Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.10.2006 21:09
Du hast ne Platte in die Dbox eingebaut? Ok..interessant, hätte da gerne nähere Infos per PN! :D:

Also ich hab meine per Netzwerk von der Dbox auf den PC gestreamed. Qualität war bestens, ging alles ohne Probleme.

Ja, normalerweise hat die Dbox den Netzwerkcontroller, damit kann man es auf den PC streamen, in bester Qualität.

Du kannst dir aber auch den Nezwerkcontroller in einen IDE-Controller umbauen und eine Festplatte dranschliessen. Hat den Vorteil, dass du beim streamen nichtmehr den PC angeschaltet haben musst, ist bei mir besonders Nachts nervig, da der PC im Schlafzimmer steht.

Auch hier geschieht das ohne Qualitätsverlust. Wenn du willst, dann kannst du die Platte sogar ins Gehäuse mit ein wenig Basteln einbauen  ;D

Den Controller gibt's z.B. bei http://www.dboxservice-hallenberg.de

Bei Interesse kannst du dich per PM melden. Da gibt's noch 1-2 Sachen zu beachten...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marius

Zitatthe Big E schrieb am 05.10.2006 21:27
ZitatHm, ja. Wenn ich den Link da reinkopiere l�dt er eine 56KB gro�e Datei runter

Dann weis ich auch net weiter.naja hab grad bemerkt das ich das gleiche problem hab wie du und keine viedeos mehr gehen.Verdammt!

Ich hoffe das geht noch von dem anderen PC. Muss irgendwie am Player oder an einem Plugin liegen...

Günne88

ZitatHm, ja. Wenn ich den Link da reinkopiere lädt er eine 56KB große Datei runter

Dann weis ich auch net weiter.naja hab grad bemerkt das ich das gleiche problem hab wie du und keine viedeos mehr gehen.Verdammt!

Gast

Du hast ne Platte in die Dbox eingebaut? Ok..interessant, hätte da gerne nähere Infos per PN! :D:

Also ich hab meine per Netzwerk von der Dbox auf den PC gestreamed. Qualität war bestens, ging alles ohne Probleme.

Leafsfan

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.10.2006 20:03
ZitatLeafsfan schrieb am 05.10.2006 20:01

Gut, dann kann ich es mir ja bestellen. Man muss sich ja vorher immer Meinungen einholen bevor man später den Ärger hat  ;D

Jupp, kann ich verstehen. Also ich hab von letzter Saison ein paar DVDs gemacht, und da hat sich auch keiner über die QUali beschwert... ;D

Hast du die Spiele per Digitalreceiver mit Platte oder DVD/HDD Rekorder aufgenommen?
Habe mir gerade eine 160 GB Platte in die Dbox 2 eingebaut, für die Leafs und Nucksspiele sollte das ausreichen..Hoffe ich  ;D

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 05.10.2006 20:01

Gut, dann kann ich es mir ja bestellen. Man muss sich ja vorher immer Meinungen einholen bevor man später den Ärger hat  ;D

Jupp, kann ich verstehen. Also ich hab von letzter Saison ein paar DVDs gemacht, und da hat sich auch keiner über die QUali beschwert... ;D

Leafsfan

Zitattorontostar schrieb am 05.10.2006 19:19
ZitatUser gelöscht schrieb am 05.10.2006 18:31
ZitatLeafsfan schrieb am 04.10.2006 18:21
Ich habe mal eine Frage an alle, die Nasn haben.

Ich habe vor mir heute Nasn zu bestellen. Leider musste ich in einem anderen Forum lesen, dass Nasn eine miese Qualität hat.

Die Qualität variiert manchmal ein wenig, hängt immer ein bischen davon ab wie die Leitung von drüben ist. Ich muss aber sagen das selbst bei Premiere die Qualität manchmal wirklich mies war. Wenn die Kamera geschwenkt wurde hat man nix mehr erkannt, das habe ich bei NASN noch nie feststellen können. So schlecht wars da wirklich noch nie!  :augenzwinkern:

Die Qualität ist wirklich ok....man muss eh froh sein überhaupt etwas NHL mässiges sehen zu bekommen...wenn man dann noch die Anzahl der LIVE Spiele und Wiederholungen und
Zusammenfassungen sieht, dann kann man wirklich zufrieden sein....

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.10.2006 18:31

Ich habe vor mir heute Nasn zu bestellen. Leider musste ich in einem anderen Forum lesen, dass Nasn eine miese Qualität hat.

Die Qualität variiert manchmal ein wenig, hängt immer ein bischen davon ab wie die Leitung von drüben ist. Ich muss aber sagen das selbst bei Premiere die Qualität manchmal wirklich mies war. Wenn die Kamera geschwenkt wurde hat man nix mehr erkannt, das habe ich bei NASN noch nie feststellen können. So schlecht wars da wirklich noch nie!  :augenzwinkern:

Die Qualität ist wirklich ok....man muss eh froh sein überhaupt etwas NHL mässiges sehen zu bekommen...wenn man dann noch die Anzahl der LIVE Spiele und Wiederholungen und
Zusammenfassungen sieht, dann kann man wirklich zufrieden sein....

Marius

Zitatthe Big E schrieb am 05.10.2006 13:55
Also ich mach es immer mit FlashGet.Link vom Video da einfügen und dann downloaden.

Hm, ja. Wenn ich den Link da reinkopiere lädt er eine 56KB große Datei runter  :confused:

Gast

Gast

Zitat

So soll Premiere z.B. das selbe Spiel von Espn in einer besseren Bitrate senden als Nasn.

Ich hab zwar keine Vergleichsmöglichkeit zu Premiere aber ich habe kein Problem mit der Qualität der Übertragungen! Aber für mich ist nur wichtig die NHL zu sehen egal welche Qualität!!!

Günne88

Also ich mach es immer mit FlashGet.Link vom Video da einfügen und dann downloaden.

Marius

Zitatthe Big E schrieb am 05.10.2006 12:04
Zitataber der Player sucht das Medium erst, springt dann aber sofort auf "Bereit". Sehen kann ich nix

Tja, oder einfach downloaden.

Mit so einem Stream Programm oder kann man das von der Seite direkt runterladen?

Günne88

Zitataber der Player sucht das Medium erst, springt dann aber sofort auf "Bereit". Sehen kann ich nix

Tja, oder einfach downloaden.

Marius

Passt zwar nicht wirklich in den Thread, ich weiß aber net wo ich das sonst posten soll:
Immer wenn ich versuche was auf der NHL-Video Seite anzuschauen, erscheint ein Popup (wie es ja auch sein soll) aber der Player sucht das Medium erst, springt dann aber sofort auf "Bereit". Sehen kann ich nix  :confused: