Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Also sehe ich das richtig, das NHL jetzteinen auf NBA macht und gar nicht mehr im TV zu sehen ist???

Na dann muss ich mir wohl doch mal, nen neuen Laptop kaufen, damit ich wenigstens die Spiele im Netzgucken kann, mit meinem jetzigen PC ist das ja mal gar nicht drin.... 

Jemand nen Vorschlag für nen gescheiten Laptop, mit den man auch den Fußball manager gescheit zocken kann??

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

evil.hEiNz

Zitat von: Flyers Fan am 24. September 2011, 01:27:55
Zitat von: evil.hEiNz am 24. September 2011, 01:21:13
Aber nur in der Philadelphia Area. Hab aber schon was gefunden mittlerweile :grins:

Hab ich auch gerade gemerkt :down:
Schick mal ne PN mit den Link vom Spiel
Sorry, hatte sich zu dem Zeitpunkt aber auch schon erledigt. War da gerade dabei, nem Kumpel in NHL 12 auf die Mütze zu geben, darum hab ich nicht mehr reingeschaut :schaem:

Jake The Rat

Zitat von: docjay2000 am 23. September 2011, 09:18:31
Zitat von: Jake The Rat am 23. September 2011, 09:14:54
Zitat von: docjay2000 am 23. September 2011, 09:01:27
Der Nahe Osten wird jedenfalls nicht unterstützt (außer Israel). Ein Schelm der böses dabei denkt.  :augenzwinkern:

Da muss man gar nix Böses bei denken. Niemand im Nahen Osten interessiert sich für Eishockey - ausser den aus Russland nach Israel ausgewanderten Juden. :zwinker:

Genau diese Glaubensgruppe meine ich ja auch. Israel wird ja genau deshalb "unterstützt"...

Die Betonung in m1em Satz lag aber auf "Russland" & nicht auf "Juden". Die russischstämmigen Israelis haben ihre Eishockeykultur* eben nach Israel mitgebr8.

* Kuck gut hin, Otto: die Ratte spricht von russischer Eishockeykultur! :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 24. September 2011, 01:21:13
Aber nur in der Philadelphia Area. Hab aber schon was gefunden mittlerweile :grins:

Hab ich auch gerade gemerkt :down:
Schick mal ne PN mit den Link vom Spiel
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 24. September 2011, 00:45:05
Jemand ne Ahnung, wo man das Flyers-Spiel heute sehen kann? Im Zweifelsfall PN :D

auf der flyers homepage :smile:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Jemand ne Ahnung, wo man das Flyers-Spiel heute sehen kann? Im Zweifelsfall PN :D

Günne88

Zitat von: IginlaHockey85 am 23. September 2011, 21:54:36
ich bin auch am überlegen ob ich mir das GameCenter zulegen soll.
Stimmt es, das man die Spiele anschauen kann wann man will, also sprich ein Tag danach etc.??

jup

IginlaHockey85

ich bin auch am überlegen ob ich mir das GameCenter zulegen soll.
Stimmt es, das man die Spiele anschauen kann wann man will, also sprich ein Tag danach etc.??

docjay2000

Zitat von: Jake The Rat am 23. September 2011, 09:14:54
Der Nahe Osten wird jedenfalls nicht unterstützt (außer Israel). Ein Schelm der böses dabei denkt.  :augenzwinkern:

Da muss man gar nix Böses bei denken. Niemand im Nahen Osten interessiert sich für Eishockey - ausser den aus Russland nach Israel ausgewanderten Juden. :zwinker:

Genau diese Glaubensgruppe meine ich ja auch. Israel wird ja genau deshalb "unterstützt"...
Wie auch immer.
Jedenfalls macht es mich stutzig, dass der Preis angezeigt wird, ebenso der Button "Register now", aber nix passiert.
Schlechtes Zeichen !
Wenn man den "Premium" account button anklickt gelangt man zu nhl vault und darf wieder lesen, dass man von
einer "restricted country" zugreifen möchte.

SPANNUNG !
Wir freuen uns auf den 25.09, an dem ja was passieren soll...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Jake The Rat

Da muss man gar nix Böses bei denken - das ist 1fach 1e Sache der Nachfrage: niemand im Nahen Osten interessiert sich für Eishockey - ausser den aus Russland nach Israel ausgewanderten Juden. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

docjay2000

Zitat von: parise am 22. September 2011, 20:28:05
Zitat von: roman441 am 22. September 2011, 20:21:23
Langsam ernährt sich das Einhörnchen
Nun sind auf der Gamecenter Live Seite schonmal die Preise zu sehen (159$) nur der Button läßt sich noch nicht betätigen

für europa?? heißt das, dass wir (germany, austria) das auch kaufen können?

Aber mein lieber Parise!
Darum gehts doch hier schon seid zig Seiten...tsetsetse..nu pass doch ma auf !  :grins:  :zwinker:

Es sieht so aus: mehrere Leute haben der nhl gemailt (me too) und als antwort erhalten, dass auch "wir" gamecenter live
ab 25.09 nutzen können.
Ich zweifel trotzdem daran...die mails von der nhl sind sehr "standard" und es wurden keine details genannt welche länder in Europa
es nicht nutzen können...das war zB in der Vergangenheit Italien.
Wir werden sehen.
Der Nahe Osten wird jedenfalls nicht unterstützt (außer Israel). Ein Schelm der böses dabei denkt.  :augenzwinkern:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

roman441

Zumindest liest man dies so aber halt mal abwarten

parise

Zitat von: roman441 am 22. September 2011, 20:21:23
Nun sind auf der Gamecenter Live Seite schonmal die Preise zu sehen (159$) nur der Button läßt sich noch nicht betätigen

für europa?? heißt das, dass wir (germany, austria) das auch kaufen können?

roman441