Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Tazz

wenn das heisst *GCL* is vorbei  :down:

parise

Zitat von: Marye am 01. November 2011, 01:56:38
was denn da los? rangers im gamecenter nicht verfügbar... wtf blackout restrictions... grrrr
u hstreams... nix passiert... erstes drittel in sd fast ohne probleme... zweites drittel nix mehr :grr!:
was soll man denn da machen... echt zum kotzen!!!

hm bei mir gehts gamecenter ohne probleme, hast das mit den blackouts öfter? hatte das auch, hab ne email dorthin geschrieben und die haben das behoben, liegt - lt. denen - an der IP, die schalten dann deine für die gesamten spiele frei, wenn ich das richtig verstanden habe . wenn du das öfter hast, meld dich dort :)

Marye

was denn da los? rangers im gamecenter nicht verfügbar... wtf blackout restrictions... grrrr
u hstreams... nix passiert... erstes drittel in sd fast ohne probleme... zweites drittel nix mehr :grr!:
was soll man denn da machen... echt zum kotzen!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Stormrider1984

Zum Beispiel ging es nicht bei Ticnet.se und beim Arlanda Express obwohl ausreichend Geld auf der Karte war... 

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. Oktober 2011, 07:15:51
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. Oktober 2011, 16:16:04
wo denn nicht? also ich hab ne Prepaid KK vom Mastercard und konnte bisher überall zahlen, muss halt nur kohle drauf sein  :devil:
flüge, hotels, tickets...bisher keine probleme gehabt.

*klugscheissmodusan* z.B. in kleinen Geschäften auf dem tiefen Land. Wo Hund und Katze jeden Tag gute Nacht sagen  :lachen: :lachen: *klugscheissmodusaus*

Da dürfte es dann aber auch mit der "normalen" Kreditkarte schwer werden!  :klugscheiss: Herrlich, ich wollte auch schon immer mal!  :smile:

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. Oktober 2011, 16:16:04
wo denn nicht? also ich hab ne Prepaid KK vom Mastercard und konnte bisher überall zahlen, muss halt nur kohle drauf sein  :devil:

*klugscheissmodusan* z.B. in kleinen Geschäften auf dem tiefen Land. Wo Hund und Katze jeden Tag gute Nacht sagen  :lachen: :lachen: *klugscheissmodusaus*
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Stormrider1984

Mit der Prepaid KK kann man allerdings nicht überall bezahlen ...

Versicherungsfuzzi

JEDER bekommt ne Kreditkarte!!! Man kann sich ja auch kostenlos ne Prepaid KK im Internet holen.

schanfigger

ALso ich hab nun die HDMI Grafigkarte mit dem TV verbunden....und da die meisten Stationen in HD senden vermisse
ich als ESPN America ganz und gar nicht. Nein ich hoffe das sie keine Rechte  erhalten den das Gamecenter Live ist total der Hit!!!

Da schau ich meine Avs spielen an un der rest ebenfalls...Live oder on Demand.  NHL Gamecenter Live  dont miss it   :headb:

martinf112

Zitat von: oilersboy am 14. Oktober 2011, 02:33:48
ich hoffe ja immer noch auf eine Einigung mit ESPN Amerika, das man dort zumindest wenigstens wieder paar Spiele sehen kann

Da gehe ich konform. Die Übertragungen letzte Saison waren immer ein Augenschmaus. HD allererster Güte!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Magnum

Wo liegt denn das Problem mit der Kreditkarte? Bekommst du keine von deiner Bank?  :gruebel:

P.S.: Ich bin mal wieder hier...  :clap:

oilersboy

schade das man gamecenter nur über Kreditkarte und nicht Paypal bezahlen kann, somit fällt das für mich flach...

ich hoffe ja immer noch auf eine Einigung mit ESPN Amerika, das man dort zumindest wenigstens wieder paar Spiele sehen kann
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Darkclaw77

Ok mein letzter Aufreg-Beitrag, schon wieder kann ich das Pens Match nicht sehn und der Support reagiert nicht........ ESPN PLAYER wo bist du?????  :down: :motz: