Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

@greenhawk

Die PN an Danny4Calgary kannst du gleich an mich weiterleiten, bitte...  :clap:

Danny4Calgary

@greenhawk, dann verrate sie mir mal bitte per pn und wo genau auf yahoo :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Einige NHL-Spiele laufen auch über Yahoo! kostenlos als stream für den Windows Media Player! Mit einer Bitrate bis zu 1200kb/s geht da schon einiges. Ist in Europa allerdings nur mit einigen Tricks zu empfangen. Momentan gerade Devils - Maple Leafs!

martinf112

ZitatM. Modano schrieb am 10.10.2006 15:42
Zitatmartinf112 schrieb am 10.10.2006 12:46
Ich hab NASN als Satkunde über Arena (zusammen mit den Kanälen AXN, History, NGC, Boomerang und Kinowelt) für € 5,00 im Monat.

Nö, das kann nicht sein. Als Sat-Kunde bezahlt man im Tividi-Paket 14,90 Euro im Monat.
Zusätzlich zu den 14,90 für Arena. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Ich zahle also für Arena, NASN usw plus Sat-"Strafgebühr" im Monat knappe € 25.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 10.10.2006 12:46
Ich hab NASN als Satkunde über Arena (zusammen mit den Kanälen AXN, History, NGC, Boomerang und Kinowelt) für € 5,00 im Monat.

Nö, das kann nicht sein. Als Sat-Kunde bezahlt man im Tividi-Paket 14,90 Euro im Monat.

Gast

Zitat
NBA gibts doch auf Premiere zu sehen.  Vlt. solltest du bedenken, dass die Season noch net angefangen hat  ;D

Ich hab aber kein Premiere, nur NASN und deshalb könnten ja wenn die Saison in der NBA angefangen hat NASN und Premiere Spiele austauschen (NASN gibt NHL oder NFL spiele ab erhält aber NBA spiele)

Leafsfan

ZitatBrodeur schrieb am 10.10.2006 13:12
Zitat
Die NFL ist Premiere schon seit letztem Jahr los. Nur weil NASN zu Verhandlungen bereit war konnte Premiere ein paar Spiele zeigen. Diese Verhandlungen dürften aber nun nicht zustande kommen da Premiere keine NHL Rechte zum Handeln hat.

Premiere könnte allerdings mit NBA-Spielen handeln. Wäre schön auch mal die NBA live zu sehen  :clap:

NBA gibts doch auf Premiere zu sehen.  Vlt. solltest du bedenken, dass die Season noch net angefangen hat  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Zitat
Die NFL ist Premiere schon seit letztem Jahr los. Nur weil NASN zu Verhandlungen bereit war konnte Premiere ein paar Spiele zeigen. Diese Verhandlungen dürften aber nun nicht zustande kommen da Premiere keine NHL Rechte zum Handeln hat.

Premiere könnte allerdings mit NBA-Spielen handeln. Wäre schön auch mal die NBA live zu sehen  :clap:

Gast

ZitatMaddin schrieb am 10.10.2006 11:07
So ich hab mir etz net alles durchgelsen, also sorry wenn meine Fragen schon behandelt wurden:

Premiere hat die NHL wohl nun verloren. Auch die NFL?
NHL kann ich etz auf NASN sehen? Das bekomm ich aber nur über Tividi?

Gibts denn die NHL Powerweek noch irgendwo zu sehn?

Sprich: Premiere Kunde = Arsch

martinf112

ZitatMaddin schrieb am 10.10.2006 11:07
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

So ich hab mir etz net alles durchgelsen, also sorry wenn meine Fragen schon behandelt wurden:

Gibts denn die NHL Powerweek noch irgendwo zu sehn?

Gast

Um nochmal zur Qualität zu kommen.Die Qualität hat sich dieses Jahr auf NASN stark verbessert.Letztes Jahr wars noch ziemlich schlimm bei NFL Spielen aber dieses Jahr isses top

Iceburgh

ZitatMarcel Goc schrieb am 06.10.2006 10:45
Zitatthe Big E schrieb am 06.10.2006 08:02
ZitatIch hoffe das geht noch von dem anderen PC. Muss irgendwie am Player oder an einem Plugin liegen...

War wohl nur ein kleines Problem.Heute gehts wieder perfekt.

Vielleicht die Serveraktualisierungen wegen der neuen Saison. Ich probiere es gleich auch mal wieder aus.

EDIT: Funktionuckelt noch immer nicht  :motz: Welchen Link kopierst du denn da rein? Ich nehme immer den Link von dem Popupfenster (also in meinem Fall dann Rechtsklick auf 700k und dann den Link kopieren und einfügen.)
Irgendwas dabei falsch?

...  du musst das Video öffnen und im Player dann Rechtsklick auf das Videofenster. Dort wählst du dann Eigenschaften aus und die Adresse die unter Speicherort steht kopierst du in den Downloader.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marius

Zitatthe Big E schrieb am 06.10.2006 08:02
ZitatIch hoffe das geht noch von dem anderen PC. Muss irgendwie am Player oder an einem Plugin liegen...

Vielleicht die Serveraktualisierungen wegen der neuen Saison. Ich probiere es gleich auch mal wieder aus.

EDIT: Funktionuckelt noch immer nicht  :motz: Welchen Link kopierst du denn da rein? Ich nehme immer den Link von dem Popupfenster (also in meinem Fall dann Rechtsklick auf 700k und dann den Link kopieren und einfügen.)
Irgendwas dabei falsch?

Günne88