Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na ja, eines muss man den Eishockeykomentatoren lassen... sie sind zwar nervig, aber keiner ist so nervig wie Fritz von Thurn und Taxis :D:

Jake The Rat

ZitatSteppenwolf schrieb am 01.10.2006 09:00
...auch die Kommentatoren waren, mit Ausnahme von Leopold, nervend!
Wieso das denn?  :confused:    Nervt der etwa nicht?  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSteppenwolf schrieb am 01.10.2006 09:00
... auch die Kommentatoren waren, mit Ausnahme von Leopold, nervend!

Stimmt! Aber zum Glück hatte man ja die Möglichkeit auf den Originalkommentar umzuschalten!

Steppenwolf

NASN zeigt ganze drei Sharks-Spiele in zwei Monaten, Wow!!

Ansonsten gibt`s eine ganze Menge Hockey :D: !

Ich musste mich im letzten Jahr als Premierekunde (Sat.) noch bescheiden geben, auch die Kommentatoren waren, mit Ausnahme von Leopold, nervend!

Gast

ZitatSundin schrieb am 30.09.2006 21:06
Laut einem Premiere Mitarbeiter versucht Premiere nun doch noch an Rechte für die neue NHL Saison zu kommen.

Möchte mal wissen wie sie das anstellen wollen! ;D

Da müssten sie schon einen Teil der NBA Rechte an NASN abtreten, da NASN für 5 Jahre die Exklusivrechte an der NHL in Europa hält...

Gast

Na wenn die an Rechte kommen würden dann fress ich nen Besen. Bei uns zu Hause gibts nämlich arena+TIVIDI und Premiere Sport :headb:

Gast

Laut einem Premiere Mitarbeiter versucht Premiere nun doch noch an Rechte für die neue NHL Saison zu kommen.

Gast

ZitatBrashear schrieb am 30.09.2006 20:09
Innerhalb Deutschlands bzw. bei mir in Hamburg im Elternhause, empfange ich NASN nur über Kabel Deutschland !!!

was willst du uns damit mitteilen?  :gruebel:

Gast

Innerhalb Deutschlands bzw. bei mir in Hamburg im Elternhause, empfange ich NASN nur über Kabel Deutschland !!!

Walzy

ZitatLeafsfan schrieb am 30.09.2006 16:26
Der Anbieter, der nicht genannt werden darf schein nun auch geschlossen zu sein  :motz:

das Tribute Forum, war auch schonmal für ein paar Stunden nicht erreichbar....aber gerüchten zufolge gibt es das noch  :rolleyes:

Leafsfan

Der Anbieter, der nicht genannt werden darf, schein nun auch geschlossen zu sein  :motz:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

wie sieht es mit NASN UK aus ? kennst du deren Plan ? Ich denke der wird fast identisch sein mit dem des Europe.

Gast

Sendepläne aktualisiert....

@Lawinenpower: Korrigiert, ist ein Fehler von NASN der mir mit durchgerutscht war.

Gast

Super Service aber das einte Spiel wird NIE in LIVE sein :

6.10.  05.30h   DALLAS  - COLORADO

mir wäre es neu das Dallas zweimal in folge in Denver spielt und das um 5.30h...das ist die Wiederholung vom Tag zuvor

martinf112

Zitatgohabs schrieb am 29.09.2006 19:09
Soweit ich informiert bin, kriegt man in der Schweiz den NASN nur über den Betreiber Cablecom digital. Kostet pro Monat 35 Franken. Da muss man dann schon einige Spiele sehen dass sich das lohnt. NASN zeigt im Oktober die Canadiens "nur" 2 mal. Die Sens 1 mal.

Daher meine Idee dem TSN und RDS versuchen über Satelit reinzuholen. Ich war im Frühjahr in Kanada und habe festgestellt, dass diese Sender praktisch alle Spiele der kanadischen Teams live bringen.  Leider habe ich null Erfahrung betreffend Sateliten. Wäre super wenn mir jemand Tips geben könnte.
Soviel ich weiß, kann man sämtliche amerikanischen Sats nicht empfangen, weil sie hinter dem Horizont liegen. Aber informier Dich mal bei www.digitalfernsehen.de, da sollte Dir besser geholfen werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...