Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Hossa

Hab gestern noch die Verlängerung auf ORF geschaut. Der Kommentator war ja geil.  :brech:

War das eine Aussnahme oder bringt der ORF das Spiel der Sabers wegen Vanek?
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

mich hats auch gewundert, dass gestern kein einziges spiel live auf nasn übertragen wurde. gut, dass dann wenigstens tw1 das die sabres übertragen haben. :-)
soweit ich weiß, haben engländer das sagen was auf nasn kommt. höchstens die amis sagen, ihr bekommt kein nhl spiel, dann kann nasn auch nix machen.

Gast

ZitatPUMA schrieb am 29.04.2007 19:51
da lob ich mir meinen ORF den trottelsender... aber immerhin bringen sie mir die rags nach hause;)

Das ist wirklich der gespielte Witz: 3 MLB Spiele live gestern!!!Nicht unbedingt ausgewogen das
Programm..und wissen die eigentlich die Amis,dass es in Europa kaum Baseball Fans gibt.??

Marye

da lob ich mir meinen ORF den trottelsender... aber immerhin bringen sie mir die rags nach hause;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Schade,schade um 20.00 spielen die Rangers gg Buffalo und was zeigt NASN?Baseball gäääääääähn...

Gast

Nicht live, aber NHL on the Fly Final gibts jetzt auch im Netz...

http://onthefly.nhl.com/

Gast

da der andere thread geschlossen wurde, ich aber gerade mein posting verfasste hier noch mein weiterer beitrag zum "nyr - buf auf orf" thema.
ZitatBrodeur schrieb am 25.04.2007 09:53
Ich weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber das erste Spiel wird auf ORF1 übertragen. War gestern während der CL-übertragung auf dem Bildschirm zu lesen.
leider nicht nur das 1. sondern auch das 2. spiel am freitag abend. das 3. allerdings laut orf.at am sonntag um 20:30 in tw1. (ein hoch auf die primetime  :augenzwinkern:  :D: ) die restlichen spiele kommen dann leider nur noch auf orf 1. aber wenigstens ein spiel kann man sich als deutscher in dieser saison ohne pay-tv ansehen und dazu fast die ganze wm. das dank den österreichern.  :up:

Gast

Passt nicht ganz hierher, sollte aber trotzdem erwähnt werden.

Wie bekannt hat ESPN ja NASN übernommen. Ab April werden daher auf NASN auch einige ESPN Shows hinzukommen, unter anderem folgende:
Pardon the Interruption - Washington Post columnists Tony Kornheiser and Mike Wilbon face-off during this fast-paced and quick-witted show devoted exclusively to sports opinions and headlines.

Around the Horn - Host Tony Reali and four well-known reporters from around the United States debate sports' hottest stories of the day live via satellite in this fast-paced talk show.

NASCAR Now - Get all the best highlights, opinion, debate and analysis from the NASCAR world, as well as the latest news from drivers, crew chiefs and insiders both on and off the track.

Baseball Tonight - Karl Ravech spearheads an expert crew, including Hall of Famer Peter Gammons, for a look at all the big plays and developments from around Major League Baseball.

The Sports Reporters - Each week three renowned sports journalists run down and debate the latest developments in sports at all levels of play in this half-hour show. Hosted by John Saunders.

Leafsfan

Hi, seit gestern ist mein Nasn weg.... Alles andere läuft aber  :gruebel:

Hatte schonmal Jemand das gleiche Problem? Ich erhalte immer die Meldung dass kein Signal verfügbar sei...

EDIT: Eine Hardware-Reset hat das Problem beseitigt!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 11.03.2007 09:04
Aber back to topic: So wie ich das sehe, kommt bis Monatsende kein Nucksspiel mehr live. Schade! Weiß man eigentlich schon, in welchem Umfang die PO übertragen werden bei NASN?
Naja, immerhin werden noch 2 Spiele in voller Länge zeitversetzt gezeigt, nächsten Sonntag um 9:30 Uhr gegen Detroit und am Dienstag 20.03. um 15 und 20 Uhr gegen Edmonton.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 11.03.2007 08:54
Glaub ich nicht.  :finger: Er putzt zwar das blaugrüne Trikot der 'Nucks 'runter, nur um mir zu widersprechen
(obwohl er natürlich auch sieht, wie wunderschön das ist   ;D   ), aber so weit, nur meinetwegen
den Irak-Krieg gutzuheissen, geht selbst Marvel nicht.  :devil:   :D:
Verdammt, ich wusste, daß meine Theorie einen Schwachpunkt hat!  :D:

Aber back to topic: So wie ich das sehe, kommt bis Monatsende kein Nucksspiel mehr live. Schade! Weiß man eigentlich schon, in welchem Umfang die PO übertragen werden bei NASN?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Glaub ich nicht.  :finger: Er putzt zwar das blaugrüne Trikot der 'Nucks 'runter, nur um mir zu widersprechen
(obwohl er natürlich auch sieht, wie wunderschön das ist   ;D   ), aber so weit, nur meinetwegen
den Irak-Krieg gutzuheissen, geht selbst Marvel nicht.  :devil:   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 10.03.2007 20:52
Dass Don Cherry in politischen Fragen ein Vollidiot ist, dürfte hier wohl Konsens sein.  :D:
Oder? Irgendjemand anderer Meinung?  :gruebel:
Höchstens Marvel und das auch nur, damit er die gegenteilige Meinung als Ratte hat!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Dass Don Cherry in politischen Fragen ein Vollidiot ist, dürfte hier wohl Konsens sein.  :D:
Oder? Irgendjemand anderer Meinung?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 10.03.2007 12:25
ZitatThe Captain schrieb am 10.03.2007 20:08
Ich finde auch an Baseball überhaupt nix .. da is manchmal minutenlang nix passiert.
Minutenlang? Stundenlang!   :schnarch:   Nur, weil einer einen Ball durch die Gegend schmeisst und ein anderer
mit einer Holzkeule dran vorbeisäbelt, würde ich nicht davon sprechen, das etwas 'passiert'.  :devil:  :D:
Zitatmir persönlich sind das zuviele 'hockey night in canada' Spiele.
Die HniC ist Kult - etwas, was kein Spiel zwischen US-Teams jemals erreichen kann, nicht mal Wings vs Avs.  ;D
Einmal pro Woche wird daran erinnert, wer das Spiel erfunden hat.  :huldigung:

Ich finde HNIC eigentlich auch ganz gut aber nur solange Don Cherry nicht mit seinem politischen Meinungen um die Ecke kommt, wie schwachsinnig doch die Liberalen sind und das Kanada die USA im Krieg im Irak unterstuetzen soll. Wenn ich eine Politiksendung anschauen will schaue ich mir CNN,ABC usw an, will ich Eishockey sehen schaue ich mir TSN,HNIC oder Altitude an, seinen Senf kann er woanders loswerden.