden? Also (falls sie so weit kommen) auch das Stanley Cup Finale? Denn da ich in Straubing wohne, kann ich den ORF empfangen. Danke schon mal,

gruaß

Das Conference Finale im Osten (falls Buffalo dort beteiligt ist :augenzwinkern: ), werden sie übertragen. Das SC Finale weiß ich nicht, sollte Buffalo aber bis dahin durchkommen, kann ich es mir sehr gut vorstellen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Weiß jemand ob jetzt alle Spiele der Sabres auf ORF übertragen werden? Also (falls sie so weit kommen) auch das Stanley Cup Finale? Denn da ich in Straubing wohne, kann ich den ORF empfangen. Danke schon mal,

gruaß

Jake The Rat

Zitattorontostar schrieb am 01.05.2007 10:40
...ohne NASN würde man in Deutschland ja fast nichts aus NHL sehen...
Stimmt, denn von den diversen Angeboten im Internet lässt man als gesetzestreuer Bürger
selbstverständlich die Finger.  :augenzwinkern: Und natürlich postet man auch keine einschlägigen Links...  :finger:
Die verbreitet man höchstens per PN.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

@torontostar
Na wahrscheinlich hat die MLB Spielpause  :D:

Gast

Wow heute zeigt NASN zur besten Sendezeit also um 20.00 das Match zwischen
San Jose gg Detroit....und um 2.00 Ottawa gg New Jersey..!!!Sie haben die Hockey Fans
also doch nicht vergessen....grins