Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

vking23

Fazit nach dem ersten Spieltag und dem Switch von ESPN360 auf GameCenter ist für mich positiv und das Geld wert gewesen!  Dabei sticht wirklich die Konferenzschaltung hervor, dieses Tool habe ich gestern auch direkt angewendet, very nice!  Auch das man im GameCenter nun zwischen Heim- und Auswärtskommentar/Fernsehbildern wechseln können empfinde ich als Schritt nach vorne, gestern beim Isles - Spiel ist im letzten Drittel die Übertragung von MSG im Netz irgendwie abgebrochen bzw, gestört gewesen, ein einfacher Wechsel auf die Panthers - Perspektive und schon ging es weiter.  Also very nice !!!

Einziger Kritikpunkt: die Werbepausen werden nicht mitübertragen, dafür bekommt man immer das selbe Pausenbild sowie die selbe Musik dargeboten, das hat mich schon nach kurzer Zeit extrem genervt, da auch die Lautstärke gefühlt angehoben wird für die Jingle - Musik.  Irgendwie wünschte ich mir da die amerikanischen Spots zurück ... na ja, wie gesagt: nur ein kleiner Kritikpunkt und auch nur für die Live - Spiele zutreffened, on Demand ist ja dann direkt ohne diese Pausen geschnitten.

hockeyfan

was für ein benutzername muss man da eingeben.den vom psn oder vom nhl gamecenter.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Ich habe zwar keine Playstation, bin aber mit dem Gamecenter auch so bisher sehr zufrieden.

Besonders gut finde ich, dass man sich dort praktisch seine eigene Konferenzschaltung zusammenstellen kann, so dass ich mit Sicherheit jetzt auch häufiger mal bei der Konkurrenz spionieren werde, wenn die Penguins gerade nicht spielen!

dejongislanders

Ok, rudere zurück. War auf meinem regulären account abrufbar und jetzt läuft es. Der absolute Hammer muss ich sagen,  über die ps3 zu gucken, macht Spaß :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

@El Kabong

Hat soweit alles gefunzt, nur hab ich jetzt noch ne saublöde Frage, wo finde ich denn dann die App nach dem gelungenen Download im PS3 Menu wieder, wo ich mich dann auch anmelden kann? Find hier nix... :schaem:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

El Kabong

Also ich hab die App über meinen US-Account heruntergeladen. Falls die App im deutschen Store nicht verfügbar ist, dann müsst ihr euch erstmal einen US-Account erstellen.
Wenn ihr nicht wisst wie das funktioniert, dann erklär ich das mal kurz.

1) Ihr legt euch einen neuen Benutzer an.
2) Ihr navigiert zum Punkt PlayStation Network ----> Für das PlayStation Network einschreiben
3) Unter dem Punkt Adresse gebt ihr einfach ein:

Street:  Kennedy Street
       City:     Beverly Hills
       State:   California
       Postal:   90210
       Country: United States

Dann im PlayStation Store einfach die App herunterladen und dort ganz normal mit dem Benutzernamen und Passwort anmelden den ihr bei
Gamecenter verwendet. Ihr müsst aber auch im PlayStation Network angemeldet sein.

Wenn ihr euch im Gamecenter anmeldet kommt dann automatisch eine Abfrage ob ihr euren Account verifizieren wollt, wenn ihr dies
bestätigt wird ein Code generiert den ihr auf der ps3.com/nhl Seite eingeben müsst. Das wars dann.

Für das iPad funktioniert das ähnlich. Dort hab ich einfach die App heruntergeladen und mich mit meinen Gamecenter Benutzernamen und
Passwort angemeldet.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Moves like Jagr

parise

dejongislanders

@ El Kabong

Will das auch unbedingt über ps3 gucken, kannst du mir ein paar Tips geben? Muss ich wirklich erst einen us account haben? Kannst mir gerne auch ne pn schreiben. DANKE
(Stephen King)

El Kabong

So, hab mir eben gerade das Abo bei GameCenter geholt und direkt die Apps für die PS3 und für das iPad heruntergeladen. Mit beiden kann ich jetzt Spiele live verfolgen. Im Abo sind die Preise für die Apps bereits enthalten.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

evil.hEiNz

Sehr mysteriös, das Ganze. Bei mir lief alles problemlos, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Spiel in Österreich n Blackout kriegt und in Deutschland nicht. Schaun wir mal, was der Support so sagt.

Darkclaw77

Zitat von: parise am 07. Oktober 2011, 06:21:56
@ darkclaw - bist du nicht auch aus österreich? bei mir ging nur der leafs vs habs stream, die anderen beiden - fehlanzeige, hab schon ne mail an den support geschrieben, werd dich dann informieren

Ja bin ich, danke!

three$bill

Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Oktober 2011, 04:47:00
Man @Flames. Ich muss mich wirklich entschuldigen. Was ich damals gegen H....stream gesagt habe. Denn die Qualität ist wirklich gigantisch. Und Nationalcodes gibt es auch nicht. Dazu noch billiger wie der Gamecenter. Deshalb Du bist diesbezüglich eine tiefe  :huldigung: :huldigung: :huldigung: an Dich.
H ... was  :gruebel: PN an mich bitte  :cool:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

@ darkclaw - bist du nicht auch aus österreich? bei mir ging nur der leafs vs habs stream, die anderen beiden - fehlanzeige, hab schon ne mail an den support geschrieben, werd dich dann informieren

Speedy81

@darkclaw: bei mir laufen alle drei spiele reibungslos  :gruebel: