Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarkus Naslund schrieb am 02.05.2007 15:02
ob tw1 über kabel geht, bezweifle ich. da is der sender im normalfall schon ein bisschen zu außenseitermäßig aufgestellt.

Wenn man keine Ahnung hat....

TW1 gibt es zum Teil per Kabel, du musst bei deinem Kabelprovider nachschauen ob sie ihn einspeisen.

The Captain

Auf der HP von denen steht das man über Kabel empfangen kann. Wollte auch mal lachen wegen dem Kommentar  :D:

Gast

also im dsf gibt´s die sicher schon seit 3 - 4 jahren nicht mehr. die geben lieber ihr ganzes budget für die 2.-klassigen bundesligarechte aus, die sie dafür bekommen.
ob tw1 über kabel geht, bezweifle ich. da is der sender im normalfall schon ein bisschen zu außenseitermäßig aufgestellt.

The Captain

Na ich glaube beim DSF kam noch so eine schwule deutsche Ausgabe der Powerweek. Kann natürlich sein das es drüben auch nicht mehr gibt. Schade :heul: Weil 'On the Fly'' ist mir etwas zu Sportschaumäßig aber besser als nix

Cookie La Rue

Powerweek ???  :confused:

Ich glaub' die gibt es schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr. Zumindest sagt mir das mein Gefühl.

Im Moment gibt's nur TSN bzw. deren "On the fly". User gelöscht hatte einen link hier im Board, dürfte aber nicht schwer zu finden sein.  :augenzwinkern:

ps: Wobei ich mir immer die Zusammenfassungen auf TSN anschaue, neben dem was ich live kriegen kann.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

The Captain

Bekommt man TW1 auch über Kabel Digital? Und weiss jemand ob es die Sendung 'NHL Powerweek' es noch gibt? Fand die damals richtig geil. Vorallem die Highlights und die Spielerporträts.

Cookie La Rue

ZitatBrodeur schrieb am 30.04.2007 21:30
Vorallem ärgert mich, dass man heute Nacht wieder live Baseball zeigt und keines der beiden NHL-Spiele!!!
Das eigentlich blöde ist, dass es nicht im Programm stand.  :devil:

In der Nacht von Sonntag auf Montag haben die das Spiel 3 Anaheim in Vancouver live gezeigt... :ee:

Da ich leider Montag zur Arbeit musste, bin ich gar nicht erst aufgestanden, weil ich noch total kaputt vom Wochenende war. Mein Bruder (der NASN empfangen kann) hatte aber frei und mit einigen Kumpels eine nächtliche Kartenrunde veranstaltet und war auch ganz erstaunt, dass da auf einmal das Spiel doch live kam ohne Programmankündigung. Der hatte mich nachts noch zweimal angerufen, ich hatte aber keinen Bock ans Telefon zu gehen.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 01.05.2007 10:47
Kann mir auch gut vorstellen, dass die Übertragungen anhalten, wenn die Sabres aufsteigen.

ORF hat ja mittlerweile schon bekannt gegeben, dass sie im Falle eines Weiterkommens der Sabres übertragen werden. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Der ORF überträgt die Serie Sabres gegen NYR.

Zuerst dachte man an ein Österreicher Duell zwischen Vanek und Pöck, jetzt wird halt nur mehr

wegen Vanek´s Leistung übertragen.

Kann mir auch gut vorstellen, dass die Übertragungen anhalten, wenn die Sabres aufsteigen.

Die Einschaltquoten sprechen ja für sich.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 01.05.2007 08:59
ZitatJake The Rat schrieb am 30.04.2007 21:04
Ich hab bei NASN immer das Gefühl, das ist kein American-Sports-Sender für Europäer, sondern für Exilamis,
und wir Euros dürfen gnädigerweise auch zukucken.  :rolleyes:  :augenzwinkern:
Und ich bin mir recht sicher, daß NASN das genau so sieht...

Das könnte eventuell erklären,warum die Amis kein Fussball von der MLS zeigt....
aber ich will ja nicht unzufrieden sein,denn ohne NASN würde man in Deutschland ja fast
nicht aus NHL sehen....

martinf112

Ich hab bei NASN immer das Gefühl, das ist kein American-Sports-Sender für Europäer, sondern für Exilamis,
Und ich bin mir recht sicher, daß NASN das genau so sieht...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hi habe mal eine frage wo genau muß ich den Link von CBC bei Windowsmediaplayer einfügen?

Gast

Seit gestern wissen sie's, ich hab ihnen 'ne Mail geschickt.  :D:

Ich hab inspiriert von deiner Idee gerade nachgezogen und ebenfalls ne Mail gesendet.
Vorallem ärgert mich, dass man heute Nacht wieder live Baseball zeigt und keines der beiden NHL-Spiele!!!

Jake The Rat

Zitattorontostar schrieb am 30.04.2007 13:46
...und wissen die eigentlich die Amis, dass es in Europa kaum Baseball Fans gibt.??
Seit gestern wissen sie's, ich hab ihnen 'ne Mail geschickt.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatHossa schrieb am 30.04.2007 15:17
Hab gestern noch die Verlängerung auf ORF geschaut. Der Kommentator war ja geil.  :brech:

War das eine Aussnahme oder bringt der ORF das Spiel der Sabers wegen Vanek?

Denke mal, wegen dem österr. Duell Vanek - Pöck.
Denke, wenn die Sabres weiterkommen, übertragen die auch, wenn nicht, kann ich es mir nicht vorstellen, da Vanek ,glaube ich, ein größerer ,,Volksheld'' ist. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: