Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: roman441 am 19. September 2011, 21:37:49
Mist heute abend das 21 uhr spiel ist niergends zu finden.
Oder hat von euch jemand was ?

ich habe auch nichts gefunden  :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

roman441

Mist heute abend das 21 uhr spiel ist niergends zu finden.
Oder hat von euch jemand was ?

Madboy

achso...ich dachte schon...;-)

Ne, habe irgendwo was gelesen vom 20.09.
Sell the Team...

dejongislanders

ZitatWo kannst Du Dich denn anmelden? Auf der Seite vom NHL Game Center steht bei mir noch: not currently available check back next season...
@madboy

Sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt, bei mir steht das da auch. Aber kann ja nicht mehr so lange dauern, oder? Was für ein Durcheinander...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Wo kannst Du Dich denn anmelden? Auf der Seite vom NHL Game Center steht bei mir noch: not currently available check back next season...
Sell the Team...

dejongislanders

ZitatKann man sich den Gamecenter nur mit Kreditkarte holen? Oder gebt es da auch andere Möglichkeiten?
Wie war es dann mit dem ESPN-Player?

Wenn ich mich recht erinnere, dann ging es mit espn player auch nur mit Kreditkarte!
Hab ich das denn jetzt richtig, gamecenter kann ich jetzt also auch abonnieren und es funzt im Prinzip genau wie letztes Jahr über espn player? Und noch ne wichtige Frage, da steht auch, dass man die Spiele über PS3 gucken kann, hat das schon jemand von euch ausprobiert?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Pens- Fan #87

Kann man sich den Gamecenter nur mit Kreditkarte holen? Oder gebt es da auch andere Möglichkeiten?
Wie war es dann mit dem ESPN-Player?
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

roman441

xxxxxxxs scheint nun wieder zu gehen und auch der Preview stream läuft.
wenn ich das richtig sehe ist das günstigste abo für 12 Monate 85 Dollar
Mal sehen ob das Gamecenter Live dann auch für uns Europäer geht und was die so verlangen

Eishockeyreisen

Zitat von: Ducks Freak am 13. September 2011, 15:45:17
wie teuer wird das denn beim nhl gamecenter ?

Schätze mal 158 oder 159US$  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Zitat von: Ducks Freak am 13. September 2011, 15:45:17
oder gibt es schon andere möglichkeiten nhl zu schauen ?

Die gibt es sicher Zuhauf, aber das Gamecenter wird wohl die einzig legale Möglichkeit sein!

Ducks Freak

wie teuer wird das denn beim nhl gamecenter ?

oder gibt es schon andere möglichkeiten nhl zu schauen ?

Pens- Fan #87

Mein Geld sitzt gerade auch locker  :clap:
NHL-Hockey  :headb:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Stormrider1984

Marye

burschen jetzt und ab 19h wieder live auf www.laola1.at khl live stream;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Püppy

Also wenn du es auf streamseiten schaust, kannst du es auf jedenfall auch über die PS3 gucken wenn es der Stream hergibt (kein extra Programm notwendig). Ich persönlich schaue per Laptop -> HDMI Kabel -> TV