Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Baseball ist eigentlich auch besser in Person also im Stadion sich anzusehen, eine Sportart fuer die Familie weil guenstige Tickets, und es kommt drauf an welche Mannschaft spielt denn der Unterschied zwischen Teams wie die Brewers und Yankees ist schon enorm und macht viel aus.
Basketball finde ich in der Zwischenzeit die langweiligste Sportart wieso ? weiss ich nicht, lol ist einfach so .

Jake The Rat

ZitatThe Captain schrieb am 10.03.2007 20:08
Ich finde auch an Baseball überhaupt nix .. da is manchmal minutenlang nix passiert.
Minutenlang? Stundenlang!   :schnarch:   Nur, weil einer einen Ball durch die Gegend schmeisst und ein anderer
mit einer Holzkeule dran vorbeisäbelt, würde ich nicht davon sprechen, das etwas 'passiert'.  :devil:  :D:
Zitatmir persönlich sind das zuviele 'hockey night in canada' Spiele.
Die HniC ist Kult - etwas, was kein Spiel zwischen US-Teams jemals erreichen kann, nicht mal Wings vs Avs.  ;D
Einmal pro Woche wird daran erinnert, wer das Spiel erfunden hat.  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Ich finde auch an Baseball überhaupt nix .. da is manchmal minutenlang nix passiert. Ist aber genauso wie bei Football ..

Dann mal zurück zu NASN.. also is ja geil das man jetzt schön NHL live etc. sehen kann aber mir persönlich sind das zuviele 'hockey night in canada' Spiele. . Is ja schön das sie es übertragen aber jede Woche? Mich interessiert z.b. nicht das 3 Millionste Spiel von Ottawa ..

Einen neuen Thread wollten ich nicht eröffnen, deswegen frage ich hier: gibt es eine Möglichkeit auch andere Eishockey-Ligen der Welt (z.b. russische Superliga) live übers Internet zu verfolgen?
Danke für die Rückmeldungen! :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitatpiffbernd schrieb am 06.02.2007 08:45
Mit Baseball kann ich auch nichts anfangen, war 2 mal bei Livespiele, war mir es zu langweilig.

Ich verstehe auch nicht was die Amis an dem Sport so interessant finden......

Gast

Mit Baseball kann ich auch nichts anfangen, war 2 mal bei Livespiele, war mir es zu langweilig.

Jake The Rat

ZitatFlames1848 schrieb am 02.02.2007 15:11
Also ich gucke mir in der hockeyfreien Zeit gerne mal ein MLB-Game an.  
Ach, du bist das...   :lachen:  
ZitatAusserdem überschneiden sich MLB und NHL fast nicht. Also gar kein Problem :gruebel:
Ich kann mich erinnern, mal eine halbe Stunde Baseball gekuckt zu haben, weil ich auf ein Eishockeyspiel wartete. Die Zeit ist mir länger vorgekommen als beim Zahnarzt.  :devil:  :D:
(Wilhelm Busch)

Flames1848

ZitatUnd wenn sie sich auf den Kopf stellen, Baseball werden sie hier in Old Europe nie verbreiten.  Höchstens in dem Sinne, wie man Scheisse breittritt.  
Der Europäer an sich interessiert sich unter den American Sports am ehesten für Basketball und Eishockey, erstaunlich viele auch für Football, aber keine Sau für Baseball. Irgendwann merken die das bei NASNvielleicht auch mal.

Also ich gucke mir in der hockeyfreien Zeit gerne mal ein MLB-Game an. Ist doch reine Geschmackssache. Aber liegt bestimmt daran, das ich in der Stadt des erfolgreichsten BaseballClubs Deutschlands wohne ;-)

Ausserdem überschneiden sich MLB und NHL fast nicht. Also gar kein Problem :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Und wenn sie sich auf den Kopf stellen, Baseball werden sie hier in Old Europe nie verbreiten.  :finger:  
Höchstens in dem Sinne, wie man Scheisse breittritt.  :devil:  :D:
Der Europäer an sich interessiert sich unter den American Sports am ehesten für Basketball und Eishockey,
erstaunlich viele auch für Football, aber keine Sau für Baseball.  Irgendwann merken die das bei NASN
vielleicht auch mal.  ;D
(Wilhelm Busch)

Marvel

Vor allem deckt NASN nicht nur Deutschland und Österreich ab, sondern halb Europa, hat also eine recht große Zuschauerzahl (potentiell). Da ist noch viel Luft nach oben. Und für die Ligen in Nordamerika ist NASN ein interessanter Partner, der ihre Sportarten in ganz Europa verbreitet...

Danny4Calgary

und ausserdem is nasn ja auch sport sender der ausschlieslich american sport zeigt, dass war ja bei premiere nie so, da war ja auch immer noch bundesliga un so krams :). also denke auch nich das da weniger nhl kommen wird.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

martinf112

ZitatJohnyT schrieb am 02.02.2007 09:40
ja ich bin auch froh NASN geholt zu haben, aber ob das ein dauer zustand ist? oder wird es so wie Premiere?
Warum sollte es? Sieh Dir doch mal die HP von NASN an, dort wird wenn ich mich recht entsinne eine Zahl genannt, wieviele Spiele live oder as live gezeigt werden. Als die Word Series der MLB lief, wurde weniger NHL gezeigt, auch College Basketball und insbesondere natürlich die PO der NFL haben teilweise den Vorzug vor Hockey erhalten. Aber wenn der Superbowl vorüber ist, dürfte wohl noch mehr NHL laufen, weil dann alle anderen Ligen, für die NASN die Rechte hat, pausieren.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ja ich bin auch froh NASN geholt zu haben, aber ob das ein dauer zustand ist? oder wird es so wie Premiere?

Gast

Ich finde toll das in der Richtung etwas sich in Good Old Germany geaendert hat. Hab jetzt Shaw digital mit RDS, somit bin ich nicht mehr auf shit CBC oder TSN  angewiesen. HNIC ist immer das selbe zuerst Leafs dann Nucks oder Flames. Wieso bringen die wenig Oilers, Sens. Bei RDS kann ich alle Habs Spiele sehen wenn ich will. Auf TSN Broadband kann man jeden Tag Off the Record anschauen, ist so wie DSF Doppelpass. Off the Reacord findet man unter shws im Broadband menu.

Marye

und wir in österreich schauen durch die finger und haben nichtmal mehr die 2 premiere spiele:(
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!