Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Soll mir recht sein, dann gibt's weniger Blackouts im GameCenter :D

Lindy488

Leider wurde das NHL-Angebot von ESPN America im Vergleich zum letzten Jahr noch weiter heruntergefahren. :disappointed:  :ee:

Und sowohl "Hockey Night in Canada" als auch "On the fly" gibt's nicht mehr :heul: :effe:

"Das von ESPN erworbene Paket ist aber hinsichtlich der Übertragungszahl um ca 40%-50% kleiner geworden. Warb man in den Vorjahren mit "über 200 Spiele" für die komplette Saison, sind es jetzt nur noch "über 100 Spiele" für die um einen Monat verkürzte Saison. Per Milchmädchenrechner bedeutet dies ungefähr nur noch 13 statt 24 Spiele pro Monat (die Rechnung ist wegen der nur ungefähren Angaben, der unterschiedlichen Zeiträume und der variablen Zahl bei den Playoffs nicht komplett seriös, verdeutlicht aber trotzdem das Schrumpfen der Übertragungszahl).
Das zeigt auch ein Vergleich von zwei Wochen im November (14.11. – 27.11.) mit dem gleichen Zeitraum im letzten Jahr (15.11.–28.11.). Letztes Jahr wurden in diesen beiden Wochen jeweils 12 NHL-Spiele übertragen, also 24 Spiele insgesamt, inkl. des Hockey Night in Canada als Aufzeichnung am Sonntagmorgen.
Anders sieht es dieses Jahr aus. In der ersten Woche gibt es sechs und in der zweiten Woche drei Spiele. Und kein Hockey Night in Canada. Der Umfang ist also im Vergleichszeitraum von zwei Wochen sogar von 24 auf 9 Spiele gesunken."
Quelle: allesaussersport.de

kometa

Sicher ist hier gar nichts, es wird nur wild rumspekuliert. Da ESPN nicht zu Online-Rechten mitgeteilt hat und das Spielepaket auch deutlich kleiner ist als zuletzt, gibt es meiner Meinung keinen Grund zur Panik. Ich kan mir maximal ein Blackout der ESPNA-Spiele im GCL vorstellen. Aber wir müssen jetzt erst mal abwarten. Darin ist der NHL-Fan doch mittlerweile geübt, oder?

Pens- Fan #87

Und es ist sicher, das der Gamecenter abgeschalten wird?  :motz:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

parise

Zitat von: The Captain am 02. November 2011, 20:29:39
Warum sollte das Gamecenter dann abgeschaltet werden? Bezahlt ihr da pro Spiel/Saison oder wie läuft das?

pro saison - aber man hat auch hier im forum gelesen, dass es für europa abgeschhalten wurde als ESPN die rechte bekam - dann bekommt man das geld zurück oder so wie ich, der monatlich zahlt, muss dann eben nicht mehr weiter zahlen

Sabres81

Wer behauptet das NHL Game Center abgeschaltet wird ????

The Captain

Warum sollte das Gamecenter dann abgeschaltet werden? Bezahlt ihr da pro Spiel/Saison oder wie läuft das?

Decki

Ein Blödsinn ist das alles :rolleyes:
Moves like Jagr

Günne88

ob genau am 8. abgeschalten wird,glaub ich nicht.man wird sicher noch kurz laufen lassen. die Kohle solltest du im normalfall wieder bekommen.

zeitgleich denke(hoffe) ich das ESPN wieder ihr online angebot zur verfügung stellt.

Decki

Also kann man ab dem 8.November keine Spiele mehr über Gamecenter schauen oder was? Würde es aber sehr dumm finden wen die NHL das jetzt wieder bei uns abstellen sollte, den ich will nicht wissen wie viele tausende Leute sich das geholt haben und die NHL gute Einnahmen gemacht haben.
Moves like Jagr

Lindros88

Coverage starts with Nov 8th double-header
Dallas Stars at Washington Capitals
Nashville Predators at Los Angeles Kings

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 02. November 2011, 16:39:08
Ich bin ehrlich gesagt froh. Kein Bock auf die Streams ...
Ich schon. Lieber die Nux in 320x240 & 5 fps als die Ävchen in HD. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Gott sei dank, wollte diese Woche das GCL buchen. Eigentlich vom Angebot her besser, aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin, hab/hatte ich net mal Zeit die Wdh auf ESPN zu sehen.

The Captain

Ich bin ehrlich gesagt froh. Kein Bock auf die Streams ...

schnauzebraun

6 Spiele die Woche gegen 40 Spiele,wäre nen Scheiß deal! :motz: