Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Auch auf die Gefahr hin, dass das schon tausend Mal gefragt worden ist: Kann ich mit dem Gamecenter alle Spiele sehen oder nur ausgewählte? Auf der Page heißt es ja "up to 40 games per week", darum. xxxxxxxs läuft bei mir im Preview nämlich verdammt unrund.

three$bill

Zitat von: docjay2000 am 28. September 2011, 08:59:39
Yeah !

Das Gamecenter Live ist jetzt auch für uns buchbar !

Ich wünsche euch allen viel spaß...auf eine spannende NHL Saison !

Doc
Hat jemand schon Erfahrungsberichte ???
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Pens- Fan #87

Perfeeeekt  :smile: :smile: :smile:
Endlich! Jetz kann die Saison anfangen  :headb: :headb: :up: :up:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

roman441

Na alla geht doch.
Endlich steht die Sache auch auf legalem Weg.

Lindros88

Noch ein Bericht zum Thema ESPN

Eine Meldung der Branchenzeitschrift "TV Sports Markets" bildet den aktuellen Wasserstand in Sachen NHL-TV-Rechte-Verhandlungen in Europa ab. Knapp zwei Wochen vor Beginn der regular season sind die TV-Rechte in Europa noch offen, nachdem die NHL diese Rechte in Europa für 5 Jahre an ein Konsortium von Rechtehändlern AMI/Medge verkauft hat.

Knackpunkt scheinen dabei die Verhandlungen in Skandinavien zu sein, bei denen es derzeit ein Three-Way-Race zwischen ESPN America und den beiden vorallen in Skandinavien operierenden Medienkonzernen Bonnier* und Viasat gibt. Alle drei Parteien sind alles andere als erbaut, dass die Online-Rechte nicht mehr im Paket sind.

Dass auch in anderen Regionen noch kein Abschluß erreicht worden ist, lässt vermuten, dass sich AMI/Medge auf die eine, sehr lukrative Region konzentriert, und alles andere nur Brosamen sind, bei denen es für die Sportrechtehändler wurscht ist, ob sie abfallen oder nicht.

Sabres81

YEAAAHHHHHHHH  :headb:

gerade angemeldet...aber wie funktioniert des jetzt :-) kann man z.B. die Spiele von der letzten Saison auch anschauen (also in ganzer länge)?? Weiss des jemand?

docjay2000

Yeah !

Das Gamecenter Live ist jetzt auch für uns buchbar !

Ich wünsche euch allen viel spaß...auf eine spannende NHL Saison !

Doc
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Speedy81

Zitat von: roman441 am 27. September 2011, 10:39:15
Zitat von: Flyers Fan am 27. September 2011, 08:50:38
Oder sich einfach das Abo bei xxxxxxxs holen. Viel günstigerer Preis und dazu noch mehr Angebote und man muss sich nicht darauf verlassen dass das Gamecenter irgendwann frei geschaltet wird

Aber wer gibt dir die Garantie das dieser Service die ganze Saison aufrecht erhalten wird?
So Seiten sind auch ruckzuck zu und dann ist deine Kohle flöten.

Welches Abo meint ihr? :confused:

Decki

Ich weiß nicht wie viele Jahre es die Seite jetzt schon gibt. Ich hab es mir letztes Jahr im Sommer geholt und es war das ganze Jahr über top. Und die das machen sind aus Holland und da ist es bisher nicht verboten so etwas zu machen. Und für ca. 60 Euro im Jahr mit allen drum dran bin ich mehr als zufrieden
Moves like Jagr

roman441

Zitat von: Flyers Fan am 27. September 2011, 08:50:38
Oder sich einfach das Abo bei xxxxxxxs holen. Viel günstigerer Preis und dazu noch mehr Angebote und man muss sich nicht darauf verlassen dass das Gamecenter irgendwann frei geschaltet wird

Aber wer gibt dir die Garantie das dieser Service die ganze Saison aufrecht erhalten wird?
So Seiten sind auch ruckzuck zu und dann ist deine Kohle flöten.

Decki

Moves like Jagr

Lindros88

Zitat von: docjay2000 am 27. September 2011, 08:26:13
Zitat von: Lindros88 am 26. September 2011, 20:37:51
Zitat von: docjay2000 am 26. September 2011, 16:14:12
Zitat von: Lindros88 am 26. September 2011, 12:52:55
...Und falls die NHL wirklich auf dieses Gamecenter auch in Europa setzt, glaub ich dass das ein Riesen-Reinfall wird und so "dumm" wird die NHL nicht sein.
...

Ja, da muss ich auch mal fragen. Wie meinst Du das?
Warum sollte das ein Reinfall werden?
Wenn ESPNamerica keine Rechte mehr bekommt und auch sonst kein in Europa erreichbarer Sender, bleibt uns ja (legal)
nur noch das gamecenter! Das würde heißen: Alle die die NHL unbedingt sehen wollen müssen zwingend zu diesem Produkt greifen.
Ein Monopol sozusagen.
Das wäre ja dann kein Reinfall...oder verstehe ich dich falsch?

Erstens hat nicht jeder einen entsprechenden Internetzugang, zweitens auch einen entsprechend schnellen und viele wird evt. der Preis abschrecken.

Ok. Über den Preis lässt sich streiten. Ich finde, gemessen an der Leistung, ist der Preis absolut ok, bzw. absolut angemessen.
Als ich noch ESPNamerica Kunde war (und ich musste div. teilweise sinnfreie digitalsender dazubuchen) habe ich unterm strich mehr
gezahlt, bei einém deutlich schlechteren Angebot.
Bei der Internetverbindung finde ich die Anforderungen ebenfalls human. selbst mit rel. schwachen verbindungen kann man die spiele
gut verfolgen.
Aber ich verstehe trotzdem, dass es hier andere Meinungen gibt.
Naja ich sehe das ganze eben Europaweit, denke in Russalnd, Skandinavien Great Britain usw wird die Versorgung nicht überall so gut sein wie bei uns

docjay2000

Zitat von: Lindros88 am 26. September 2011, 20:37:51
Zitat von: docjay2000 am 26. September 2011, 16:14:12
Zitat von: Lindros88 am 26. September 2011, 12:52:55
...Und falls die NHL wirklich auf dieses Gamecenter auch in Europa setzt, glaub ich dass das ein Riesen-Reinfall wird und so "dumm" wird die NHL nicht sein.
...

Ja, da muss ich auch mal fragen. Wie meinst Du das?
Warum sollte das ein Reinfall werden?
Wenn ESPNamerica keine Rechte mehr bekommt und auch sonst kein in Europa erreichbarer Sender, bleibt uns ja (legal)
nur noch das gamecenter! Das würde heißen: Alle die die NHL unbedingt sehen wollen müssen zwingend zu diesem Produkt greifen.
Ein Monopol sozusagen.
Das wäre ja dann kein Reinfall...oder verstehe ich dich falsch?

Erstens hat nicht jeder einen entsprechenden Internetzugang, zweitens auch einen entsprechend schnellen und viele wird evt. der Preis abschrecken.

Ok. Über den Preis lässt sich streiten. Ich finde, gemessen an der Leistung, ist der Preis absolut ok, bzw. absolut angemessen.
Als ich noch ESPNamerica Kunde war (und ich musste div. teilweise sinnfreie digitalsender dazubuchen) habe ich unterm strich mehr
gezahlt, bei einém deutlich schlechteren Angebot.
Bei der Internetverbindung finde ich die Anforderungen ebenfalls human. selbst mit rel. schwachen verbindungen kann man die spiele
gut verfolgen.
Aber ich verstehe trotzdem, dass es hier andere Meinungen gibt.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Lindros88

Zitat von: Lindros88 am 26. September 2011, 22:12:30
für alle Sens und Jets Fans

http://xxxxx/watch-winnipeg-vs-ottawa

Mischd... wieso erscheinen da auf einmal xxxxx  (bin zu doof um einen Link zu kopieren) :wand: kein Wunder dass es net funktioniert

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM