Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dann könnt Ihr ja alle gleich brav Bruins schauen !!  :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 23.11.2006 21:34
Wir haben das ganze etwas "professioneller" gestaltet. Oben in den Links des Forums gibt es nun einen "NASN Sendeplan". Dort öffnet sich ein Popup, und alle Daten werden schön formatiert mit Teamlogos usw. angezeigt.

Damit kann sich jetzt keiner mehr beschweren :D: ;D

Den Sendeplan in dieser Form finde ich saumäßig gut!  :clap:

Vielen Dank!  :up:

Mike

Sieht so aus als ob der Server von  www.letsgopens.de nicht geantwortet hätte. Die Verlinkung kann da nicht als Fehlerursache reinspielen.

Eine andere Möglichkeit wäre, @Benwick du sitzt hinter einer Firewall, die  www.letsgopens.de nicht durchlässt bzw. blockiert.

Kannst mir gerne auch eine PN schicken, um das "Problem" zu erkennen.

Grüße,
Mike

Gast

Ne, mit Sicherheit nicht....müsste Mike sich mal ansehen...

Benwick

grrrr ich bekomm bei dem Link immer nur

Service Unavailable
The proxy is currently unable to handle the request due to a (possibly) temporary error. Extended error information is:

* Failed to forward the request to the web server at www.letsgopens.de:80. This may be due to a firewall configuration error or a DNS failure.

If this situation persists, please contact your firewall administrator.

Ist bestimmt nicht so gewollt, denke ich ...  :gruebel:  :confused:
Go Wings Go!!

Gast

wer eine eigene Hockey Seite betreibt und gerne den NASN Sendeplan haben möchte, der kann sich an mich wenden und bekommt einen Link zu dem PHP Skript, dass er auf seiner Seite einbinden kann. Bonecrusher hat dies auf Bostonbruins.de eben bereits erfolgreich getan....

Gast

Wir haben das ganze etwas "professioneller" gestaltet. Oben in den Links des Forums gibt es nun einen "NASN Sendeplan". Dort öffnet sich ein Popup, und alle Daten werden schön formatiert mit Teamlogos usw. angezeigt.

Damit kann sich jetzt keiner mehr beschweren :D: ;D

Gast

Ab sofort gibts die aktuellen Übersichten für die nächsten 7 Tage auch immer bei http://www.letsgopens.de. Die Daten sind immer aktuell...

martinf112

Für alle, die es noch nicht wissen: NASN zeigt heute wie immer die Hockey Night in Canada. Diesmal mit zwei absoluten Leckerbissen: Habs vs. Leafs und Flames vs. Nucks!  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

jop

wobei ich Shelley noch in Schutz nehmen muss, der hat (wie auch z.B. Derek Boogard) die letzten beiden Sommer immer hart an seinen Skatingmöglichkeitn usw gearbeitet....und wenn man ihn mal mit vor 2 Jahren vergleich ist das schon ein enormer unterschied

Gast

Goons und Enforcer die nicht spielen koennen weil technisch schlecht wird es nicht geben, frag mich wieso Spieler wie u.a Shelley (CLB) und Parker (SJ) immer noch im Aufgebot der jeweiligen Team stehen aber Grinder die auch spielen koennen und trotzdem manchmal fighten wie Laperriere,Barnaby etc wird es immer geben. Finde ich auch gar nicht so schlecht.

Gast

Das gleiche Thema wurde schon in einer THN Ausgabe behandelt, Titel: Death of the Goons.

Das Ende ist wohl nahe, was bei der "neuen" NHL im Endeffekt auch abzusehen ist. Und ehrlich gesagt, so schade finde ich es gar nicht. Die Goons haben in der neuen NHL einfach keinen wirklichen Platz mehr, selbst die 4te Line muss nen gewissen Scoring Touch haben, schnell sein und mit dem Puck umgehen können. Meist alles keine Stärken von Goons...

Gast

Aber dieses sogenannte Aussterben der Goons wird auf Dauer nicht gut sein für die NHL, auch in Sachen Fans/Zuschauer in den Stadion, denn bisher waren die Goons genauso Mit in dem Paket NHL Hockey wie alles andere drumherum oder neuerdings auch, sprich neue Regeln, neue Superstars etc..

Ich würds nicht mehr so interessant finden, wenn ich weiß das es keinen Brashear usw. sehen kann...

Daher, neue GOONs müßen her!  :rolleyes:

Gast

Habe eben (NASN Aufzeichnung) Tie Domi bei TSN als Co-Kommentator erlebt.....
Einer der Themen war das Aussterben der Goons....ha ha ein Thema wo er
100%ig mitreden kann....grins

Gast

Die Spiele der Ottawa Senators werden wenn regional uebertragen auf Sportsnet Ontario uebertragen, da die Maple Leafs ihren eigenen Sender haben ist SN Ontario der Sender wo nur Spiele der Sens gezeigt werden.Kann dir nicht sagen wer die Spiele der Sens in Franzoesisch uebertraegt da Ottawa nahe der Grenze zu Quebec liegt. (Falls du als Schweizer auch Franzoesisch von zuhause aus sprichst. RDS ist uebrigens die franzoesiche Abteilung von TSN was die kanadische Schwesterfirma vom US amerikanischen ESPN ist.