Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Zitat von: Flames1848 am 13. Oktober 2011, 11:32:15

Kolumbus hat das Gebiet der heutigen USA nie betreten & hat zeitlebens geglaubt, er sei in Indien gelandet. Aber sowas kümmert ja die Amis nicht. :wand: :zwinker:
& die Spiele heut abend waren auch sche!sse. :motz:

Die leben wohl mit und in einer Lüge... ist aber Standard da drüben :D

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 10. Oktober 2011, 23:53:32
Zitat von: Flames1848 am 10. Oktober 2011, 10:24:21
Heute Primetime Hockey! Nicht vergessen. Columbus Day in den USA! :christmas:

Kolumbus hat das Gebiet der heutigen USA nie betreten & hat zeitlebens geglaubt, er sei in Indien gelandet. Aber sowas kümmert ja die Amis nicht. :wand: :zwinker:

Scheiss-Egal was die da feiern. Hauptsache kann um 20 Uhr Flames gucken.... Von mir aus können die da auch nen Luongo Tag feiern...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Darkclaw77

das pens spiel fällt wieder den Blackout restrictions zum opfer. Ganz großer Scheiss ist das......

dejongislanders

@Sparky

hat es noch geklappt über Ps3? Bei mir lief alles! Komische Sache manchmal.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Hätte ich ohne deinen Hinweis total verpennt. Danke Feuerteufel!  :grins:

Sparky The Dragon

Über die PS3 kann ich die drei jetzigen Spiele nicht sehen (Blackout), über den PC laufen alle. Liegt das am US-Account?

roman441

Wer mit der 3000er einstellung probleme hat kann ruhig die 1600er einstellung wählen.
Macht vom bild her keinen unterschied nur der Sound ist bei der 3000er besser.
Das ist meine erfahrung (war übrigends auch schon letztes jahr so beim ESPN Player)

evil.hEiNz

Kein Ding ;) Adaptive ist glaube ich die beste Lösung, falls man eine instabile Verbindung hat (W-Lan?), aber an sich sollte 3000er-Einstellung bei Leitungen ab DSL 4000 nicht das Problem sein (kann ich aber nicht garantieren, das habe ich irgendwo mal gelesen).

dejongislanders

@the fouler

ZitatDas heisst ich müsste nochmals einen Online Account erstellen bei der PS3?

Ganz genau, einen fiktiven us account. Neuer Benutzer und account.....

@evil.hEINz

Ok, ich wusste man kann es da umstellen, dachte aber Adaptive wäre die beste Voreinstellung....Danke
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

evil.hEiNz

Zitat von: dejongislanders am 10. Oktober 2011, 11:52:52
@the fouler

Wenn du es auf dem iPad oder der Ps3 gucken möchtest, dann brauchst du tatsächlich einen us account um die app herunter zu laden, wenn du über PC guckst brauchst du dich nur auf der Seite anmelden (musst du so oder so) und bezahlen (Kreditkarte). Leider ein wenig umständlich, aber auch nicht so schwer. Die app für die Ps3 findest du ganz einfach im playstation store unter apps, Logo ist nicht zu übersehen. iPad weiss ich nix drüber.

Hier auch mal ein Erfahrungsbericht von mir: Die Bedienfläche beim gucken über Ps3 ist einfach und übersichtlich. Man kann beim Spiel wählen zwischen Home und Auswärts Kommentar, auch super. Die Qualität der Bilder ist gut, fällt aber auch selten in eine schlechtere hin und her. Was ich bescheiden finde, die Spiele fangen etwas verspätet an, keinerlei Vorberichte. Die Werbung wird nicht mit gezeigt bzw. nur bei einigen Spielen?!? und dann kommt die oben schon erwähnte nervige Musik. Bei mir ist es auch dann jedesmal auf Pause geblieben, so musste ich immer wieder zurück ins Menu und das Spiel neu aufbauen. Während der Spiele kommt es auch öfter zu Doppelszenen, also das Spiel bleibt kurz hängen und man sieht verschiedene Szenen nochmal. Zumindest am Samstag hatten auch 1-2 Spiele keine Verfügbarkeit. Mein Fazit: befriedigend +

Wenn du unten rechts in der Ecke die Bildqualität von "Adaptive" auf z. B. "3000 kbps" umstellst, gibt's auch keine Qualitätsschwankungen mehr. Und die Spiele fangen eigentlich nie zur angegebenen Zeit ein, meist ne Viertelstunde später.

the fouler

Ok, danke für dein Bericht.

Das heisst ich müsste nochmals einen Online Account erstellen bei der PS3?
Mich interessiert vor allem die iPad Version?
WOW

dejongislanders

@the fouler

Wenn du es auf dem iPad oder der Ps3 gucken möchtest, dann brauchst du tatsächlich einen us account um die app herunter zu laden, wenn du über PC guckst brauchst du dich nur auf der Seite anmelden (musst du so oder so) und bezahlen (Kreditkarte). Leider ein wenig umständlich, aber auch nicht so schwer. Die app für die Ps3 findest du ganz einfach im playstation store unter apps, Logo ist nicht zu übersehen. iPad weiss ich nix drüber.

Hier auch mal ein Erfahrungsbericht von mir: Die Bedienfläche beim gucken über Ps3 ist einfach und übersichtlich. Man kann beim Spiel wählen zwischen Home und Auswärts Kommentar, auch super. Die Qualität der Bilder ist gut, fällt aber auch selten in eine schlechtere hin und her. Was ich bescheiden finde, die Spiele fangen etwas verspätet an, keinerlei Vorberichte. Die Werbung wird nicht mit gezeigt bzw. nur bei einigen Spielen?!? und dann kommt die oben schon erwähnte nervige Musik. Bei mir ist es auch dann jedesmal auf Pause geblieben, so musste ich immer wieder zurück ins Menu und das Spiel neu aufbauen. Während der Spiele kommt es auch öfter zu Doppelszenen, also das Spiel bleibt kurz hängen und man sieht verschiedene Szenen nochmal. Zumindest am Samstag hatten auch 1-2 Spiele keine Verfügbarkeit. Mein Fazit: befriedigend +
(Stephen King)

the fouler

Hallo zusammen

Ich will mir auch GameCenter holen. Wie heisst den bitte die App für das iPad und was für einen US-Account brauche ich? PS3 oder GameCenter? Und muss man wirklich einen US-Account machen?

Gruss
the fouler
WOW

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/