Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

docjay2000

so...neue info der nhl...
gamecenter live soll jetzt ab dem 25.09 für "uns" europäer buchbar sein.
ich bin gespannt. vor einer woche wars noch der 20.09.
Ich zweifel ja langsam dran...
aber, ich bin ja geduldig.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Zitat von: docjay2000 am 21. September 2011, 09:10:35
eine Frage:
Hat jemand von euch erfahrung mit hockeystre***.com ?
Wie ist dort die Qualität?
Wie die Verfügbarkeit? Kann man JEDES Spiel eines jeden NHL Teams sehen?
Wie ist die Verbindung? Sicher, oder bricht sie regelm. ab?
Wie Seriös ist der ganze Laden? Kann man denen vertrauen und per Credit Card zahlen ?

Ja
passt
in den letzten beiden Spielzeiten konnte ich alle Spiele sehen. Archiv gibt es auch.
konnte mich nicht beschweren
gute Frage - nächste Frage :grins: ich habe bisher immer über paypal bezahlt.

Ich weiß nicht wie dieses Jahr ist, aber in den Jahren davor gab es Preseason kostenlos zu sehen. Einfach ausprobieren...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

docjay2000

eine Frage:
Hat jemand von euch erfahrung mit hockeystre***.com ?
Wie ist dort die Qualität?
Wie die Verfügbarkeit? Kann man JEDES Spiel eines jeden NHL Teams sehen?
Wie ist die Verbindung? Sicher, oder bricht sie regelm. ab?
Wie Seriös ist der ganze Laden? Kann man denen vertrauen und per Credit Card zahlen ?

docjay2000

also, "meinpeer2peer" ist für mich absolut keine Option.
Die Qualität, die Verfügbarkeit usw. sind mmn so schlecht, dass sie mir
die lust am eishockey verderben.
Aber egal, jedem das seine.

Jedenfalls ist gamecenter live noch immer nicht "available".
Dabei hieß es am 20.09 gehts los.
Naja, ich werde geduldig warten.

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 21. September 2011, 01:41:08
... aber "M1 Peer zu Peer auf der Reihe" sch1t zu funzen. :grins: :up:

jup die meinte ich  :cool:

grade gibts frühstücksfernsehen mit nux vs. flames
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

... aber "M1 Peer zu Peer auf der Reihe" sch1t zu funzen. :grins: :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Der Nachfolger von "M1 Peer zu Peer", also "Watte siehst is watte krichst" :grins: ist leider auch schon wieder down. :heul:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: leeroy kincaid am 20. September 2011, 22:11:59
was für ein geheule  :rolleyes:

heute nacht gibts bei bei nem russen stream z.b. 4 spiele zum gucken, auch ein blick auf die homepages der teams sollte eventuell erfolg bringen.
selbst bei einem anbieter mit ner ländersperre gibts einfache abhilfe, indem man sich mit nen ami oder canadian proxy tarnt.

auch hilft es sich bei den einschlägigen fanpages der jeweiligen teams umzuschauen und so vielleicht in eine private community zu kommen. so bekomme ich seit 2 jahren alle wingsspiele in hd-quality und auch die meisten griffins spiele zu sehen.

ps: auch beim nachfolger von "mein peer zu peer" wird fleissig gestreamt  :zwinker:

leeroy kincaid

was für ein geheule  :rolleyes:

heute nacht gibts bei bei nem russen stream z.b. 4 spiele zum gucken, auch ein blick auf die homepages der teams sollte eventuell erfolg bringen.
selbst bei einem anbieter mit ner ländersperre gibts einfache abhilfe, indem man sich mit nen ami oder canadian proxy tarnt.

auch hilft es sich bei den einschlägigen fanpages der jeweiligen teams umzuschauen und so vielleicht in eine private community zu kommen. so bekomme ich seit 2 jahren alle wingsspiele in hd-quality und auch die meisten griffins spiele zu sehen.

fosters

Laut dem Programmhinweis heute beim Spiel Köln - Augsburg auf Eurosport, überträgt Eurosport am 04.10.11 das Spiel Adler Mannheim - Buffalo Sabres live ab 19:30 Uhr. Direkt im Anschluss ab 21:45 Uhr gibts als Aufzeichnung das Spiel Hamburg - LA Kings, das zeitgleich zum Spiel in Mannheim stattfindet.

roman441

Tja die drängen einen ja lediglich zu den Illegalen Angeboten  :wand:

Nighthawk

Eigentlich ist das ganze Thema um NHL am TV (oder PC) eine traurige Angelegenheit. Heute, da beinahe jeder einen Internet-Zugang hat, das modernste TV-Gerät im Wohnzimmer stehen hat, über etliche digitale Sender verfügt...darunter auch ESPN America! Wir schreiben das Jahr 2011 und ab dieser Saison also ist es nicht mehr möglich, auf einem TV-Sender die NHL live oder in einer Aufzeichnung verfolgen zu können...ich könnte  :brech:

docjay2000

Morgen liebe Kinder  :cool:

So, heute soll ja angeblich das NHL Gamecenter Live (bzw.NHLvault) für Europa "freigeschaltet" werden.
Ich bin gespannt und mir fast sicher, dass es heute NICHT freigeschaltet wird. Umso glücklicher bin ich aber, wenn
es doch heute schon klappt. Glücklich bin ich, wenn Sie es überhaupt für "uns" freischalten  :devil:

Wie auch immer. Bei den Amis ist j anoch tiefe Nacht, da müssen wir geduld haben.

schanfigger

Hallo Jungs,

xxxxxxx geht nicht.

Wisst ihr evtl Link wo man die Games anschauen kann ?

Was ist mit Sky Italia, Canal + France etc mit den Live Spielen ?

Ich hoff, das ESPN Amroca doch noch die Rechte erhält....

Decki

Das Spiel wird nicht übertragen. Nur das Spiel der Leafs gegen die Sens nachher um 1 Uhr wird übertragen.

Weiß eigentlich jemand was nun mit NHL Network ist ab wann man hier bei uns in Deutschland über NHL Network die Spiele schauen kann?
Moves like Jagr